Hallo ihr Lieben!
Vielen lieben Dank für die ganze Sternchen und die lieben Kommentare! Sie freuen mich total und ich sehe sie auch alle. Leider lerne ich zur Zeit sehr viel, da ich nächste Woche mein Abitur schreibe. Deswegen kamen keine Antworten. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben!Leider werde ich nur noch diesen Sonntag ein Kapitel posten und dann kommenden Mittwoch und Sonntag eine „Uploadpause“ machen! Mir sei Verziehen!;)
Wir lesen uns Sonntag!
~Ann ^^•𝔉•
𝓮𝓵𝓮𝓿𝓮𝓷
•𝔉•Uɴsᴄʜʟᴜᴇssɪɢ sᴛᴀɴᴅᴇɴ Jᴀsᴘᴇʀ ᴜɴᴅ ɪᴄʜ ᴠᴏʀ ᴅᴇʀ Hᴀᴜsᴛᴜᴇʀ.
Nachdem er mich innerhalb einer halben Minute wieder an der Waldgrenze abgesetzt hatte und mir dann bis zur Haustür gefolgt waren erst ein paar Minuten vergangen.
„Also... Willst du noch mit rein?", fragte ich zögernd. Die Tür wurde geöffnet und ein etwas verwirrt aussehender Charlie stand davor.
„Fran?"
„Das ist Jasper Hale.", stellte ich den Blonden etwas überfordert vor. Dieser hob die Hand und Charlie war sich nicht sicher, was er tun sollte. Jaspers Blick ging kurz zu Bellas Fenster und richtete sich dann zu mir.
„Ich würde gerne noch mit herein kommen.", erklärte er und ging vor zu Charlie und ergriff seine Hand.
„Jasper Hale, Sir."
Charlie schüttelte seine kühle Hand und bedachte mich mit einem kritischen Blick, bevor er uns beide in das Haus ließ.Die Treppe hinauf steuerte Jasper Bellas Zimmer an und klopfte an.
Als diese von Edward geöffnet wurde, verschränkte ich die Arme vor der Brust.
„Oh, fein.", murmelte ich und drängte mich an den Jungs vorbei zu meiner Freundin.
„Franny.", sagte Bella überrascht. Sie trug nur ein Top und eine kurze Pyjamahose und ihre Haare waren verdächtig durcheinander. Ihr glasiger Blick huschte zu Edward und Jasper und dann wieder zu mir.
„Haben wir euch unterbrochen?", fragte ich nur belustigt. Edward schnaubte sauer und Bella schüttelte heftig den Kopf.
„Was machst du hier Jasper?", fragte Edward seinen Adoptivbruder und stellte sich wahrscheinlich unterbewusst vor Bella und mich.„Chill. Er hat mich her gebracht. Ich hatte mich etwas verlaufen.", versuchte ich die Situation zu entschärfen, doch Edward drehte sich nur entgeistert zu mir um.
„Du warst im Wald?!"Jasper griff seinen Bruder an der Schulter. „Ja, ich habe sie schon gebeten nicht mehr allein dort hineinzugehen. Wir sollten gehen."
Der Blonde warf mir noch einen Blick zu, bevor er nach unten huschte. Edward blieb kurz unschlüssig im Zimmer stehen, bevor er aus dem geöffnetem Fenster sprang.Ich drehte mich sofort zu Bella und sie blickte mich mit hochrotem Kopf an.
„Also...?"
„Ich glaube Edward und ich sind zusammen."Ich runzelte die Stirn. „Ja, das weiß ich bereits. Aber du siehst so aus, als wäre dir die heilige Mutter Maria beinahe entschlüpft."
Das Kissen, welches ich gegen meinen Kopf bekam, war außergewöhnlich treffsicher geworfen für die sonst so unsportliche Brünette.
„Wir haben uns nur geküsst und es ist nicht so, als wäre ich allein mit ihm im Wald verschwunden."
Ich verdrehte die Augen und seufzte, bevor ich samt Bellas Kissen zu ihr aufs Bett fiel.
„Emmett war auch da. Zumindest am Anfang. Und beim besten Willen glaube ich nicht, dass irgendetwas über platonische Freundschaft funktionieren würde.", verteidigte ich mich.
Bella schob sich zu mir.
„Wieso?"
„Es wird sonst blutig, Schatz.", murrte ich und drehte mich zu ihr.
Bella sah mich aus großen Augen an.
„Aber bei Edward und mir..."
„Edwards Selbstbeherrschung ist wie Käfig aus Stahl. Jaspers wie eine Porzellanschüssel.", ich drehte mich zu den Leuchtsternen, die in einem sanftem grüngelben Licht schimmerten.
„Das tut mir leid...", hauchte meine beste Freundin.
„Warum?", stellte ich die Gegenfrage, auf die sie keine Antwort wusste.
Leise seufzen nahm ich ihre Hand und setzte mich auf.
„Das wichtigste ist, dass du glücklich bist? Bist du das?"
„Sehr. So lebendig habe ich mich schon lange nicht mehr gefühlt und mir kribbelt immer der Bauch.", flüsterte sie ehrfürchtig. Ich schenkte ihr ein ehrliches Lächeln, bevor ich wieder gegen die aufkommenden Eifersucht kämpfen musste.
DU LIEST GERADE
Famine - Jasper Hale
Fanfiction𝐟𝐚𝐦𝐢𝐧𝐞 (/ˈfamɪn/) → 𝐇𝐮𝐧•𝐠𝐞𝐫𝐬•𝐧𝐨𝐭 (/ˈhʊŋɐsnoːt) 𝑺𝒖𝒃𝒔𝒕𝒂𝒏𝒕𝒊𝒗, 𝒇𝒆𝒎𝒊𝒏𝒊𝒏 [𝒅𝒊𝒆] →𝐠𝐫𝐨𝐬𝐬𝐞𝐫, 𝐚𝐥𝐥𝐠𝐞𝐦𝐞𝐢𝐧𝐞𝐫 𝐌𝐚𝐧𝐠𝐞𝐥 𝐚𝐧 𝐝𝐞𝐧 𝐧𝐨𝐞𝐭𝐢𝐠𝐬𝐭𝐞𝐧 𝐍𝐚𝐡𝐫𝐮𝐧𝐠𝐬𝐦𝐢𝐭𝐭𝐞𝐥𝐧 -ʲᵃˢᵖᵉʳ ʰᵃˡᵉ ˣ ᵒᶜ- ...