Kapitel 19: Sie haben uns gesehen

785 22 15
                                    

Noah und Lea hören wie die Haustür zufällt und wissen, dass sie jetzt alleine sind.

,,Und was machen wir jetzt?", fragt Lea.

,,Sollen wir uns selber ihrgendwie was kleines zu Essen machen und dann einen Film gucken?", fragt Noah.

,,Gerne", stimmt Lea zu und die beiden gehen runter.
Sie machen sich beide einem Toast mit Salami und Käse und setzen sich dann auf die Couch vor den Fernseher.

,,Und was gucken wir jetzt?", fragt Noah.

,, The kissing both", sagt Lea.

,,Ernsthaft? Meine Schwester wollte den schon immer mit mir gucken und ich hab nein gesagt, weil ich keine Lust darauf hatte", sagt Noah und verdreht die Augen.

,,Tja, jetzt musst du ihn mit mir gucken", sagt Lea und lacht.

,,Ah ja muss ich das?", fragt Noah und fängt aufeinmal an Lea zu küssen. Das ganze endet dann im rum Gemache aber mehr passiert dann auch nicht.
,,Ok, villeicht sollten wir mal den Film starten", sagt Lea und startet ihn. Die beiden essen dann ihren kalten Toast und wenn sie fertig sin kuscheln sie zusammen und schlafen etwas später Arm in Arm ein.

Nach geraumer Zeit kommen dann auch die anderen wieder zurück und finden die beiden immernoch Arm in Arm liegend vor.

,,Genau, am Strand ist nichts passiert", sagt Sadie sarkastisch.

,,Deswegen sind die beiden auch zusammen hier geblieben, die wollten Zeit für sich zwei", sagt Gaten erstaunt.

,,Ich hoffe sie haben nicht", sagt Finn.

,,Nein, so unverantwortlich sind die beiden nicht, das sie jetzt und hier naja du weißt schon was gemacht haben", sagt Chloe.

,,Ok wenn du das meinst", sagt Finn und verdreht die Augen.

,,Leute ich glaube wir sollten wie die beiden besser mal schlafen gehen, ich bin echt müde", sagt Millie um ihren zwei besten Freunden etwas Ruhe zu lassen.

Alle stimmen zu und gehen schlafen.

°Am nächsten Morgen°
Noah wacht auf und Lea liegt immernoch in seinen Armen.

,,Guten morgen meine Hübsche", sagt er und küsst ihr auf die Stirn.

Dann realisiert er was er gerade gesagt hat MORGEN! Die beiden sind auf dem Sofa eingeschlafen und die anderen müssen sie gesehen haben.

,,Ist schon morgen", fragt Lea ganz verschlafen. ,,Das heißt doch, dass-", sie schreckt hoch.

,,Ja, die anderen haben uns gesehen."

,,Na dann wünsche ich uns schonmal viel spaß dabei uns dumme Sprüche anzuhören", sagt Lea und lässt sich genervt wieder aufs Sofa fallen.

,,Ja das wird lustig", sagt Noah und legt sich auch wieder hin als sie jemanden die Treppe runter laufen hören.

,,Na ihr Turteltäubchen", sagt Chloe. ,,Da verschweigt ihr uns eure Beziehung."

,,Oh ähm-", Noah wusste nicht genau was er sagen sollte, da Lea und er bisher nich nicht darüber geredet hatten ob sie jetzt zusammen waren oder nicht.

,,Ja, wir wollten eben erst testen ob da wirklich was ist und es euch dann erzählen", rettet Lea Noah.

,,Alles gut, ich verstehe das, aber ihr seid echt süß zusammen", sagt Chloe und zwinkert den beiden zu.

Danach stehen sie auf und gehen gemeinsam ins Bad um sich fertig zu machen.

,,Oh Noah, ich hab noch deinen Pulli an, ich gebe ihn dir später wieder", sagt Lea.

,,Nicht schlimm, du kannst ihn auch behalten, das ist ein Geschenk von mir", sagt Noah.

,,Aww, danke", Lea umarmt ihn.

Chloes Pov:
Alle sind unten schon am Esstisch, nur Lea und Noah müssen sich so lange Zeit lassen.

,,Was machen die beiden sich denn schon vor dem Frühstück fertig?", fragt Finn.

,,Ich hab keine Ahnung", sagt Sadie.

,,Weil sie nicht in den Stau nach dem Essen geraten wollen", sagt Millie und lacht.

Die Freunde hören Schritte und sehen die beiden runter kommen.

,,Ach auch schon da", sagt Louis.

,,Wir sind alle am verhungern und ihr lasst euch da Zeit", meckert Finn.

,,Ihr hättet ja schon ohne uns anfangen können", sagt Lea.

,,Machen wir nächstes mal auch", meckert Finn seine Schwester an.

,,Hey Finn beruhig dich mal", sagt Chloe.

Er verdreht jedoch nur seine Augen und fängt an zu essen.

,,So Leute, was ist denn gestern bei eurem Date wirklich passiert?", fragt Louis. Alle gucken die beiden dann erwartungsvoll an.

Die beiden jedoch müssen kichern.

,,Sollen wir?", fragt Lea.

,,Ja ok", sagt Noah.

,,Also, wir waren spazieren und naja, nachdem wir viel geredet haben haben wir uns dann geküsst", erklärte Lea und alle machten: Aww.

,,Ja, das denkt ihr, das Problem war, dass dort noch andere Leute waren, die dachten, dass wir nicht nur küssen wollen sondern ihr wisst schon was im Meer machen wollen....das war so unglaublich unangenehm", sagt Noah.

Alle fangen an zu lachen.

,,Ja und dann hat uns jeder der dort stand angeschaut und Noah hat nur gesagt VIELEN DANK, DASS SIE UNSEREN ERSTEN KUSS GESTÖRT HABEN, und wenn ihr gesehen hättet wie schnell dann alle weggeguckt haben und wie unangenehm das allen war hättet ihr auch so lachen müssen", sagt Lea dann.

,,Also uns wurde das da dann zu unangenehm und wir sind weggerannt und haben uns nochmal geküsst. Dann aber ohne Unterbrechung. Und später sind wir dann eben zurück gelaufen und waren hier", erzählt Noah die Geschichte zu Ende.

,,Extravagant euer erster Kuss, aber dadurch habt ihr immer zu lachen wenn ihr dran denkt", sagt Chloe.

,,Das stimmt", sagt Lea und lacht.

,,Ok Leute jetzt mal Thema wechsel. Was machen wir heute?", fragt Gaten.

Die Mädchen gucken sich an und die Jungs wissen schon was kommt.

,,SHOPPEN", schreien die Mädchen und die Jungs müssen zustimmen, da sie es den Mädchen versprochen haben mit ihnen Shoppen zugehen.

Leas Pov:
Am Nachmittag gehen die Freunde dann also Shoppen und zuerst verlief alles gut, doch dann sieht Lea jemanden, den sie nicht hätte sehen wollen.

Falling in love with you Schnapp Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt