•𝔉•
𝓽𝓱𝓪𝓷𝓴𝓼 𝓽𝓸
•𝔉•Das ist der Moment, an dem wir uns von Fran und Jasper verabschieden müssen.
Glaubt mir, es war kein einfacher Abschied für mich. Insgesamt arbeite ich nun schon ein Jahr und zehn Monate an diesem Baby und es ist so unglaublich viel passiert, dass ich meine Gefühle nicht einmal ansatzweise zusammenfassen kann. Es fing mit einer Schnapsidee in meiner Abi-Phase (prokrastinieren und so) an und ist in einer 17700-Wort (immer noch: wie?!) Fanfiction geendet.
Ich habe auf Frannys Weg so viele wunderbare Menschen kennen gelernt und auch solch eine Entwicklung selbst durchgemacht, dass ich jetzt einfach Mal ein Danke loslassen muss.
Danke an meine Leser auf Wattpad! Eure Kommentare, eure Anregungen eure Reaktionen, eure Sternchen sind das, was das alles überhaupt für mich so wundervoll gemacht haben. Zu diesem Zeitpunkt sind es knapp 3k (was?!) Sternchen, 62,1k Clicks und rund 750 Kommentare! Ich weiß gar nicht, wie ich mir das vorstellen soll...
Danke an meine Leser auf Fanfiktion.de! An alle, die sich die Mühe gemacht haben für die Kapitel Reviews zu hinterlassen und an alle, die auch stumm mitlesen und die Geschichte geliebt haben. Wir sind hier gerade bei knapp 64000 Clicks, 219 Reviews, 260 Favoriteneinträgen und 93 (!!!) Empfehlungen!
Dass ich diese Reichweite noch mit einer Twilight-Fanfiction 2020-22 erreichen kann war eine riesige Erfahrung für mich und ich liebe Euch alle dafür. Danke auch an das TikTok-Phänomen der Twilight Renaissance, dass du mir wahrscheinlich mehr Leser eingebracht hast, als ich ahne.
Hier auch mein Shout-Out an alle stummen Leser und an alle, die vielleicht viel zu sagen haben, aber es sich nicht trauen! Ich sehe Euch und ich schätze Euch sehr.
Danke auch an meine Instagram-Follower, die zwar unterwegs für ein halbes Jahr dachten, ich sei nicht mehr am Netz, aber mir sehr viel Geduld und Verständnis entgegengebracht haben. Danke auch an alle, die persönliche Nachrichten geschickt haben, ihr seid alle so großartige und liebe Menschen!
Am Ende gibt es noch eine etwas persönlichere Danksagung. Im letzten Jahr habe ich zwei der besten Personen kennen gelernt, die ich je getroffen habe. Es war mit das erste Mal, dass ich zu fast fremden sagen konnte: „Hey, ich schreibe Fanfiction!" und nur mit Offenheit überschüttet wurde.
Ihr zwei habt mir gezeigt, dass es einem nicht unangenehm sein muss, etwas zu kreieren, dass vielleicht nicht jeder versteht. Ich liebe Euch beide zu sehr!Fürs Erste ist das auch das Ende von mir. Bis jetzt habe ich keine neuen Projekte geplant und hoffe sehr irgendwann meine ganz eigene Geschichte schreiben zu können.
Ich hoffe ich sehe Euch dort wieder!Bleibt gespannt und immer schön weiterlesen!
~Ann Martinez
P.S. Wenn ihr ganz fest daran glaubt, gibt es in Zukunft vielleicht noch ein paar Bonuskapitel ;)
•𝔉•
DU LIEST GERADE
Famine - Jasper Hale
Fanfiction𝐟𝐚𝐦𝐢𝐧𝐞 (/ˈfamɪn/) → 𝐇𝐮𝐧•𝐠𝐞𝐫𝐬•𝐧𝐨𝐭 (/ˈhʊŋɐsnoːt) 𝑺𝒖𝒃𝒔𝒕𝒂𝒏𝒕𝒊𝒗, 𝒇𝒆𝒎𝒊𝒏𝒊𝒏 [𝒅𝒊𝒆] →𝐠𝐫𝐨𝐬𝐬𝐞𝐫, 𝐚𝐥𝐥𝐠𝐞𝐦𝐞𝐢𝐧𝐞𝐫 𝐌𝐚𝐧𝐠𝐞𝐥 𝐚𝐧 𝐝𝐞𝐧 𝐧𝐨𝐞𝐭𝐢𝐠𝐬𝐭𝐞𝐧 𝐍𝐚𝐡𝐫𝐮𝐧𝐠𝐬𝐦𝐢𝐭𝐭𝐞𝐥𝐧 -ʲᵃˢᵖᵉʳ ʰᵃˡᵉ ˣ ᵒᶜ- ...