Leas Pov:
Das Flugzeug ist in Kalifornien gelandet und die Freunde sind alle gerade aufgeregt weil sie sich auf die 3 Wochen ohne Eltern freuen. Doch keiner ist gerade so aufgeregt wie Lea es ist.
Nach der Geschichte die die Mädchen ihr erzählt haben kann sie nur noch an Noah denken und hofft das das hin weise darauf sind, dass er sie noch mag.Die Teens holen dann also ihr Gepäck und fahren mit dem Taxi zu dem riesigen, modernen Strandhaus mit Ausblick aufs Meer.
,,Wow, es ist wunderschön hier", sagt Chloe.
,,Da Stimme ich dir zu Schwester", sagt Noah auh erstaunt.
Finn und Lea lächeln nur.
,,Ja das stimmt, unsere Großeltern hatten einen guten Geschmack", sagt Finn.,,Hatten?", fragt Noah.
,,Ja, sie sind vor 3 Jahren gestorben", mischt sich nun Lea ein.
,,Oh, das tut mir leid", sagt Noah etwas peinlich berührt.
Lea findet das schon süß wie such Noah gerade entschuldigt und sie Blickkontakt halten.,,Ist schon gut", unterbricht sie Finn. ,,Wir haben das Thema überstanden und sind jetzt bereit in ihrem Haus Urlaub zu machen."
,,Genau", fügt Lea hinzu.
*Im Haus*
,,Ok Leute, lasst uns mal die Zimmeraufteilung vesprechen", sagt Finn.
,,Wie viele Zimmer gibt es denn und zu wie viele kann man in ein Zimmer?", fragt Chloe.
,,Es gibt 1. 3Personen Zimmer und 3. 2Personen Zimmer",antwortet Lea.
,,Ok, kann ich dann mit Sadie in ein zweier Zimmer?", fragt Chloe.
,,Klar gerne, dann gehen Millie und ich zusammen in eins oder?", fragt Lea ihre mittlerweile beste Freundin.
,,Ja, gerne", sagt diese.
,,Ok, dann gehen Schnapp und ich zusammen in eins und der rest der Jungs kann dann in das dreier Zimmer. Egal ob sie das wollen oder nicht", sagt dann Finn.
Alle gehen dann in ihre Zimmer, packen aus und chillen dann noch etwas in ihrem Zimmer weil sie denken sie haben nichts mehr zu tun. Doch am Abend kommt ein kleines Problem auf.
,,Lea?", fragt Millie.
,,Ja?"
,,Haben wir eigentlich Essen hier in Haus?"
,,Omg Millie nein haben wir nicht", sagt Lea und fängt an über ihre Vergesslichkeit zu lachen. Wie kann sie nur das Essen vergessen?
Millie fängt auch an zu lachen.,,Dann lass uns doch einfach heute Abend essen gehen und morgen einkaufen, jetzt ist es zu spät", schlägt Lea vor.
,,Ok."
Die beiden Freunde gehen jedes Zimmer durch um den anderen von ihrem Plan zu erzählen.
Alle Stimmen zu und sie gehen in ein kleines Restaurant am Strand in der Nähe.,,Wow, guckt mal wie schön die Aussicht hier bei Sonnenuntergang ist.", sagt Chloe.
,,Ja, lasst uns doch draußen einen Platz nehmen, dann kann man die Aussicht besser genießen", schlägt Lea vor.
Alle stimmen zu.
,,Hallo", mischt sich dann ein Kellner ein.
,,Hallo", sagen die Freunde gleichzeitig.
,,Ok, wie ich höre wollt ihr einen Platz draußen, dann folgt mir mal", sagt er und führt sie zu ihrem Platz.
,,Ja, definitiv die richtige Entscheidung draußen zu sitzen", sagt Noah und lächelt Lea an.
Sie wird rot und er auch. Beide gucken schnell weg bevor es zu unangenehm wird.,,Hey Lea, wollen wir nicht die Plätze tauschen? Ich würde gerne mit Millie zusammen sitzen, würdest du mir diesen Gefallen tun?", fragt ihr Bruder sie mit aufforderndem Blick.
*Aww wie lieb von ihm*, denkt sich Lea.
,,Klar", sie zwinkert ihren Bruder zu und ist innerhalb selbst kurz vorm explodieren.Also sitzen jetzt Millie und Finn zusammen, Lea und Noah und am Kopf des Tisches sitzt Chloe.
Zuerst reden Lea und Noah nicht so viel, doch nachdem das Essen da ist kommen die beiden auch mal ins Gespräch.
,,Hey, was hast du eigentlich für Ausflüge hier in den Ferien geplant?", fragt Noah sie.
,,Ich weiß nicht, eigentlich wollte ich die nächsten drei Wochen einen puren Strand Urlaub machen, also nichts besonderes ist geplant."
,,Ok, dann hätte ich eine Idee", sagt Noah.
,,Und die wäre?"
,,Wir beide könnten doch mal ein Picknick am Strand machen und im Anschluss dann in den Sonnenuntergang spazieren", schlägt er vor.
Lea findet das das eine tolle Idee ist und sagt: ,,Ja klar, lass uns das machen."
,,Ok an welchem Tag denn?"
,,Wie wärs denn mit übermorgen?", fragt Lea, weil sie es kaum noch erwarten kann.
,,Ok ich freue mich", sagt Noah und lächelt sie an.
Millies Pov:
*In Gedanken*
Aww, das war süß von Finn, dass er seiner Schwester geholfen hat und sie jetzt neben Noah sitzen kann.
Ich hoffe aber auch das er das ernst meinte, dass er neben mir sitzen möchte, da ich Finn ja sehr gerne mag und es toll wäre wenn er mich auch mögen würde.Aber jetzt nochmal zu Lea und Noah, ich weiß zwar nicht was sie bersprochen haben, aber ich konnte sehen das die beiden den ganzen Abend ihr Lächeln nicht mehr von den Lippen bekommen haben.
Ich glaube die beiden wären super süß zusammen.*Wieder normal*
Der Rest des Abends war sehr schön, die Freunde lachen viel und fallen Abends tot ins Bett.
DU LIEST GERADE
Falling in love with you Schnapp
FanfictionLea ist ein 14 Jähriges Mädchen, das mit seinen Eltern nach New York City zu ihrem Bruder zieht, um ein neues Leben zu beginnen. Ihr Ziel dabei ist sich nichtmehr zu verlieben um nicht mehr diesen Schmerz einer Trennung spüren zu müssen doch ob das...