Kapitel 21: Die Geburstag Party

742 18 30
                                    

Zum Glück hat bisher keiner von den Leuten mitbekommen das Lea wieder da ist. Doch Lea weiß ebenfalls das sie sich jetzt nicht die ganze Zeit versteckt halten kann. Ihrgendwann würden ihre Freunde sie auf die Tanzfläche ziehen und spätestens da würde sie auffallen.

Zuerst machen die Freunde auf der Party auch garnicht mal so viel. Sie essen nur Snacks, trinken nur Cola und reden mit Luna. Dann später gehen wie gesagt alle auf die Tanzfläche und Lea muss mitkommen.

,,NE LEUTE", will sie sich raus reden.

,,DOCH LEA, DU KOMMST JETZT MIT, MIT UNS KANN DIR DOCH NICHTS PASSIEREN", sagt Noah jedoch.

Also versucht Lea Lea dort wieder nicht aufzufallen, doch zu spät, sie rammt ausversehen einen Jungen aus der alten Schule.

,,NEIN, ICH GLAUBS NICHT, DASS DU DICH TRAUST NOCHMAL HIER AUFZUKREUZEN LEA", sagt ein Jungs mit blonden Haaren, er ist ziemlich groß und sein Name ist Patrick.

,,ICH MACHE HIER EBEN URLAUB MIT FREUNDEN", sagt Lea.

,,DU HAST FREUNDE NACHDEM WIR DAS PEINLICHEVIEDEO VON DIR AN DEINE NEUE SCHULE GESENDET HABEN?", fragt er und lacht.

,,JA MEINE NEUEN FREUNDE HIER HALTEN ZU MIR UND LASSEN MICH NIEMALS IM STICH, fährt Lea ihn an.

,,Ich finde du solltest mich nicht so anmeckern", sagt etwas leiser Patrick.
Dann aufeinmal baut sich noch ein zweiter Junge hinter ihm auf, es ist Simon. Er ist etwas kleiner als Patrick, doch genau so stark.

,,Na sieh mal einer an wer da ist", sagt er und schubst Lea so stark, dass sie umfällt.
Ihre Freunde haben das nicht bemerkt.

,,Ich dachte deine Freunde sind hier Lea, würden sie dir in Schwierigkeiten nicht helfen?", fragt Partick und lacht.

Lea sagt dazu garnichts mehr, rappelt sich auf bevor die Jungs sie nochmal in irgendeine art verletzen können und rennt auf die Toilette um sich da erstmal einzuschließen.

Sie weint, warum haben ihre Freunde denn nicht auf sie aufgepasst. Luna machte ihrgendwas mit ihnen, denn sie hatten sich schon den ganzen Abend lang komisch verhalten. Aber ihr glaubte ja keiner.

Nach so ca. 1h beschließt sie dann auch wieder runter zu gehen, da sie sich beruhigt hat, doch was sie dort sieht, gab ihr den Rest.

Es sind Noah und Luna, die sich Küssen.

,,NOAH!", schreit Lea und Millie, Sadie und Chloe gucken erschrocken zu ihm.

,,NOAH, WIE KANNST DU ES WAGEN SIE ZU KÜSSEN", schreit Chloe ihn an.

Finn kommt auch schon mit geballten Feusten auf ihn zu.

,,ES IST NICHT SO WIE ED AUSSEHT, BITTE LASST MICH ERKLÄREN", sagt er und der Rest der Freunde nickt, doch Lea ist das alles zu viel hier und rennt weinend weg.

,,LEA WARTE", brüllt Sadie hinter ihr her.

Millies Pov:
,,SOLLEN WIR IHR NACH?", fragt Noah besorgt.

,,NEIN, SIE BRAUCHT JETZT IHRE RUHE", sagt Millie.

,,Ok wenn du meinst", sagt Noah etwas leiser.

,,OK NOAH, WARUM HAST DU SIE GEKÜSST?", fragt Finn, der jederzeit bereit ist ihn zu verprügeln.

,,ICH HAB SIE NICHT GEKÜSST, SIE HAT DAS GETAN. UND AUßERDEM HAT SIE DANN ALS IHRE LIPPEN MEINE BERÜHRT HATTEN MICH SO FEST GEHALTEN, DASS ICH MICH NICHT IHRGENDWIE LÖSEN KONNTE, EGAL WAS ICH VERSUCHT HABE", sagt Noah und schaut sauer auf Luna. ,,UND JETZT DENKT LEA VON MIR DAS ICH EIN RIESEN DUMKOPF BIN. "
Noah kriegt Tränen in den Augen.

