Kapitel 22: Panikattacke

767 20 4
                                    

Leas Pov:
Lea sitzt im Flugzeug und denkt darüber nach was Noah und sie alles zueinander gesagt haben.
Solche Sachen wie: Danke das du immer für mich da bist...was ja garnicht stimmt.
Und eben andere Sachen in die Art und Lea fängt an zu weinen.
Sie vermisst Noah wirklich sehr stark, doch das was er getan hat geht auch nicht klar.

Noas Pov:
Es ist froh, dass Millie dabei ist, die ihn immer tröstet wenn er wieder Tränen in den Augen bekommt.

,,Noah, alles wird gut, wenn wir in NYC sind dann reden wir mit ihr und sie wird uns verstehen und verzeihen", sagt sie dann immer und Noah versucht es auch so zu sehen.

Leas Pov:
Ihr Flugzeug ist gelandet und ihre Eltern warten auch schon auf sie un sie abzuholen.

,,Hallo schatz", sagt ihr Vater.

,,Hi dad", sagt Lea.

,,Du hast uns ja schon gesagt was passiert ist und es tut mir so leid, dass das passiert ist", sagt Leas Mutter und nimmt sie in den Arm.

,,Kommt lasst uns Heim fahren, es ist schon ziemlich spät", sagt Mr. Wolfhard.

Im Auto redet keiner ein Wort, man hört nur Leas andauerndes Schluchzen.

Zu Hause angelangt rennt Lea in ihr Zimmer und weint sich in den Schlaf.

Noahs Pov:
,,Millie, was machen wir jetzt, fahren wir zu Lea? Oder nicht?", fragt Noah seine beste Freundin als ihr Flugzeug gelandet ist.

,,Es ist zu spät, da schläft bestimmt jeder, wir sollten auch Heim fahren und dann morgen klingeln gehen.

,,Ok", stimmt Noah zu.

Also fahren die beiden zu sich mit dem Taxi nach Hause und am nächsten Morgen gehen sie dann zu Fuß zu Lea nach Hause und klingeln dort.

Leas Mutter macht auf.

,,Ah, hallo ihr zwei, was wollt ihr denn hier, sollter ihr nicht noch in LA sein?", fragt die sie dann.

,,Ja, doch wir haben uns Sorgen um Lea gemacht, deswegen sind wir hergekommen, können wir rein und mit ihr reden?", fragt Millie.

,,Du ja, tut mir leid Noah, aber Lea wird sich nicht gerade freuen dich zu sehen, lass sie erstmal mit ihrer Freundin reden", sagt Mrs. Wolfhard und lässt nur Millie rein.

Noah muss sich jetzt draußen auf eine im Garten stehende Bank setzen und abwarten.

Millies Pov:
Millie geht dann also die Treppe hoch zu Leas Zimmer und klopft an der Tür.

,,Hey Lea, ich bins Mills", sagt sie.

,,Geh weg", sagt Lea sauer.

,,Nein, ich bin extra so lange hier her geflogen um mit dir zu reden und das tun wir jetzt auch also schließ die verdammte Tür auf.

Lea sieht es anscheinend ein und öffnet die Tür. Und schließlich fällt sie Millie auch noch weinend in die Arme.

,,Komm rein", schnieft sie. ,,Weißt du Millie, das alles tut so weh, ich kann nicht mehr."

,,Doch du kannst, lass mich dir alles aus Noahs Perspektive erzählen", setzt Millie an.

,,Nein, egal was du sagt ich glaub dir nicht also spar dir die Mühe", sagt Lea immernoch weinend.

