Kapitel 7

303 4 0
                                    

Carolin gab mir verspielt ein Brötchen. Ich musste sofort grinsen als sie mir näher kam und mich küsste. Sie nahm dabei meine Hand und streichelte mit ihrer anderen Hand sanft über mein Gesicht. Langsam erwiderte ich den Kuss und grinste dabei. Nele war anscheinend reichlich genervt und begann zu motzen. „Boar Leute könnt ihr das nicht woanders machen? Nicht jeder will das sehen". Als ich aufhörte Carolin zu küssen schaute ich zu Nele und verdrehte meine Augen. „Nur weil du Leni und mich mehr zusammen mochtest". Nele nahm sich genervt ein Brötchen und schnitt es auf. Mich würde es nicht wundern wenn sie sich aus versehen schneidet. Ich blickte durch die Runde. Jona und Hermann fehlten noch genauso wie Flora. Meine Blicke blieben bei Till stehen der gerade zu Martha schaute. Irgendwie tat er mir leid so wie er Martha anschaute signalisierte er in meinen Augen das er noch auf sie steht. Also stieß ich ihn leicht mit meinem Fuß damit es nicht so auffällig ist. Er schaute mich pikiert an. Deswegen entschloss ich mich wegzuschauen und mein Brötchen zu belegen. Mit meiner Rechten Hand nahm ich Käse und mit meiner anderen Hand griff ich nach dem Kaffee. Olivia kam in dem Moment an den Tisch und setzte sich langsam hin. Als sie nach den Brötchen griff, griff Carolin auch nach einem Brötchen. Ihre Hände berührten sich sanft und die zwei schauten sich an. Kann Olivia einfach die Finger von ihr lassen? Meine Blicke wanderten von Olivia zu Carolin und danach erneut zu Olivia. Ich sah wie Olivia ihre Hand nehmen wollte, doch Carolin zog plötzlich ihre Hand weg. Unter dem Tisch spürte ich Carolin's Hand auf meiner. Ich musste kurz lächeln doch als ich Leni aus dem Zelt rausgehen sah verschwand mein Lächeln. Hermann und Jona tratschen gerade zu uns und setzten sich neben Viktor. Die zwei nahmen sich Brötchen und Marmelade und begannen ihre Brötchen zu schmieren. Als Hermann mit seinem grauen Messer die Marmelade auslöffelte begann er zu Scherzen. „Boar hätte ich jetzt Lust auf ein richtig dickes Met Brötchen". Doch seinen Scherz verstanden wir nicht da es anscheinend ein Insider zwischen ihm und Jona war, denn Jona musste lachen.

Ich schaute verwirrt doch die beiden konnten nicht aufhören zu lachen. Nach einigen Minuten kam Flora mit Leni zum Esstisch. Leni schaute mich mit einem intensiven aber dennoch traurigen Blick an. Ich versuchte leicht zu lächeln doch es funktionierte nicht. Plötzlich spürte ich wie Carolin mit ihrem Fuß mich antippte. Mein Blick wanderte wieder zu ihr und sie deutet mit ihrem Kopf auf das Zelt. Grinsend nickte ich und stand auf. Mit beiden Händen stütze ich mich auf dem Holztisch ab. Ich drückte mich mit aller Kraft nach oben. Carolin nahm unsere Teller und stellte sie zu den anderen. Als ich Carolin hinterherlief reichte sie mir ihre Hand und ich beschloss sie zu nehmen. Am Zelt angekommen ließ sie meine Hand los und machte den Reißverschluss auf. Als sie ihn aufbekam bückte ich mich und krabbelte auf dem Gras ins Zelt hinein. Carolin tat es mir gleich und legte sich hin. Ich schaute zur Seite und musste lächeln als sie mir näher kam. Sie schaute mir tief in die Augen küsste mich. Langsam erwiderte ich ihren sanften Kuss. Ich musste sofort grinsen als sie mich zu sich zog. Dennoch setzte ich mich noch einmal hin um den Reißverschluss zuzumachen. Während ich den Reißverschluss zu machte sah ich wie Leni mit einem traurigen Blick zu uns schaute. Ich schaute sie bemitleidend an machte jedoch nach einigen Sekunde den Rest des Reißverschlusses zu. Mein Körper und ich drehten uns wieder zu Carolin die mich gerade wieder zu sich zog. Ein Lächeln breitete sich über mein komplettes Gesicht aus. Sie küsste mich sanft und ich erwiderte ihren Kuss. Ihre Hände fuhren leicht über mein Rücken und unter mein T-Shirt. Ich genoß ihre Berührungen und küsste sie am Hals. Sie drehte sich mit mir ein wenig so dass sie oben war. Sie zog mein T-Shirt aus und drückte mich erneut sanft auf meine Schlafsack Seite. Carolin schaute mich an doch meine Gedanken waren plötzlich bei Leni und ihrem Blick.

Lenis Sicht:

Ich verstand nicht wie Cäcilia plötzlich so eiskalt gegenüber mir sein konnte. Bin ich ihr etwas so egal geworden in den letzten Jahren? War der ganze Herzschmerz den ich hatte 'umsonst' ? Waren die schönen Zeiten mit ihr alle gelogen? Oder bin ich gerade einfach nur eifersüchtig da sie sich so gut mit Carolin versteht? Eigentlich sollte ich glücklich sein aber so schwer es mir fällt ich kann sie einfach nicht mit einer anderen Person zusammen sehen. Es fühlt sich an wie als würde jemand mir das Herz aus meiner Seele reißen und auf meinem Herzen herumlaufen. Ob sie schon mit ihr geschlafen hat? Ich hoffe doch nicht. Plötzlich wurde ich von Nele aus meinen Gedanken gerissen. „Hey ist alles okay?". Sie nahm sanft meine Hand und schaute mich an. Ich setzte ein Fake Lächeln auf und nickte. Nele scannte mein Gesicht ab und rümpfte die Nase. „Ja klar deswegen siehst du aus als würdest du jeden Moment los weinen wollen". Als Nele das gesagt hatte löste ich meine Hand aus ihrer und lief zu meinem Zelt. Schnell setzte ich mich ins Zelt und machte den Reißverschluss zu damit niemand sehen konnte wie sehr ich gerade unter dieser ganzen Situation litt. Ich legte mich auf den Bauch und holte mein Handy raus. Doch als ich auf mein Hintergrund starrte liefen mir einige Tränen über mein Gesicht. Plötzlich spürte ich wie sich jemand zu mir setzte. Ich drehte mich um und sah Nele ins Gesicht. „Ich weiß doch das du wegen ihr so drauf bist. Ich denke jeder hier hat das verstanden und vor allem mitbekommen". Schnell griff ich nach ihrer Hand und begann zu weinen. „Es kommt mir nur so vor als würde es sie überhaupt nicht 'jucken' wie ich mich dabei fühle wenn sie mit Carolin vor meinen Augen 'rummacht'". Meine Stimme wurde immer schwächer und schwächer als Nele mir antwortete. „Cäcilia wird schon bemerken wer zu ihr gehört". Als sie vor sich hin erzählte verlor ich mich erneut in Gedanken.

StayWo Geschichten leben. Entdecke jetzt