Kapitel 3: Neue Freunde

1.5K 43 13
                                    

Es ist Montag der 04.09.19 um 6:00 und Lea wird von Finn geweckt, einfach weil er denkt er erfüllt so das Geschister Klischee und ist besonders lustig.

,,Och man Finn, die Schule fängt doch noch garnicht an" sagt Lea sehr müde und genervt.

,,Ich weiß, aber erstens wollte ich dich nerven und zweitens treffen wir unsere Freunde, ja UNSERE in 45min vor der Haustür und gehen mit denen zur Schule also komm beeil dich mal" sagt Finn.

Lea kriegt einen Schock:,, Du miese Kröte sag mir sowas doch früher".
Lea rennt in Bad macht sich frisch, Zieht sich ihre Klamotten an und isst gemeinsam mit Finn etwas. Dann klingelt es und Lea wird etwas nervös, da es nicht ihre Stärke ist neue Leute kennenzulernen.

Finn rennt zur Tür und öffnet sie, Lea hörst 2 neue Stimmen, aber nicht die von Millie.
Die Personen betreten die Küche, es scheinen Zwillinge zu sein ein Junge und ein Mädchen, die sich beide sehr ähnlich sehen.
,,Hi", sagt Lea.
,,Hallo, du musst Lea sein, Finn hat uns viel über dich erzählt", sagt das Mädchen.
,,Hoffentlich nicht zu viel Schlechtes", Lea lacht.
,,Nein, nur gutes", meldet sich der Junge zu Wort.
,,Ah, ok ihr kennt ja anscheinend meinen Namen, also wie lauten eure?", sagt Lea immernoch etwas verklemmt.
,,Oh, ja sorry ich habe total vergessen das zu sagen, also Ich bin Chloe Schnapp und das ist mein Zwillingsbruder Noah, wir sind beide 16 und gehen mit Finn in die gleiche Klasse."
,,Ok, dann hi ihr beiden." sagt Lea.
Alle müssen anfangen zu grinsen und dann guckt Lea das erstenmal richtig auf Noah und sieht wie schön sein Lachen ist und wie hübsch er allgemein ist, sodass sie auf einmal Schmetterlinge im Bauch bekommt und rot wird.
,,Alles gut Lea?", fragt Finn.
,,Ja, alles gut mir ist nur gerade wegen meinem Eisenmangel etwas schwindelig geworden", Lügt Lea
,,Ohje, du hast Eisenmangel, das ist echt nervig", sagt Noah, was Lea ja jetzt nochmal süßer findet.
,, Hey ihr, so gerne ich hier noch bleiben würde, müssen wir jetzt zur Schule gehen", sagt Chloe. Und das tun sie dann auch alle gemeinsam.

Auf dem Weg zur Schule reden die 4 gemeinsam über ihr Leben und alles mögliche.
Als sie dann nach 15mins an der Schuld ankommen sieht Lea direkt ein bekanntes Gesicht.
,,Millie!'', ruft Lea rennt zu ihr und umarmt sie.
,,Omg Lea, endlich sehen wir uns wieder auch wenn es nur 1 Tag war habe ich dich richtig vermisst" sagt Millie.

Die beiden lächeln voller Freude, nur die anderen sind etwas verwirrt, sodass Finn fragt:,, Kurz frage, warum kennt ihr beiden euch?"

Lea erzählt ihm alles was im Flugzeug passiert ist und das ihr euch nur durch reinen Zufall getroffen habt.
Finn lacht:,, Das ist ja lustig, na immerhin muss ich euch dann nicht bekannt machen."

,,Aber mich solltest du ihr vorstellen", hört Lea eine Teenager, Jungs Stimme von hinten sagen. Sie dreht sich um und ein relativ großer Junge mit braunen Haaren steht vor ihr. Es war Finns bester Freund Louis....warum will er vorgestellt werden fragt sich Lea, sie kennt ihn doch.

,,Natürlich wollte ich das nur du warst ja noch nicht da, also Lea, das ist Louis Partridge, eigentlich weißt du ja wer er ist, nur falls du ihn nichtmehr erkennst. Und Louis, das ist Lea, du kennst sie ja eigentlich auch, meine Schwester, die uns früher nur genervt hat", sagt Finn und lacht.

Lea findet das schon etwas unangenehm jetzt wo alle anderen hier stehen einschließlich 2 gutaussehenden Jungen, auch wenn Lea, Louis früher echt nervig fand weil wegen ihm Finn nichts mit ihr gemacht hat, muss sie sagen, dass sie Louis jetzt schon ganz nett findet.

Louis sicht:
Louis fand es jetzt etwas blöd und villeicht auch peinlich für Lea das Finn das jetzt sagen musst und sieht wie Lea rot wird, das findet Louis aber eher süß als unangenehm.

Louis muss außerdem sagen, dass er Lea nie nervig fand sondern eher wollte das Lea was mit ihnen macht, da er in sie verliebt war und jetzt wo er sie wieder sieht kommen einige Gefühle wieder hoch, da sie sich sehr viel ins positive verändert hat.

Leas sicht:
Sie schaut Louis an und sieht wie er sie anstarrt.
,,Oh Gott ist das unangenehm", denkt sie sich ,,Ich hoffe das sieht jetzt keiner".
Es klingelt und Lea und Millie gehen zu ihrem Klassenraum, da sie in die gleiche Klasse gehen.
,, Also Lea, ich muss dir gleich meine beste Freundin Sadie vorstellen, sie ist echtsuper nett", sagt Millie.
,,Ok", Lea ist zwar sehr verunsichert aber will erstmal abwarten.

,,Da kommt sie", sagt Millie zu Lea als sie schon etwas länger im Klassenraum sind. Ein Mädchen mit roten Haaren und einer gelben Jacke an kommt in das Klassenzimmer gelaufen.
,,Millie!!", schreit sie durch das Klassenzimmer, rennt zu Millie und umarmt sie.
Lea guckt nur etwas verwirrt auf sie, da diese Sadie etwas aufgedreht zu sein scheint, wie Leas alte Mobber Freundin.
,,Hey du", sie zeigt auf Lea ,,was guckst du so blöd??", fragt sie.
,,Hey Sadie nicht so gemein zu ihr sein, sie ist neu und meine Freundin also wollte ich sie dir vorstellen und sie guckt gerade bestimt nur so blöd, weil das vermutlich noch alles zu viel für sie ist."

Falling in love with you Schnapp Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt