Als sie sich lösen fängt Lea an zu sagen: ,,Noah, ich liebe dich auch."
Daraufhin küssen sie sich nochmal und umarmen sich dann.
,,Noch mal, es tut mir so leid, dass ich dich nicht ausreden lassen habe", sagt Lea.
,,Nicht schlimm, ist doch klar das du als du uns gesehen hast sauer warst...wäre ich auch an deiner Stelle gewesen", sagt Noah.
,,Lea, ich hätte da noch eine Frage, willst du meine Freundin sein, nochmal?",,Klar will ich das", sagt Lea und küsst ihren Freund.
,,Aww endlich wieder vereint", sagt Millie, die im Türrahmen steht und die beiden wohl beobachtet hat.
,,Millie, dein ernst, wie lange stehst du da jetzt schon?", fragt Lea.
,,Nicht sehr lange, ihr habt euch nur nichtmehr gemeldet, deswegen wollte ich mal nach euch sehen", sagt sie und lächelt.
Eine Woche später geht die Schule wieder los und Lea, Millie und Noah sehen die anderen wieder.
,,Hii", sagt Lea und rennt zu Chloe und Sadie und umarmt sie.
,,Hallo", sagen diese.
,,Und habt ihr euch wieder vertragen?", fragt Louis Noah und Lea.
,,Ja alles wieder gut", sagt Lea und umarmt Noah.
,,Und wie waren die Ferien für euch noch so?", fragt Millie.
,,Also, Louis und ich sind jetzt zusammen", sagt Chloe stolz und küsst Louis.
,,Wow", sagen Lea und Noah gleuchzeitig. ,,Wir auch....wieder."
,,Na dann Herzlichen Glückwunsch euch allen", sagt Finn.
Er geht nachdem er das gesagt hat zu Millie hin und küsst sie.
Diese wird ganz Rot.,,Millie, ich mag dich wirklich gerne und der Kuss in LA hat mir wirklich viel bedeutet also willst du mit mir zusammen sein?", fragt nun auch Finn und Millue sagt: ,,Jaa!"
Nun, seitdem moment sind 25 Jahre vergangen und Millie und Finn sind immernoch zusammen und ihre Hochzeit steht kurz bevor.
Chloe und Louis sind auch noch zusammen und haben schon vor 6Jahren geheiratet, sie haben 1 Mädchen bekommen und sind glücklich und zufrieden.
Caleb und Sadie sind auch zusammen, doch geheiratet haben sie noch nicht und es steht auch noch keine Hochzeit bevor, da die beiden andauernd um die Welt reisen.
Gaten hat nun auch eine Frau mit der er glücklich verheiratet ist und 1 Kind hat.
Und nun zum wichtigsten Part. Lea und Noah. Die Beiden haben vor 2Jahren geheiratet und haben 2 Kinder, ein 5Jähriger Junge und ein 2Jähriges Mädchen. Die beiden Leben immernoch in NYC und sind verdammt froh, dass sie sich damals kennengelernt haben, auch wenn alles erst etwas schwierig war.
ENDE.
Schlusswort:
Hallo,
ich bin echt froh, dass so viele Leute mittlerweile meine Story gelesen haben, ich kann es garnicht fassen.
Ich weiß, dass die Story villeicht etwas kurz war usw. aber ich hoffe trotzdem das sie ein paar Leuten gefallen hat.
Außerdem war es meine erste Story und ich bin im schreiben jetzt noch nicht so ein Profi.
Ich bin jetzt selber etwas traurig das die Story enden musste, aber mir ist nichtmehr so viel dazu eingefallen eingefallen. Weshalb ich momentan daran bin noch ein paar weitere Storys zu schreiben.
Eine davon wird über die Mikaelsons also die Originals gehen.(und ist jetzt auch schon veröffentlicht. Name: Clara Forbes and a Mikaelson)
Ein paar andere drehen sich um Fußball! (Eine davon ist When everything goes wrong // Jamal Musiala)
Und die letzte Geschichte wird vermutlich wieder eine Noah Schnapp lovestory sein. (Diese ist auch schon veröffentlicht und Abgeschlossen. Name: My Best Friends Brother [Noah Schnapp FF])
Ich weiß noch nicht wann genau ich die veröffentlichen werde, da ich dazu noch Ideen sammeln muss aber ich gebe mir Mühe so schnell wie möglich wieder was zu posten.
LG lelechri <3
DU LIEST GERADE
Falling in love with you Schnapp
FanfictionLea ist ein 14 Jähriges Mädchen, das mit seinen Eltern nach New York City zu ihrem Bruder zieht, um ein neues Leben zu beginnen. Ihr Ziel dabei ist sich nichtmehr zu verlieben um nicht mehr diesen Schmerz einer Trennung spüren zu müssen doch ob das...