Kapitel 6: 5mins im Himmel

1.2K 30 23
                                    

,,Ok Leute, wer dreht jetzt die Flasche", fragt Chloe.

,,Ich kann das machen", sagt Finn, ,,Aber mit der Regel das ich nicht mit Lea ihrgendwo rein muss."
Da musste Lea ihm zustimmen.

,,Klar, ich gehe auch mit Chloe nirgendwo rein", sagt Noah daraufhin sehr entschlossen.
Alle nicken und Chloe dreht die Flasche und sie landet auf Louis, gut Lea war zufrieden, so konnte er dann sie nichtmehr bekommen.

,,Ok Louis, dann komm mit in mein Zimmer", sagr sie und zieht Louis an den Händen.

Er weigert sich zuerst doch sieht es dann auch ein.

Cloes Pov:
Omg, was ein Glück, das ich Louis gezogen hab, ich werde ihn aufjendenfall küssen, da ich schon seit mehreren Jahren in ihn verliebt bin, denkt Chloe sich.

Als sie dann ankommen war es erst still und dann sagte Louis:,,Hey Chloe, wir müssen nichts machen wenn du nicht willst, wir können einfach reden."

Doch zu spät, Chloe kommt näher und küsst ihn. Und was sie nicht erwartet hätte, weil er letztens so auf Lea abgefahren ist, das er den Kuss erwidert.

,,Wow", sagte Louis und beendet den Kuss.

,,Warum stoppst du dann wenn es so Wow war?", fragt Chloe enttäuscht.

,,Weil ich nicht weiß was ich fühlen soll, ich mag dich so gerne aber Lea auch und ich bin mir einfach so unsicher", sagt Louis daraufhin.

Eigentlich hätte Chloe merken sollen das er nicht der richtige es wenn er sowas sagt aber sie läuft ihm immernoch hinterher.
,,Ist ok, werd dir erst über deine Gefühle klar", sagt die aber stattdessen und lächelt ihn an.

Nach ein paar Minuten dann gehen sie raus.

,,Hii ihr.", sagt Lea.

,,Hii", sagt Chloe. Bitte fragr nicht was wir gemacht haben, denkt sich Chloe.

,,Und?? Was ist passiert??", fragt Noah. Sie wusste das das von ihm kommt.

,,Wir haben uns geküsst", sagt Louis, in so einem komischen Ton, Chloe glaubt um Lea Lea eifersüchtig zu machen aber so einer ist Louis nicht, vorallem nach diesem Kuss nicht.

,,Ok wer will als nächstes drehen?", fragt Lea.

,,Ich finde ein Junge sollte das", sagr Finn. ,,Aber nicht ich sondern Noah."

,,Ok, ok", stimmt Noah zu und dreht unbegeistert die Falsche und sie landet auf......LEA.

Sie schaut etwas verunsichert aber auch ihrgendwie glücklich. Chloe findet auch das ihr Bruder und Lea echt süß zusammen sind, allein schon deren Blicke.

Leas Pov:
Nein oder, hat Noah mich gerade gedreht? Denkt sie sich.

Noah pov:
Ja, Lea. Denkt er sich, da er voll in Lea verliebt ist und das schon jetzt. Dabei kennt er sie garnicht so lange.

,,Und was ist jetzt? Wollt ihr noch auf dein Zimmer Noah?", sagr Millie auffordernd.

,,Halt die klappe", motzt Noah sie an. Ich kann mir doch Zeit lassen, denkt er sich.

Danach gehen sie hoch und sitzen auf Noahs Bett.

,,Ähm Lea, ich hab da mal eine frage."

,,Ja Noah?", sagt sie fragend.

,,Hattest du schonmal einen Freund?"

,,Ja, aber der hat schon leider von mir getrennt, weil ich nach diesem blöden Drama damals für ihn zu peinlich war.", Noah sieht die Tränen in ihren Augen und könnte mit weinen da Lea so ein tolles Mädchen ist und sowas nicht verdient hat.

,,Hey nicht weinen, denk nichtmehr an ihn, oder dieses Video heute, das ist einfach nur dumm darüber zu weinen. Jetzt hast du nämlich tolle Freunde die auch zu dir halten werden, egal was passiert", sagt Noah dann also um sie glücklich zu machen.

Lea umarmt ihn und er küsst sie daraufhin, weil alles so perfekt passt doch dann.....

,,Was??", sagr die und löst sich.

,,Wie was?", fragt Noah.

,,Nein Noah, das geht nicht, ich mag dich auch, genau so und auch wenn ich dir glaube und du und die anderen mich nicht verlassen werden bin ich nach meinem Ex nicht mehr bereit für eine Beziehung, zumindest jetzt noch nicht. Sorry"

Er kriegt Tränen in den Augen und stürmt aus dem Zimmer. Lea rennt ihm hinterher.

Falling in love with you Schnapp Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt