Nachdem die Wolfhards ihr Gepäck geholt haben möchte Herr Wolfhard seiner Familie etwas wohl sehr interessantes zeigen. Er führt seine Tochter und seine Frau in die Tiefgarage und dort steht ein Tesla elekrto Auto (sry ich weiß leider nicht was es alles für Teslas gibt also denkt euch einfach einen aus) in der Farbe schwarz.
Lea und ihre Mutter sind erstaunt. ,,Wow, ist das wirklich unser neues Auto??" Sagt Lea.,,Ja, ich wollte uns zum Neuanfang etwas gönnen meine Lieben" sagt Herr Wolhard ganz stolz.
,,Das ist fantastisch mein Schatz", die beiden küssen sich.
Lea schaut sie nur an und freut sich für sie, dass sie so glücklich und alles sind.Dann steigen sie alle ins Auto ein und fahren ihrgendwelche Straßen entlang, bis sie an eine riesige weiße Villa mit einem Pool und einem riesigen Garten gelangen.
,,Wow dad, du hast uns nicht nur ein Auto gegönnt, das Haus ist ja riesig, das lohnt sich doch garnicht für uns drei" sagt Lea verwundert.
,,Na, wart nur ab" sagt ihr Vater.Sie steigen aus dem Auto und Leas Vater klingelt, was Lea etwas verwundert, da sie keine Lust auf fremde Leute in ihrem Haus hatte. Doch dann macht niemand Fremdes die Tür auf sondern...
,,FINN!", schreit Lea und fällt ihm in die Arme. ,,Du weißt nicht wie ich dich vermisst habe".
Er lacht:,,Lea, ich hab dich auch sehr vermisst, ich meine wir haben uns jetzt 1 Jahr nicht mehr gesehen, aber jetzt leben wir zusammen mit unseren Eltern in einem riesen Haus!!" Er ist genau so aufgeregt wie Lea.Danach sagen auch noch ihre Eltern hallo und umarmen Finn.
Als sie in der riesig großen Eingangs Halle stehen sagt Frau Wolfhard:,, Ok Kinder, ich mache jetzt essen und ihr sucht schonmal euer Zimmer, die Möbel stehen schon drinne ihr müsst die nur noch so hinstellen wie ihr möchtet."Daraufhin rennen Finn und Lea hoch und richten ihre Zimmer ein.
Leas ist eher in so weiß und rosa-gold tönen gehalten. Finns eher in schwarz, grau und grün.Nachdem die Zimmer fertig geräumt sind gehen Finn und Lea runter und Essen mit ihren Eltern.
,,Und seid ihr schon aufgeregt, ich meine Finn, du kommst in die Oberstufe und kannst jetzt auch noch deine kleine Schwester vorstellen."Sagt Herr W(olfhard).
,,Oh ja, ich bin mal gespannt was jetzt noch so passieren wird.'' antwortet Finn.Es wird spät und Lea und Finn gehen ins Bett, da morgen der erste Schultag ist der für beide sehr besonders werden wird.
DU LIEST GERADE
Falling in love with you Schnapp
FanfictionLea ist ein 14 Jähriges Mädchen, das mit seinen Eltern nach New York City zu ihrem Bruder zieht, um ein neues Leben zu beginnen. Ihr Ziel dabei ist sich nichtmehr zu verlieben um nicht mehr diesen Schmerz einer Trennung spüren zu müssen doch ob das...