,,Nein, du hörst mir jetzt zu, du hattest recht, Luna wollte uns wirklich nur um den Finger wickeln um dich zu verletzen, muss ich leider zugeben. Wir hätten dir von anfang an zuhören sollen. Doch das haben wir eben nicht getan, und das war ein riesen Fehler. Aber jetzt komme ich zum Punkt, Luna war die ganze Zeit nicht in Noahs Nähe, weil er ihr extra wegen dir aus dem Wer gegangen ist.
Doch genau als du dann die Treppe vom Bad heruntergekommen bist war Noah abgelenkt und sie hatte die Chance ihm näher zu kommen und ihn  so zu packen, dass er sich egal wie er sich wehrt bei einem Kuss nichtmehr los kriegt", erklärte Millie ihr dann und Lea war sprachlos.

,,Omg, kake und ich habe ihn sich nicht erklären lassen", sagt Lea geschockt.
,,Er hasst mich jetzt bestimmt", sagt sie noch dazu und bricht weinend zusammen.

,,Nein Lea, er hasst dich nicht, weil er dich dafür viel zu sehr liebt", sagt Millie. ,,Sonst wäre er doch nicht mit mir zurück nach NYC geflogen um dich zu sehen."

Aber anstatt das Lea durch diese Worte entspannter wird fängt sie an schnell zu Atmen.

,,Mills, ich kriege keine Luft mehr", sagt sie und deutet auf ihren Hals. Sie steht an einer Wand, die sie dann langsam runter rutscht und so jetzt auf dem Boden sitzt.

,,Was?", fragt diese ganz aufgeregt.
,,Was soll ich denn tun?", fragt sie dann wieder.

,,Hohl Noah bitte, er hat mir auf dem Rückweg von unserem Date erzählt er kennt sich mit Panikattacken aus und ich denke ich hab gerade eine", sagt Lea.

,,Soll ich wirklich die Person holen die der Auslöser für die Attacke ist?", fragt Millie.

,,Hohl ihn einfach", schreit Lea sie förmlich an. Und schon ist Millie aufgestanden und raus aus dem Haus gerannt.

,,Noah komm bitte rein, Lea hat eine Panikattacke und meint sie braucht deine Hilfe", sagt sie gerade und schon sprintet Noah los in Leas Zimmer.

Leas Pov:
Es ist so schwierig zu atmen. Ich habe gerade echt Angst. Denkt sich Lea

,,Lea", sagt Noah und kommt in ihr Zimmer.
,,Ich habe von der Panikattacke gehört, deshalb bitte ich dich einmal tief ein zu atmen."

Das tut sie dann auch.

,,Ok super und jetzt atme tief aus", sagte Noah und Lea tut dies dann auch.
,,Ok wiederhol das ein paar mal", sagt er dann wieder und Lea merkt wie das Atmen immer leichter wird.

,,Danke Noah", sagt sie und umarmt ihn kurz.

,,Bitte, immer gerne", sagt dieser, danach entsteht eine komische Stille.

,,Ich lass euch dann mal alleine", sagt Millie von der Tür aus und geht.

Eigentlich wäre es Lea lieber gewesen wäre sie geblieben, da sie gerade nicht mit Noah alleine sein wollte, doch sie wollte Millie auch nicht aufhalten, weil das sonst komisch gewesen wäre.

Noah guckt Lea traurig an, bis sein Blick anscheinend auf ihren Pulli fällt.

,,Hast du noch meinen Pulli an?", fragt er sie.

Oh mist, wie peinlich.

,,Ich ähm, hab dich vermisst", erklärt sich Lea. ,,Und jetzt weiß ich auch was wirklich passiert ist, ich hätte nicht so schnell handeln dürfen ohne dir zu zu hören", sagt Lea bedrückt.

,,Es ist alles gut, hätte ich dich mit einem anderen Jungen gesehen wäre ich vermutlich auch ausgerastet und hätte dir nicht zugehört", sagt Noah und lächelt sie an.

Lea lächelt zurück und guckt dann auf seinen Arm.
,,Du trägst den Armreif immer noch?", fragt sie ihn.

,,Klar, ich liebe dich Lea und möchte dich nicht verlieren, deswegen trage ich ihn natürlich noch auch wenn wir gestritten haben", sagt Noah und die beiden küssen sich

Falling in love with you Schnapp Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt