Wo soll ich anfangen?
Am Montag hatte ich keine Zeit am Kapitel zu schreiben, am Dienstag ebensowenig. Am Mittwoch auch nicht, am Donnerstag hatte ich auch keine Zeit. Am Freitag hatte ich es so gut wie fertig und dann kam ein Kurzschluss und ich hatte weder Strom noch Internet um das Kapitel zu übertragen.Aber nun. Bühne frei für das längst überfällige Kapitel XD
xoxo ~Ann
•𝔉•
𝓽𝓱𝓲𝓻𝓽𝔂𝓽𝓱𝓻𝓮𝓮
•𝔉•Mᴇɪɴᴇ Kᴏᴘғ ᴡᴀʀ ɪɴ ᴅᴇɴ Nᴀᴄᴋᴇɴ ɢᴇʟᴇɢᴛ.
Der Wind verfing sich in meinen Haaren und ich konnte das Salz in der Luft riechen, welches vom Pazifik in den Wald geweht wurde.
Ich schloss meine Augen und lehnte meinen Kopf wieder vor, bevor ich mich traute in Alice' Kopf zu schauen.
Es war anstrengend, sich zu konzentrieren, bei dem Wissen, dass Bella die meiste Zeit unter Gefahr stand. Victoria tauchte hin und wieder auf und von dem fremden Vampir hatten wir nichts mehr gehört.
Trotzdem war er präsent, wie ein Elefant im Porzellanladen.Ich fokussierte mich wieder und versuchte einen Durchblick in Alice' Chaos an Vergangenheit zu gewinnen. Die Bilder waren so verwaschen, wie ein expressionistisches Aquarellportrait. Wenn ich meinte ein Gesicht erkennen zu können, verschwand es in einem Nebel aus Dunkelheit und Blitzen, die ihre Vergangenheit durchzogen, wie ein Virus.
Desto mehr ich versuchte ein Muster in diesen Bildern zu erkennen desto mehr fühlte ich mich, als wäre ich in einem Drogentrip gefangen. Egal, was dazu geführt hatte, dass Alice alles über sich vergessen hatte war auf höchst bestialische Art und Weise Menschengemacht.
Ich stolperte zurück und stöhnte leise auf. Mein Kopf schmerzte und ich schüttelte leicht den Kopf. Nichts. Das Einzige, was wirklich präsent hängen geblieben war, war die düstere Erinnerung an ein Paar blutroter Augen in dem Gesicht eines Mannes mit einem dunklem Hautton. Der Strohhut, den er auf seinem Kopf getragen hatte sich wie eine Sonne in meinen Kopf gebrannt.
Alice versuchte die Enttäuschung in ihrem Gesicht zu verstecken, doch sie trug ihr Herz auf der Zunge und ihre Gefühle im Gesicht. Es tat mir jedes Mal erneut leid, ihr nur zu erzählen, dass ihre Vergangenheit ein Gewitter war.„Es tut mir leid, Alice...", es war der dritte Versuch für diese Woche, doch es hatte sich nichts ergeben, was man wirklich benutzten konnte. Edward hatte einzig und allein die Vermutung gestellt, dass der Mann den ich sah, Alice' Schöpfer war, doch wir spielten ein einziges Ratespiel.
„Alles gut. Wir sollten jagen gehen, bevor unsere Schicht beginnt", sagte die kleine Schwarzhaarige und ich nickte.
Edward hatte ebenfalls erzählt, dass selbst Aro erst die Gedanken des Mädchens ab ihrer Verwandlung sah. Vielleicht war es besser? Ich wollte mir selbst nicht ausmalen, welche Art von Trauma dazu geführt hatte, dass Alice keine Sekunde ihres menschlichen Lebens widerrufen konnte.Alice legte ihre winzige Hand auf meine Schulter und lächelte mich aufmunternd an. Mein Blick glitt zum Haus, wo Edward und Rose nebeneinander am Fenster standen und uns beobachteten. Edward hatte Bella zu Jake ins Reservat gebracht und Jasper und Emmett suchten wieder die Gegend nach Spuren von Victoria und dem fremden Vampir ab. Rosalie öffnete das Fenster und stand im Bruchteil einer Sekunde bei uns. Sie wollte mit Edward Alice und mir jagen gehen. Wenige Momente später stand auch Edward bei uns.
"Wir sollten uns auf den Weg machen. Ich will Bella so wenig Zeit wie möglich-", er unterbrach sich, nachdem er meinen brennenden Blick auf sich spürte.
"Lasst uns gehen. Ich komme übrigens nachher mit. Ich werde Charlie hallo sagen und ihn informieren, dass ich noch bei euch bleibe, damit mich Carlisle bis zu den Prüfungen im Auge behalten kann", erklärte ich. Edward sah unzufrieden aus, doch nickte widerwillig.Meine finalen Prüfungen waren am Ende der Woche und ich musste noch lernen. Jasper hatte darauf bestanden, dass ich nicht zu viele Schichten bei Bella und der ständigen Fährtenverfolgung einnahm und auch wenn ich mir nicht gerne meine Aktionen verbieten ließ war es mir zumindest bis Ende der Woche egal.
Übernächste Woche war die Abschlussfeier und danach wollte Alice im Haus eine große Party schmeißen. Meine Tante und Großmutter hatten angekündigt für den Tag zu kommen und ich lief immer mehr auf den Knochen.
DU LIEST GERADE
Famine - Jasper Hale
Fanfiction𝐟𝐚𝐦𝐢𝐧𝐞 (/ˈfamɪn/) → 𝐇𝐮𝐧•𝐠𝐞𝐫𝐬•𝐧𝐨𝐭 (/ˈhʊŋɐsnoːt) 𝑺𝒖𝒃𝒔𝒕𝒂𝒏𝒕𝒊𝒗, 𝒇𝒆𝒎𝒊𝒏𝒊𝒏 [𝒅𝒊𝒆] →𝐠𝐫𝐨𝐬𝐬𝐞𝐫, 𝐚𝐥𝐥𝐠𝐞𝐦𝐞𝐢𝐧𝐞𝐫 𝐌𝐚𝐧𝐠𝐞𝐥 𝐚𝐧 𝐝𝐞𝐧 𝐧𝐨𝐞𝐭𝐢𝐠𝐬𝐭𝐞𝐧 𝐍𝐚𝐡𝐫𝐮𝐧𝐠𝐬𝐦𝐢𝐭𝐭𝐞𝐥𝐧 -ʲᵃˢᵖᵉʳ ʰᵃˡᵉ ˣ ᵒᶜ- ...