Danke, danke, danke für euer unglaubliches Feedback nach nur so kurzer Zeit! Es überwältigt mich immer noch!
Viel Spaß beim Lesen!
Ann ^^•𝔉•
𝓽𝔀𝓸
•𝔉•
„Nɪᴄᴇs Gᴇғᴀ̈ʜʀᴛ.“ Die Tür klappte zu.
„Danke?“ Bella ließ die Fahrertür knallen.
Ich hob eine Augenbraue auf den Kommentar des Jungen und folgte dann Bella in das Schulgebäude.
Die Forks High School war winzig im Vergleich zur Schule aus Phoenix.
„Sekretariat?“, fragte ich Bella und sie nickte. Ich spürte die Blicke auf uns beiden und ich stellte mich unterbewusst näher an Bella. Wie sehr ich es hasste im Mittelpunkt zu stehen.
„Du bist Isabella Swan! Und Francine Parker!“ Ein schwarzhaarigen Junge mit glänzendem Gesicht sprang vor uns.
„Bella reicht. Und sie ist Fran.“, sagte die Brünette schnell.
„Freut mich! Ich bin Eric Yorkie. Die Augen und Ohren in diesem verregneten Loch!“, erklärte er freudig. „Wenn ihr etwas braucht helfe ich gern, einen Freund, eine Schulter zum Ausheulen.“
„Ich bin eher der stumme Leider. Aber danke für das Angebot.", murmelte ich. Bella nickte etwas.
„Ja, ehm... Könntest du uns das Sekretariat zeigen?“, fragte Bella zögernd.
Sie musste nicht zwei Mal fragen und wir beide befanden uns wenige Minuten später im kleinen Büro der Sekretärin.„Isabella Swan und Francine Parker, habe ich Recht?”
Erneutes nicken von uns beiden.
„Gut, hier habt ihr eure Stundenpläne. Und lässt diesen Zettel hier bitte von jedem Lehrer unterschreiben lassen und am Ende des Unterrichts kurz vorbeibringen.“
„Ok“, bestätigten wir beide und verließen dann das Büro und wurden wieder von Eric in Empfang genommen. Neben ihm standen zwei weitere Schüler. Eine niedliche Brünette und ein blondhaariger hoch gewachsener Junge.
„Bella und Fran! Yorkie hat uns schon aufgeklärt. Ich bin Mike Newton.“ Er streckte uns die Hand aus.
„Ich bin Angela. Was habt ihr jetzt für Unterricht?“
„Englisch bei Mr. Mason in Gebäude drei.“, sagte Bella und schaute hoffnungsvoll zu mir.
„Chemie bei Mr. Molina in Gebäude 4.“, sagte ich bedauernd und erntete zwei irritierte Blicke. „Chemie?“, fragte Eric irritiert, auch Mike sah aus, als verstünde er die Welt nicht.
„Ja.“
„Du weißt, wenn etwas falsch ist, kannst du die Stunden immer noch tauschen.“
„Jetzt lasst sie dich in Frieden. Sie mag Chemie eben.“, stand Angela für mich ein und bot im Anschluss an, mich zum Raum zu bringen. Sie hatte Politik im gleichen Gebäude.
„Ich bringe dich zu Jessica, die hat auch jetzt Englisch.“
„Wir sehen uns dann in der Mittagspause?“, fragte ich Bella, nachdem ich ihren Stundenplan gescannt hatte.
„Ja, machen wir.“Im Chemiesaal waren bereits alle Schüler. Es war voller als erwartet und ich ging zu Mr. Molina ans Pult, um meinen Zettel unterschreiben zu lassen.
„Ach ja. Setzen sie sich zu Mr. Hale dort drüben.“, sagte er gelangweilt, ohne überhaupt aufzusehen.
Eine Welle des Übermutes packte mich unerwartet und ich drehte mich rasch um.
„Mr. Hale?“
Die Schüler blickten alle auf und sofort bereute ich, dass ich mich bemerkbar gemacht hatte. Es hätte so schön ruhig verlaufen können.
Einige Blicke gingen zu dem Tisch in der ersten Reihe an welchem ein Junge saß, der mich aus wachen Augen beobachtete. Sein Gesicht wirkte schmerzverzerrt.
„Gut...“, murmelte ich und ließ mich auf den Platz nieder.„Jasper. Nicht Mr. Hale“
Ich zuckte heftig zusammen, da ich nicht mit einem Kommentar gerechnet hatte. Seine Stimme war tief und so melodisch, dass sie wie warmer Honig durch mein Gehör ging.
Ich blickte ihn an und stockte kurz.
Seine schwarzen Augen musterte mich aufmerksam, die blonden Haaren hingen ihm in die Stirn. Und seine Haut war weiß und so rein, dass ich fragen wollte, zu welchem Kosmetiker er geht.
Überwältigung war wohl das erste, was ich fühlte. Dann kam ein Funke irrationaler Angst.
„Francine.“, nuschelte ich hastig und drehte mich weg.
DU LIEST GERADE
Famine - Jasper Hale
Fanfic𝐟𝐚𝐦𝐢𝐧𝐞 (/ˈfamɪn/) → 𝐇𝐮𝐧•𝐠𝐞𝐫𝐬•𝐧𝐨𝐭 (/ˈhʊŋɐsnoːt) 𝑺𝒖𝒃𝒔𝒕𝒂𝒏𝒕𝒊𝒗, 𝒇𝒆𝒎𝒊𝒏𝒊𝒏 [𝒅𝒊𝒆] →𝐠𝐫𝐨𝐬𝐬𝐞𝐫, 𝐚𝐥𝐥𝐠𝐞𝐦𝐞𝐢𝐧𝐞𝐫 𝐌𝐚𝐧𝐠𝐞𝐥 𝐚𝐧 𝐝𝐞𝐧 𝐧𝐨𝐞𝐭𝐢𝐠𝐬𝐭𝐞𝐧 𝐍𝐚𝐡𝐫𝐮𝐧𝐠𝐬𝐦𝐢𝐭𝐭𝐞𝐥𝐧 -ʲᵃˢᵖᵉʳ ʰᵃˡᵉ ˣ ᵒᶜ- ...