Kapitel 17: Strandtag

779 22 8
                                    

,,Aha", sagt Finn, es interessiert ihn aber nicht weiter.

Gut das er die Zwillinge nicht noch ausgefragt hat, das hätte ziemlich komisch werden können.

•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••

Der Rest des Tages verläuft wie geplant. Also die Freunde gehen zum Strand und legen ihre Handtücher und anderes Gepäck in den Sand.

Die Mädchen liegen zuerst nur dort und lassen sich bräunen, während die Jungs schon im Wasser sind und schwimmen.

,,Wow, es ist so schön hier Lea, danke das ihr uns eingeladen habt", bedankt sich Sadie.

,,Ja vielen dank", kommt es jetzt auch von Mills und Chloe.

,,Immer gerne, ich meine wen hätte ich denn sonst einladen sollen?", fragt Lea und lächelt ihre Freundinnen an.

Die lächeln nur zurück und genießen den Tag.

Louis Pov:
,,Leute, die Mädchen sind echt langweilig", sagt Gaten.

,,Haha ja, ich mag dich eigentlich nicht so gerne um ehrlich zu sein aber da stimme ich dir zu", sagt Finn lachend.

,,Ich finde sie auch langweilig, wie sie da nur liegen", wendet sich nun Louis ein, der verhindern will das auf das: ich mag euch nicht so gerne von Finn eingegangen wird.

,,Hast du gerade gesa-", will Gaten gerade sagen als Noah ihn unterbricht.

,,Hey, beruhig dich, lass uns doch einfach nicht mehr so gemein zu einander sein und Freunde werden", schlägt dieser vor.

,,Ok, wie wärs wenn unsere 1ste Gemeinsame Mission ist die Mädchen ins Wasser zu bekommen?", fragt Caleb der bei nur dem Gedanken daran schon am lachen ist.

,,Das wär doch was", wendet Louis sich jetzt ein.

,,Ok, ich denke jeder sollte sich ein Mädchen schnappen, also unterm Bauch hoch ziehen und dann über die Schulter legen und ins Wasser rennen", schlägt Finn vor.

,,Ja, wir machen das so, aber wer nimmt welches Mädchen?", fragt Noah.

,,Kann ich bitte keins nehmen? Ich mag das nicht so gerne", sagt Gaten.

,,Klar, ich nehme dann Lea", sagt Louis.

,,Ähm, eigentlich wollte ich Lea gerne nehmen", sagt Noah etwas traurig.

,,Aber-", will Louis gerade sagen als sich Finn einmischt.
,,Louis, nehm du doch lieber Chloe, weil sie scheint dich sehr zu mögen, mehr als Lea es tut, tu den beiden doch einen Gefallen."

,,Ok, wenn du meinst", sagt Louis jetzt sehr enttäuscht.

,,Ich nehme dann Sadie", sagt Caleb.

,,Ich nehme Millie", sagt Finn.

,,Gut, dann ist ja alles geregelt", sagt Louis.

Die Mädchen schlafen gerade alle auf dem Bauch, deswegen können sich die Jungs perfekt von hinten einschleichen und die Mädchen hoch heben.
Die Jungs rennen dann wenn sie sie auf dem Arm haben schlagartig los.

,,Hey, was ist hier los", sagt eine sehr verschlafene Chloe.

Louis lacht nur und ab dem Moment realisiert sie was passiert.

,,Oh nein Louis, lass mich runter. LASS MICH RUNTER!", schreit sie, aber ihrgendwie muss sie auch lachen.

Noah Pov:
Lea tut ihm schon ein bisschen leid, aber es wird bestimmt sehr lustig sein ihre Reaktion zu sehen, also hebt er sie hoch und rennt in Richtung Wasser.

,,Eyy, lass mich schlafen", sagt Lea mit einer noch müden Stimme, NOCH.

,,Nein sry geht jetzt nicht", lacht Noah vor sich hin.

,,NEEIINN, NOWAA lass das", Lea versucht sich zu wehren schafft es aber nicht und landet nun im Wasser.

Noah und die anderen Jungs, die die Mädchen ins Wasser geworfen haben können nicht mehr vor lachen.

,,OMG ES IST SO KALT", schreit aufeinmal eine komplett zitternde Sadie. ,,Ich hasse dich Caleb!", sagt sie aber trotzdem in einem lachenden Ton.

Als Lea wieder auftaucht muss diese erstmal tief Luft holen.
,,Ach du kake ist das Wasser hier kalt", sagt sie danach und zittert auch wie verrückt.

Millie und Chloe reagieren nicht anders und die Mädchen sind echt richtig sauer, aber da sie keine Spielverderber sein wollen gucken sie sich gegenseitig an und wissen alle was gemeint ist.
Sie wollen die Jungs nass spritzen, also zeigt Millie unauffällig mit ihren Fingern 1...2...3...an und sie fangen an die Jungs nass zu machen.

Diese mache  dies natürlich auch und fangen ihrgendwann an die Mädchen Unterwasser zu drücken und sowas in der art.

Der Tag vergeht schnell und es wird langsam dunkel. Die Freunde gehe  also aus dem Wasser und packen zusammen.

Währenddessen sieht Noah, dass Lea immernoch am Zittern ist und sie ganz blaue Lippen hat.

,,Lea, hier", sagt er und reicht ihr seinen Pulli.

,,Wofür?"

,,Zum Anziehen, ich sehe doch das dir kalt ist. Und nun nimm ihn schon, wir wollen heute Abend doch noch was unternehmen."

Sie lächelt ihn an. ,,Ok danke."

Dann zieht sie den ihr viel zu großen Hoodie an und umarmt Noah als dankeschön dafür.

Hallo Leute, ich hoffe dieses Kapitel hat euch gefallen.
Ich wollte jetzt einfach nochmal danke sagen, an jeden der sich diese Story durch liest. Ich freue mich immer wieder wenn ich sehe wie viele Leute meine Story schon gelesen haben. :)
Ich muss heute aber leider auch noch sagen,dass ich wegen Silvester warscheinlich morgen und über morgen nichts posten werde.
Deshalb schonmal einen guten Rutsch ins neue Jahr.
LG Lelechri <3

Falling in love with you Schnapp Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt