𝓼𝓮𝓿𝓮𝓷𝓽𝓮𝓮𝓷

2.6K 132 35
                                    

Bitte hasst mich nicht.
Film ab.

•𝔉•
𝓼𝓮𝓿𝓮𝓷𝓽𝓮𝓮𝓷
•𝔉•

Eᴅᴡᴀʀᴅs ɪʀʀɪᴛɪᴇʀᴛᴇʀ Bʟɪᴄᴋ ᴛʀᴀғ ᴍɪᴄʜ ᴢᴜᴇʀsᴛ.
Meine Gedanken schienen schreien zu wollen, dass Bella die Geschenke vor sich nicht öffnete, doch die logische Erklärung dafür blieb aus. Jaspers Hand fand meine Sekunden später.
Der Rest schien sich der Sache nicht bewusst, da Emmett Bella nur eine Box entgegen gab und daraufhin meinte, dass er dabei war, das Radio in ihren Truck einzubauen. Rose übergab Bella als nächstes ein Geschenk, ich wurde immer unruhiger und wippte auf meinen Zehen hin und her.

„Da ist eine Kette drin. Alice hat sie ausgesucht."
„Danke Rosalie.", meinte Bella ernst. Sie war bemüht, das einzige Fünkchen Sympathie, was doch zwischen den Beiden herrschte nicht zu löschen. Doch ich kam nicht umhin auch zu bemerken, dass Rosalie genau das auch widerwillig zu schätzen wusste.

„Das ist von uns beiden. Da du ja jetzt zur Familie gehörst. Wir haben auch eine für Francine, da wir wissen, dass du deinen Geburtstag nicht sehr magst. Nur um euch etwas Sonne zu schenken – in letzter Zeit seht ihr viel zu blass aus.", sagte Esme sanft.
Verdutzt starrte ich auch die kleine Schachtel, die sie erst Bella und dann eine zweite, jedoch unverpackte mir gab.
Ich ließ Jaspers Hand los, um sie entgegenzunehmen.
Gleichzeitig versuchte Bella das Geschenkpapier aufzureißen.

„Autsch, verdammt...", es wurde totenstill. „Papierschnitt."
Bella blickte auf ihren Zeigefinger an dem sich ein roter Bluttropfen an die Oberfläche bahnte.
Die nächsten zwei Sekunden geschah so viel auf einmal, dass ich nicht anders konnte, als schockiert an der Stelle stehen zu bleiben.

Edward stieß Bella beschützend zurück, Carlisle und Emmett hielten Jasper fest und ich spürte, wie Rosalie mich nach hinten zog.
Bella war in einen Glastisch geknallt, überall lagen Scherben und selbst ich konnte den metallischen Geruch vernehmen, der sich im Raum breit machte.
Alice, welche noch vor Jasper stand, um ihn zu beruhigen, drehte sich irritiert um. In ihrem Blick stand der Schock.

Der Wechsel der Augenfarben im Raum war das gruseligste, was ich seit James Attacke miterlebt hatte.
Das ganze Blut, welches in den Teppich sickerte, ließ mich schwindelig werden und ich krallte mich an Rose' Arm.
Emmett zerrte Jasper mit panischem Gesichtsausdruck hinaus und Alice folgte den Beiden sofort.
Esme hielt sich die Hand schützend über den Mund, während Carlisle zu Bella rauschte und sie auf erste Verletzungen untersuchte.

Mein Herz fing an zu rasen. Das ganze Blut, die Scherben.
Meine Hände zitterten und ich sah mich hektisch nach Jasper um.
Die Panik in ein Flashback zu verfallen machte mich noch unruhiger und mein Herz fing an zu rasen.

„Rose, bring Francine hier heraus."

Rosalie zögerte und sah mich an, als würde sie fragen wollen, ob ich nicht lieber bei meiner besten Freundin bleiben wollte.

„Sofort!", sagte Carlisle so ernst und nachdrücklich, wie ich ihn selten erlebt hatte.

Ich ließ mich von der Blondine aus dem Haus an die frische Luft begleiten und klammerte mich manisch an ihren Arm. Mein Körper zitterte unkontrollierbar stark und mir wurde schlecht.
Am Waldrand konnte ich Jasper und die anderen beiden ausmachen. Kurze Zeit später stürmte Edward an uns vorbei in den Wald.

Ich ließ mich von Rosalie auf die Treppen setzen, bevor sie mich aufforderte tief ein und auszuatmen.
Die kalte Nachtluft half mir. Doch die Übelkeit in meinem Magen blieb. Ich verstand selbst noch nicht ganz, was geschehen war.
Jasper war in den Wald verschwunden, Alice und Emmett bewegten sich auf uns zu.

Famine - Jasper HaleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt