196

432 9 3
                                    

Ich versuchte meinen Gurt zu lösen was mir nicht gelang, ich nahm durch meine Benommenheit ja niemanden war.

Ich hörte aber eine Stimme die mir sehr Bekannt vorkam und sah ihn dann da stehen, er lächelte mich an.
"Chrissi, meine Liebe des Lebens.  Es wird alles wieder gut, Matteo hat sehr gut auf dich aufgepasst,  obwohl es hätte noch besser sein können. Aber deine Zeit ist noch nicht gekommen um sie mit mir zu verbringen,  unser kleiner Leo sowie Jan und Luna brauchen dich noch. Geh diesen Weg nicht weiter, eines Tages werde ich dich abholen und wir gehen ihn gemeinsam,  das verspreche ich dir.  Vergiss nie das ich dich liebe"

Und dann war plötzlich alles vorbei , ich flüsterte aber die ganze Zeit nur "Leonardo..........Leonardo........."

Ich spürte wie ich aus dem Auto gezogen wurde, und etwas weiter weg getragen wurde,  bevor das Auto explodierte.

Chrissi komm zurück " hörte ich dann jemanden sagen, ich öffnete leicht meine Augen.
"Leonardo......"

"Nein ich bin es, Matteo. " hörte ich Matteo sagen.

"Chrissi,   du hast das Rennen gewonnen, es wird alles wieder gut" grinste Matteo mich an.
"Aber......aber ......"stotterte ich.

"Beruhige dich, ich bringe dich jetzt nach Hause,  du ruhst dich aus  und wir reden die Tage mal" grinste Matteo mich an.

Daryl, Mike und Jan hatte nur von  weiten gesehen wie sich mein Auto überschlagen hatte, bevor sie bei mir waren,  sahen sie auch noch wie mein Auto explodierte.

"Nein" schrie Jan " Nein, Mom"
Daryl erstarrte kurz. Dann sah er wie Jan zusammen sackte, Daryl rannte weiter Richtung brennendes Auto und Mike hinterher.

Um Jan kümmerte sich Tim, der auch endlich dazu gekommen war.
Als Daryl und Mike am Auto ankamen konnten sie nichts mehr machen da es lichterloh brannte.

In der zwischen Zeit war auch  Daryl zusammen gebrochen, er fing an zu weinen, da er dachte das er Chrissi verloren hätte.
Mike konnte Daryl gar nicht mehr beruhigen.

Als ich mich einigermaßen gefangen hatte und wieder einigermaßen ich selbst war, lief ich langsam mit Matteo Richtung brennendes Auto,  kurz bevor wir dort waren,  sah ich Daryl zusammen gesackt auf dem Boden sitzen, ich hörte wie er schrie.

Ich ging weiter langsam auf ihn zu, selbst Mike bemerkte mich nicht.
Ich legte vorsichtig eine Hand von mir auf Daryl's Schulter.

"Hey, es ist alles in Ordnung!" gab ich von mir.
Daryl reagierte erst gar nicht, ich sprach ihn dann nochmal an
"Daryl?" und kniete mich zu ihm hin, nahm seinen Kopf zwischen meine Hände und hob seinen Kopf hoch.

"Daryl, es ist alles ok " sprach ich nochmal,  daraufhin reagierte Daryl erst wieder.

"Chrissi........Chrissi........du lebst" schrie er nur und zog mich dabei in seine Arme.
"Ja ich lebe, dank Matteo " flüsterte ich.

Auch Mike hatte sich wieder gefangen, er umarmte uns beide.
" Wo ist Jan" wollte ich wissen
"Tim kümmert sich um ihn" bekam ich als Antwort.

"Lasst uns zu ihm gehen " sprach ich leise und stand auf,  ich hielt Daryl meine Hände hin, als er aufgestanden war,  zog er mich nochmal in seine Arme

"Chrissi Ortega " kam es streng von ihm
"Mache sowas  nie, nie, nie wieder, verstanden "meinte Daryl und küsste mich dann.

"Mom....Mom...." schrie Jan, ich löste mich von Daryl und drehte mich um,  ich sah meinen Sohn auf mich zu rennen.

Jan ließ sich in meine Arme fallen , obwohl er fast zwei Köpfe größer war als ich, war er doch mein kleiner Junge.

"Mom du lebst, du lebst , du lebst" sagte Jan immer wieder.
"Beruhige dich mein Schatz, es ist alles in Ordnung " flüsterte ich nur.

"Versprich mir sowas nie wieder zu machen, du siehst was passieren kann und vorallem, es hätte auch anders ausgehen können,  ich hatte einen sehr guten Schutzengel " sprach ich sanft und leise zu Jan.

Er flüsterte mir ins Ohr "Leonardo "
Ich schaute Jan in die Augen
"Woher ........." mehr brachte ich nicht heraus.

"Es war als wäre er auch bei mir gewesen,  ich hörte seine Stimme die meinte: ich passe auf deine Mom auf, vertrau mir" sprach Jan leise.

Dann drückte mein Sohn mich wieder an sich und sprach weiter
"Ich liebe dich Mom, ich liebe dich "

"Ich liebe dich auch Jan" antwortete ich ihm sanft.
"Lasst uns nach Hause fahren und dann erzählt ihr uns was los war" hörten wir Mike sagen.

Wir nickten nur. Matteo stand die ganze Zeit abseits, als wir dann alle los gingen , senkte er den Kopf und ging langsam in die andere Richtung.

Ich sah aus den Augenwinkel das Matteo in die andere Richtung ging, ich deutete es Daryl an.
Daryl sah mich verwundert an
"Er hat mir das Leben gerettet,  und nicht nur heute" lächelte ich Daryl zu.
Daryl verstand was ich sagen wollte.

Er drehte sich um und rief Matteo zu
"Hey Matteo, in 15 Minuten bei uns am Strandhaus,  ok?"

Matteo drehte sich um und schaute uns nur an
"Bitte, Matteo " lächelte ich ihm noch zu.
Matteo lächelte zurück und nickte nur.

Matteo lief grinsend zu seinem Wagen.
Ich war ihm sehr dankbar das er heute da war,  ohne ihn hätte ich das alles nicht überlebt.

Ich hoffte das wir unsere Streitigkeiten von früher somit bereinigt hatten, das würde ich mit Matteo noch besprechen wollen,  aber alles in Ruhe und zu seiner Zeit.

Daryl hatte eine Hand von mir und Jan die andere, es war als wollten sie mich nicht mehr los lassen.
Da spürte ich wieder die Übelkeit in mir hochkommen.

"Lasst mich bitte schnell los " die zwei schauten mich an, taten aber um was ich sie bat,  ich konnte gerade noch an ein Gebüsch laufen , bevor ich mich übergab.

Daryl trat an meine Seite
"Sonnenschein alles in Ordnung mit dir?"
Ich nickte nur, ich wusste das ich bald nicht mehr drumherum kommen würde und ich es meiner Familie und meinen Freunden erzählen müsste,  was mit mir los ist.


Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 28, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

is it love DarylWo Geschichten leben. Entdecke jetzt