𝓽𝔀𝓮𝓷𝓽𝔂𝓮𝓲𝓰𝓱𝓽

2.8K 120 15
                                    

Hallo liebe Leser!

Seit dem letzten Kapitel habe ich so viel Input bekommen, wie schon lange nicht mehr und ich bin mehr als über den Mond!
Dieses Kapitel ist das letzte der zweiten Parts und das nächste Kapitel findet man schon in der Zeitlinie von “Eclipse” wieder. Diese Reise hat mir unglaublich viel Spaß gemacht, dass könnt ihr mir glauben.
Von Dezember bis jetzt haben wir knapp 10K Clicks, über 200 Kommentare und fast 700 Sternchen gesammelt und ich bin so glücklich, dass ich euch alle als Community habe! Danke auch an alle, die immer fleißig lesen, aber sich nicht trauen, einen Kommentar zu verfassen! Ich schätze euch sehr!

Viel Spaß heute bei einem Kapitel mit über 4000 Wörtern!!

Küsschen und lest fleißig!

~Ann <3

•𝔉•
𝓽𝔀𝓮𝓷𝓽𝔂𝓮𝓲𝓰𝓱𝓽
•𝔉•

Mᴇɪɴ Kᴏᴇʀᴘᴇʀ sᴛᴀɴᴅ ɪɴ Fʟᴀᴍᴍᴇɴ.
Und mit jeder Minute wurde der Schmerz schlimmer. Heiß und kalt wechselten sich ab und nahmen meinen kompletten Körper und Geist ein.
Ab und zu nahm ich meine Umgebung ganz wahr, hörte die Gespräche und die Streits im Hintergrund.

„Diese Priorisierung geht mir gegen den Strich, Rosalie!"
„Entschuldige, dass ich deine Bella nicht in den Himmel huldige! Ich habe den Punkt jetzt auch bekommen. Ich habe einen Fehler gemacht, aber ich bereue es nicht, sie nicht sterben gelassen zu haben!"

Ich schrie von einer neuen Welle des Schmerzes gepackt wieder auf und fühlte die komplette Wucht des Schmerzes, als Jasper zurückzuckte.
Ich schnappte nach Luft und verkrampfte mich etwas.
„Du brauchst eine Pause Jasper...", ich holte zitternd Luft und setzte mich etwas auf. Mein Körper schmerzte, aber noch ging es.
Das Haus war verstummt still und meine Ohren schmerzten, da ich alles wahrzunehmen schien.
Ich schnappte nach Luft und krümmte mich wieder zusammen. Ich spürte eine kühle Hand an meiner Schulter und nahm Rosalie wahr.
„Geh jagen Jasper. Ich passe auf", sprach sie ihm ruhig zu. Ich biss die Zähne zusammen um einen weiteren Schrei zu unterdrücken. Mir war danach, mich zu übergeben, aber es gab nicht wirklich mehr Mageninhalt, den man ausstoßen konnte.

„Hölle, bei der Mutter der Natur!", schrie ich auf und vergrub meine Hand in das weiche Laken des Bettes, auf das ich gelegt wurde.

Ich wusste, dass wir in Forks waren. Ich hatte die Autofahrt dorthin mitbekommen.
Bella hatte Hausarrest, soweit ich es wusste und Rose hatte sich eine Notlüge für mich überlegt.
Wir wussten alle nicht, was jetzt passieren würde.

Ich spürte, wir meine Nägel durch den Stoff der Matratze brachen und ich den Schaumstoff unter meinen sensiblen Fingerspitzen spürte.

Ich hörte Emmett leise lachen und dann, wie Esme leise mit Carlisle sprach. Meine Sinne schienen mit einem Mal so geschärft, dass es mir Schmerzen bereitete.
Ein weiteres Ziehen ging durch meine Beine und mein Schienbein, sowie mein Fuß verzogen sich und ich spürte, wie meine ehemaligen und verheilten Frakturen aufgerissen und wieder zusammengesetzt wurden.
Ein lauter Schrei durchbrach erneut meinen Mund und Rosalies kühle Hand strich mir immer wieder über Stirn und Haar.

Die Tür im Erdgeschoss fiel zu und ich bemerkte, wie Rosalie steif wurde.
„Edward?"
„Sie wird nicht in den nächsten zehn Minuten aufwachen"

Als ich Bellas Stimme hörte wurde ich unruhig. Ich öffnete meine Augen und blickte durch einen Schleier in den gedimmten Flur.
Ich bemerkte, dass eine zarte Gestalt an meiner Tür stehen blieb und sich eine größere dahinter schob.

Famine - Jasper HaleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt