Frau Martinez hat's Mal pünktlich geschafft!
Viel Spaß! ;)
•𝔉•
𝓽𝓱𝓲𝓻𝓽𝔂𝓯𝓸𝓾𝓻
•𝔉•Mᴇɪɴᴇ Hᴀɴᴅ ᴡᴀʀ ᴜᴍ ᴅᴇɴ Kᴜɢᴇʟsᴄʜʀᴇɪʙᴇʀ ʜᴇʀᴜᴍ ᴠᴇʀᴋʀᴀᴍᴘғᴛ und im schwarzen Plastik erschienen langsam aber sicher haarfeine Risse.
Der Atem des Aufsichtslehrers strich wie heiße Lava über meinen Nacken und alles in mir schrie danach aufzustehen, den Stuhl zur Seite zu werfen, den Lehrer am Hals zu packen und meine Zähne in die pulsierende Halsschlagader zu rammen.„Das sieht gut aus, Miss Peters", sagte er. Seine Stimme rasselte ein wenig und die Art wie er nach Luft rang verriet mir, dass er Raucher war – und das nicht erst seit gestern.
Ich zwang ein Lächeln auf meine Lippen. Ich hatte jetzt schon seit drei Stunden keinen Atemzug mehr gewagt.
Die Schule hatte einen Tag vor der Prüfung angerufen und gesagt, dass ich meinen finalen Test in einem Extraraum schreiben musste.
Ich hatte kaum Zeit gehabt richtig jagen zu gehen und Alice hatte besorgt ausgesehen. Das war in der Regel nie ein gutes Zeichen bei der kleinen Vampirin.
„Nun gut, ich gehe mir kurz einen Kaffee holen. Ich mache ihnen etwas das Fenster auf", erklärte er und riss das kleine Fenster auf, welches auf meiner linken Seite lag. Ich nickte nur abwesend und legte vorsichtig den – nun nicht mehr funktionstüchtigen – Kuli beiseite.In der kleinen Federmappe vor mir waren noch drei weitere Stifte für mich. Alice war wahrlich ein Geschenk Gottes, was das anging.
Die Schulglocke läutete und einige Schüler strömten aus den unterschiedlichen Campusgebäuden. Ich hatte nun noch genau eineinhalb Stunden zu schreiben. Meine Gedanken konzentrierten sich wieder auf mein Papier. Es war die letzte Seite, die würde ich wohl in einer halben Stunde erledigt haben, auch wenn ich in einer für Meschen schnelle Art schrieb. Anders hätte ich wohl schon vor einer Stunde abgeben können.Der Gedanke das für den Rest meines Lebens machen zu müssen war für mich jetzt schon etwas lästig.
Ich biss mir auf meine Unterlippe und schrieb flott weiter.
Als alle Schüler sich wieder in ihren Klassenräumen eingefunden hatten wagte ich es einen kleinen Atemzug zu nehmen. Die Gerüche regten mich Gott sei Dank in keiner Weise an, auf den nächsten Menschen zu springen.
Schon als Mensch hatte ich den typischen Schulgeruch als unangenehm empfunden, doch jetzt konnte ich ohne schlechtes Gewissen sagen, dass es einfach nur stank.Als der Aufsichtslehrer wieder in den Raum zurückgekehrt war, hatte ich genug Luft geholt, um meine Gedanken wieder aufzufrischen. Ungeschickt schlängelte er sich an mir vorbei und ließ sich an dem gegenüberliegenden Tisch auf einen Stuhl fallen. Ich war froh, als er kurz darauf seine Augen von mir auf seine Arbeit richtete. Er war gerade dabei einen Aufsatz zu zerreißen. War ich froh, dass ich keine Philosophiekurse gewählt hatte.
Nach einer halben Stunde, war ich wie kalkuliert fertig und sammelte hörbar alle Blätter zusammen.
„Huch, schon fertig?", fragte der Lehrer. Ich nickte.
„Nun gut, dann kannst du gehen, denke ich", sagte er zögerlich und nahm meine Aufgabenblätter entgegen.„Tschüss", würgte ich hervor und flüchtete mich etwas zu flott aus dem Schulgebäude.
Zu meiner Verwunderung standen Esme und Carlisle mit ihrem schwarzen Audi vor dem Schulgebäude.
„Alice hat auch an alles gedacht...", murmelte ich und Carlisle nickte lächelnd. Esme legte mir eine Hand auf die Schulter.
„Wir sind sehr stolz auf dich, Fran", sagte sie in einem mütterlichen Ton und ich lächelte leicht. Ich wusste, dass diese Aussage nicht nur auf das Überwinden meiner letzten Prüfung bezogen war.
Auch Carlisle klopfte mir väterlich auf die Schulter.
Gemeinsam stiegen wir in das Auto ein und ich versuchte den aufkommenden Stich in meinem Herzen zu unterdrücken.
DU LIEST GERADE
Famine - Jasper Hale
Fanfic𝐟𝐚𝐦𝐢𝐧𝐞 (/ˈfamɪn/) → 𝐇𝐮𝐧•𝐠𝐞𝐫𝐬•𝐧𝐨𝐭 (/ˈhʊŋɐsnoːt) 𝑺𝒖𝒃𝒔𝒕𝒂𝒏𝒕𝒊𝒗, 𝒇𝒆𝒎𝒊𝒏𝒊𝒏 [𝒅𝒊𝒆] →𝐠𝐫𝐨𝐬𝐬𝐞𝐫, 𝐚𝐥𝐥𝐠𝐞𝐦𝐞𝐢𝐧𝐞𝐫 𝐌𝐚𝐧𝐠𝐞𝐥 𝐚𝐧 𝐝𝐞𝐧 𝐧𝐨𝐞𝐭𝐢𝐠𝐬𝐭𝐞𝐧 𝐍𝐚𝐡𝐫𝐮𝐧𝐠𝐬𝐦𝐢𝐭𝐭𝐞𝐥𝐧 -ʲᵃˢᵖᵉʳ ʰᵃˡᵉ ˣ ᵒᶜ- ...