108

231 20 5
                                    

Samantha ging auf Jan zu, der wich zwei Schritte zurück, ich krallte mich in Daryls Arm.

"WAS HAST DU GERADE GESAGT" schrie Sie Jan an.
"Samantha bitte, daß ist ein Kind" Thomas war zu seiner Frau getreten und versuchte sie zu beruhigen.

Bevor er sich versah holte sie aus und schlug auf Thomas ein.
Ich erschrak und schrie kurz auf, Jan kam in der Zwischenzeit zu mir gelaufen, ich nahm ihn in meine Arme.

Samantha beruhigte sich gar nicht mehr, sie prügelte weiter auf Thomas ein.
"Bitte geht dazwischen" flüsterte Ich Daryl zu.
Der realisierte es sofort und deute Raoul und Mike an dazwischen zu gehen.

Ich hatte Jan so an meine Schulter gedrückt das er das alles nicht sah.
Thomas lag auf dem Boden und versuchte sich vor den Tritten seiner Frau zu schützen.

Ich war nur sprachlos über das was ich sah. Wie konnte jemand so sein.
Jan weinte an meiner Schulter. Ich hörte Thomas nur noch wimmern.

Raoul und Mike hatten alle Hände voll zu tun um Samantha fest zu halten.
Daryl ging zu Thomas hin "Michael schau dir bitte Thomas an. Und Thomas wo ist TJ?" wollte Daryl wissen.

"Auto" war alles was er raus brachte.
Michael untersuchte Thomas
"Er muss ins Krankenhaus falls er innere Verletzungen hat. Das kann ich so nicht feststellen. Rippen hat er definitiv gebrochen." meinte Michael zu Daryl.

Daryl fackelte nicht lange und rief die Polizei und einen Krankenwagen.
Die waren auch innerhalb von 10 Minuten alle da.

Berta hatte in der Zeit TJ geholt und sich auch Jan geschnappt und ging mit den zwei nach oben.
Ich stand auf und ging zu Thomas
"TJ bleibt erst mal bei uns, mach dir keine Sorgen! Thomas was ist bei euch den los?" wollte ich immer noch geschockt wissen.

Thomas erzählte kurz was bei ihm los war, das er Häusliche Gewalt zu Hause hätte, und lieber er die Schläge einsteckt als das Samantha sich an TJ austoben würde.
Ich verstand was er meinte.

" Ich komme nachher zu dir ins Krankenhaus, ich bringe dir auch Kleidung wenn es ok ist."meinte ich zu ihm und drückte seine Hand, damit er wusste das er nicht alleine war.

Thomas nickte gab mir seinen Schlüssel und seine Adresse. Dann wurde er weggebracht.
Ich fing an zu weinen, Daryl kam auf mich zu und nahm mich in seine Arme.

"Was passiert jetzt mit Mrs Matthew's?" fragte ich weinend die Polizei
"Sie kommt mit aufs Revier und bekommt einen 10tägigen Platzverweis. Dann müssen wir schauen wegen Mr Matthew's"

"Wie meinen Sie das?" fragte ich schniefend weiter.
"Mr Matthew's kann Anzeige erstatten, aber das muss er wissen, meistens trauen sich die Männer das eher nicht, aus Scham."
Ich verstand was der Cop meinte und nickte nur.

"Ich würde es ihm nicht raten das er mich anzeigt, das kannst du Schlampe ihm ausrichten, er ist eh ein Waschlappen und bekommt nichts auf die Reihe, in keiner Lebenslage." schrie sie rum.

Mir taten Thomas und TJ leid, daß sie unter solch einer Frau und Mutter leiden mussten.
Ich ging zu Berta und den Jungs hoch.

Als ich in Jan's Zimmer kam setzte ich mich aufs Bett und bittete beide Jungs zu mir.
Ich erklärte Jan und TJ was los war, das TJ's Vater erst mal ins Krankenhaus musste und wir ihn später zusammen besuchen würden.

"Was ist mit meiner Mom?" wollte TJ wissen.
"Die nahm die Polizei mit, da dein Vater meinte das es nicht das erste Mal gewesen wäre" antwortete ich wahrheitsgemäß.
TJ bestätigte die Aussage seines Vaters.

Daryl kam dazu und meinte das er in der Schule angerufen hat, und dem Direktor erklärt hätte was los war und der Direktor  die Jungs für heute beurlaubt.

is it love DarylWo Geschichten leben. Entdecke jetzt