Ist Bella tot, oder lebt sie noch?
Bella oder nicht Bella, das ist hier die Frage!Danke für die Likes und Kommentare!
Viel Spaß beim Lesen
~Ann•𝔉•
𝓯𝓸𝓾𝓻𝓽𝔂𝓼𝓲𝔁
•𝔉•Iᴄʜ ʙᴇᴋᴀᴍ ɴᴜʀ ᴀᴍ Rᴀɴᴅᴇ ᴍɪᴛ, wie ich in das Haus rannte, wie das ganze Blut Schatten vor meinen Augen tanzen ließ, wie die Wölfe nun endlich aus dem Wald auf das Grundstück brachen und wie Jasper einen von mir wegschleuderte. Dass mein Kopf sich beinahe verabschiedet hätte war mir in diesem Moment sehr egal.
Ich stolperte durch die Eingangstür und sah Rose gerade mit einem Neugeborenen die Treppe heruntergehen. Ihre Augen weiteten sich, als sie mich sah. Mein Aussehen musste unheimlich sein. Die Haare vom Rennen total zerzaust und die Kleidung an einigen Stellen zerrissen und Blutig.
„Edward ist oben mit ihr. Sie versuchen sie zu reanimieren", flüsterte sie. Ich wartete keine Sekunde, bevor ich in Carlisles Arbeitszimmer stand.
Da war so viel Blut, so viel Blut, Blut, Blut, Blut.Meine Gedanken waren alarmiert, meine Kehle stand wieder in Flammen. So viel Blut.
Doch dann sah ich Bella, so zerbrechlich, so blass, so leblos und ihr Herz. Das immer schlagende Herz, welches wie ein Ruhepol für mich geworden war, wenn sie da war schlug nicht. Es war so still.
Edward war über sie gebeugt, gab eine Herzdruckmassage, oder biss sie. Ich konnte es nicht genau sagen, wollte es nicht wirklich verarbeiten.
Meine Knie wurden weich und ich schob mich weiter vor zu meiner Schwester. Denn das war Bella. Meine Schwester.
Bilder vermengen sich. Ich sah Portia, sah Mom, sah Blut, sah wieder Bella.Ich spürte den Phantomschmerz von dem Messerstich in meiner Schulter. Meine Lungen wurden schwer, ein Druck auf meinem Körper, als läge Portia noch immer sterbend auf mir. Edwards Schreie wurden weiblich, die meiner Mutter.
Mein Gesichtsfeld wollte sich nicht wirklich klären, auch als ich Bellas Gesicht in meine Hände nahm und mich auf ihre leblosen Züge konzentrieren versuchte.
„Geh nicht. Bitte. Geh nicht", brach ich wie ein Mantra immer wieder hervor.
Bella hatte mich gewarnt, Carlisle hatte mich gewarnt. Jeder hatte gewusst, dass sie sterben würde. Ich hatte gewusst, dass sie sterben würde, aber jetzt war es zu real. An meinen Händen klebte ihr Blut. Schillernd und so klar, dass es in meinen Augen weh tat.
„Bitte Bella... Bells", murmelte ich.Edward fluchte leise und machte mit dem weiter, was er schon die ganze Zeit tat. Immer noch wusste ich nicht, was genau das war. Wusste er überhaupt, was er tat.
Ich strich Bella durch die Haare, mein ganzer Körper wurde taub, meine Hände kribbelten, mein Kopf dröhnte.
Was sollte ich tun, wenn Bella starb. Ich würde Charlie nicht in die Augen schauen können und ihm sagen, dass sein ganzes Leben zerstört war.
Hätte ich doch niemals mit ihr herausgefunden was es mit den Cullens auf sich hatte.
Wären sie doch einfach fortgeblieben. Hätten sie mich doch einfach in Madison sterben gelassen. Bella hatte es verdient zu leben. So viel mehr als jeder andere auf dieser Welt.Edward trat von ihr zurück, sein Atem ging rasend. Seine Hände landeten auf meiner Schulter.
„Francine"
Das erste Mal konnte ich nicht antworten, mein Hals schien wie blockiert. Bella war tot.Edward schüttelte mich leicht. „Hör hin. Ganz genau. Hör hin", sagte er. Ein Lächeln umspielte sein mit Horror und Durst gezeichnetes Gesicht.
Wie konnte er Lächeln. Bella war tot. Tot.
„Hör hin", sagte er noch einmal.
DU LIEST GERADE
Famine - Jasper Hale
Fanfic𝐟𝐚𝐦𝐢𝐧𝐞 (/ˈfamɪn/) → 𝐇𝐮𝐧•𝐠𝐞𝐫𝐬•𝐧𝐨𝐭 (/ˈhʊŋɐsnoːt) 𝑺𝒖𝒃𝒔𝒕𝒂𝒏𝒕𝒊𝒗, 𝒇𝒆𝒎𝒊𝒏𝒊𝒏 [𝒅𝒊𝒆] →𝐠𝐫𝐨𝐬𝐬𝐞𝐫, 𝐚𝐥𝐥𝐠𝐞𝐦𝐞𝐢𝐧𝐞𝐫 𝐌𝐚𝐧𝐠𝐞𝐥 𝐚𝐧 𝐝𝐞𝐧 𝐧𝐨𝐞𝐭𝐢𝐠𝐬𝐭𝐞𝐧 𝐍𝐚𝐡𝐫𝐮𝐧𝐠𝐬𝐦𝐢𝐭𝐭𝐞𝐥𝐧 -ʲᵃˢᵖᵉʳ ʰᵃˡᵉ ˣ ᵒᶜ- ...