Mrs Wolfhard Pov:
,,Ja", sagt sie.Der Arzt und sie gehen also zum Fahrstuhl, fahren hoch und gehen zu seinem Büro.
Nachdem sie sich gesetzt haben sagt Mrs Wolfhard: ,,Ok was ist los?"
,,Ihre Tochter ist aufgewacht und ihr geht es gut, sie hat nur eine leichte Gehirn Erschütterung.", sagt der Arzt ziemlich ernst, sodass Mrs. Wolfhard etwas ängstlich wird.
,,Das ist doch gut, aber warum reden sie denn dann so ernst?"
,,Ja also, mich wundert es nur etwas wie das passiert ist, ich habe gehört das ihr Sohn sie Geschubst hat und als ich das gehört habe dachte ich zuerst das ihr Sohn noch sehr Jung ist aber er scheint schon 17 zu sein, hat er villeicht Aggressions Probleme und muss in eine Therapie?"
,,In Therapie? Was denken sie wer sie sind sowas zu sagen, mein Sohn geht doch wegen einem blöden Versehen nicht in Therapie!", brüllt sie den Arzt an.
,,Ja, so wie ich mitbekommen habe war das nicht nur ein versehen", er schaut sie mit hoch gezogenen Augenbrauen an.
,,Ok, ok, das stimmt. Aber muss er wirklich in eine Therapie?"
,,Wenn ich mal mit ihm sprechen könnte könnt ich ihnen danach mehr erzählen", und wieder die hochgezogenen Augenbrauen.
,,Ok, ich schicke ihn gleich hoch, aber nochmal zu meiner Tochter wo in welchem Zimmer ist sie denn und wie viele dürfen zu ihr rein?"
Der Arzt erzählt ihr dann alles und sie geht zurück zu den Kindern.
Millies Pov:
*In Gedanken*
Ohh ich hoffe Lea hat nichts ernstes, das Gespräch von Leas Mutter dauert ja ziemlich lange.*Wieder normal*
Millie sieht wie Mrs. Wolfhard aus dem Fahrstuhl kommt und alle rennen zu ihr.,,Wie geht es Lea?", fragt Finn direkt, er fühlt sich immernoch schlecht. Millie findet das aber ihrgendwie süß.
,,Alles gut, ihr geht es prima, doch leider dürfen nur 2 von euch mit mir rein kommen, wer will?", fragt sie und natürlich sagen alle das sie mit wollen.
,,Ok, also ich nehme Noah mit und Millie. Finn du musst vorher jetzt sowieso noch woanders hin.",,Wie?", fragt er.
,,Der Arzt möchte dich sprechen. Wir begleiten dich kurz mit ins Büro und dann gehen wir drei zu Lea."
Dann tun sie es nach Plan und als sie dann vor der Tür stehen steigt in allen die Aufregung und Freude.
Mrs. Wolfhard geht voraus.
,,Hallo meine liebe.",,Hi mom, hi Mills und hi Noah."
,,Hallo", sagen Millie und Noah im Chor.
,,Wie geht es dir mein Schatz?", fragt Mrs. Wolfhard in einem zaghaften Ton.
,,Wie solls mir gehen? Nicht so super gut aber es geht, dafür das ich eine Gehirnerschütterung habe", sagt Lea mit einem gequälten Lächeln.
,,Och man, warum musste das denn alles passieren?", sagt Mrs. Wolfahrd und umarmt Lea.
,,Au, sei vorsichtig Mom, ich hab überall blaue Flecken", jetzt muss Lea wirklich lachen und alle im Raum auch.
,,Tschuldigung, ach meine liebe, ich muss jetzt gleich mal mit den Ärzten sprechen wann genau du gehen darfst, wenn du willst kann ich dir jetzt noch jemand anderes hoch schicken", sagt Mrs. Wolfhard.
,,Nein Mom, bitte erstmal nicht, ich brauche meine Ruhe und ich möchte erstmal mit den beiden hier alleine sein ok?"
,,Klar, dann viel spaß", sagt Mrs Wolfhard und verlässt den Raum.
,,Hey, bist du schon gespannt wann du hier raus kommst?", fragt Millie, weil ihr nichts passenderes einfällt.
,,Eigentlich nicht, ich hatte gerade andere Gedanken."
,,Aha, ok", sagt Millie dann ganz kalt.
Es herrscht eine schlimme und unangenehme Stille und dann fallen Millie die sehnsüchtigen Blicke von Lea und Noah auf und sie sagt:,, Oh Leute, ich glaub ich muss mal aufs Klo, ich hab Bauchweh."
Sie rennt aus dem Zimmer und denkt sich eigentlich nur warum sie sich keine bessere Ausrede hätte einfallen lassen können, weil das war gerade etwas peinlich.Leas Pov:
Lea ist ganz aufgeregt, da Noah und sie jetzt alleine sind.,,Hey Lea, jetzt wo Mills weg ist muss ich dir was sagen und zwar, dass es mir so leid tut, dass ich das mit dem Kuss jemals vor Finn erwähnt habe, damit hab ich dich so gefährdet und natürlich verstehe ich dass du jetzt noch keinen Freund willst. Ich war einfach nur so doof. Und wenn du jetzt nichts mehr mit mir zu tun haben willst dann gehe ich jetzt", sagt Noah traurig und ist schon im gehen.
Lea will dies natürlich nicht und hält ihn auf indem sie:,, STOPP NOAH, bitte warte", ruft. ,,Es muss dir nicht leid tun, ich hätte nicht solche Signale geben sollen, dass ich dich auch so mag."
,,Alles gut, legen wir einfach einen Schwamm drüber und bleiben einfach Freunde", sagt Noah, er wirkt immernoch traurig und unzufrieden damit, doch das ist Lea auch.
,,Vielleicht wäre das besser", sagt Lea trotzdem, weil sie es besser findet wenn diese ganze Geschichte erstmal ruht, Lea braucht nämlich Zeit bis sie das alles verarbeiten kann.
Noahs Pov:
Er ist ziemlich traurig, er will Lea eigentlich garnicht los lassen, doch das muss er jetzt.
Auch wenn er geschworen hat jeden Tag für Lea da zu sein, wenn sie im Krankenhaus ist, kann er das nach diesem Gespräch nicht mehr.Er muss jetzt aus diesem Raum raus und sieht als er raus rennt Millie auf dem Flur stehen. Er weint etwas, weswegen er sich schnell die Tränen aus dem Gesicht wischen muss.
,,Millie was machst du denn hier, wolltest du nicht aufs Klo?", fragt er sie dann also.
,,Ähm also-", kommt nur von ihr.
,,Jetzt sag es Millie."
,,Ok, ich wollte das ihr beide alleine seit, damit ihr euch mal aussprechen könnt und zwischen euch villeicht etwas passiert."
Hi, erstmal wieder vielen Dank für die vielen Leser, ich kann das garnicht glauben😅🥰 und zweiten wollte ich sagen, dass ich heute zwei Geschichten posten werde, da Gestern ja nichts kam.
LG Lelechri<3
DU LIEST GERADE
Falling in love with you Schnapp
FanfictionLea ist ein 14 Jähriges Mädchen, das mit seinen Eltern nach New York City zu ihrem Bruder zieht, um ein neues Leben zu beginnen. Ihr Ziel dabei ist sich nichtmehr zu verlieben um nicht mehr diesen Schmerz einer Trennung spüren zu müssen doch ob das...