,,ABER NOAH, SIE WIRD JETZT ERSTMAL EH NICHT AUF DICH HÖREN, ALSO RENN IHR NICHT HINTERHER", sagt Sadie.

,,DU HAST JA RECHT, ABER HIER MÖCHTE ICH AUCH NICHT BLEIBEN, LEA HATTE DIE GANZE ZEIT WAS LUNA BETRIFFT AUCH SCHON RECHT, SIE IST EINE MIESE SCHLANGE, SCHLEIMT SICH ERST BEI UNS EIN UM DANN LEA ZU VERLETZEN", sagt Noah Schuldbewusst.

,,JA WIR HÄTTEN AUF LEA HÖREN SOLLEN, SIE KENNT DIE LEUTE HIER BESSER ALS WIR", sagt nun Caleb.

Die Freunde gehen raus und rufen sich ein Taxi, welches sie zum Strand fährt. Und dort chillen sie dann für 2h um den ganzen Stress zu vergessen.

Leas Pov:
Sie ist direkt nach dem sie hier angekommen ist in ihr Zimmer gerannt hat sich umgezogen und ihre Sachen gepackt.
Außerdem hat sie sich für die Nacht noch einen Flug gebucht und hat sich ein Taxi, welches sie gerade zum Flughafen bringt gerufen.

In ihrem Ferienhaus hat sie keine Notiz hinterlassen, sondern nur ihren Armreif. Von Noahs Pulli konnte sie sich einfach noch nicht trennen.

Noas Pov:
Die Freunde gehen dann im Sonnenuntergang am Strand entlang um nach Hause zu gelangen.

Dort sehen sie wie der Armreif, den Noah Lea geschenkt hat auf dem Küchentißch liegt.

,,Oh nein, hasst sie mich so sehr", sagt Noah und nimmt den Armreif.

,,Ich gehe mal nach  ihr suchen um mit ihr zu reden", sagt Millie, doch 10min später kommt sie ohne Lea zurück.

,,Kein Glück gehabt?", fragt Sadie.

,,Hat sie dich weggeschickt?", fragt Chloe.

,,Weder noch, sie ist weg", sagt Millie besorgt.

,,Was?", fragt Finn.

,,Sie ist nicht im Haus, ich hab wirklich überall geguckt", sagt Millie und weint.

Finn rennt schnell zu ihr um sie in den Arm zu nehmen.
,,Sch**ße, was machen wir denn jetzt", sagt er.

,,Ich rufe sie mal an", sagt Chloe.
Lea nimmt natürlich nicht ab. ,,Mist, sie geht nicht dran!"

,,Ich rufe sie auch mal an", sagt Finn.
,,Ok, mich lehnt sie auch ab."

,,Ich schreibe ihr jetzt", sagt Millie.

Das geschriebene:
Hey Lea, das was passiert ist hätte zwar nicht passiert sein sollen, doch das ist kein Grund deine Freunde zu ignorieren und ihnen nicht zu sagen wo man ist.

,,Uh, Lea schreibt", sagt Millie.
,,Aha, sie sagt: Ok wenn ihrs alle wissen wollt bin ich auf dem Weg nach Hause, ich bin am Flughafen und warte auf meinen Flug nach NYC. Und wenn ihr meint ich hab überreagiert liegt ihr alle Falsch, Noah hat mit meiner Ex-Bff Rum gemacht und davor wurde ich fast von zwei Jungs verprügelt und keinem von euch ist das aufgefallen, also finde ich das ihr alle etwas damit zu tun habt. Schöne Ferien euch noch LG Lea."

,,Kake man, wir haben es jetzt verkakt", sagt Gaten.

,,Und was machen wir jetzt?", fragt Louis, der Chloe in seinen Armen hält weil sie weinen musste.

,,Wir brechen den Urlaub auch ab", sagt Finn.

,,Nein, nicht wir alle, die anderen haben hier noch eine schöne Zeit verdient. Ich habe Lea gesagt es wird nicht so schlimm werden und dann ist das mit Luna passiert also bin ich es Schuld", sagt Noah bedrückt.

,,Hey es ist nicht nur deine Schuld, wir alle haben sie im Stich gelassen", sagt Sadie.

,,Noah und ich fliegen nach Hause", sagt Millie.
,,Da ich auch mist gebaut habe fliege ich auch mit. Der Rest bleibt bitte hier und kommt erst nächste Woche nach Hause ok?", fragt sie dann.

,,Ok", sagen alle.

Daraufhin packen Millie und Noah ihre Sachen und fahren dann mit dem Taxi zum Flughafen.

Falling in love with you Schnapp Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt