165

147 16 2
                                    

Ich brauchte einige Tage um wieder fit zu werden.
Ich dachte viel an Lisa, ich schob das Treffen vor mich hin, da ihr nicht über den Weg laufen.

Die zwei Kleinen von Matt und Lisa wurden noch etwas im Krankenhaus über wacht, nur zur Vorsichtig.
Ich wusste von Daryl das Lisa heute nach Hause durfte.
Daryl wusste auch wie gerne ich die zwei Babys besuchen würde, aber ich wollte Lisa nicht begegnen.

"Chrissi was hälst du davon wenn wir ins Krankenhaus fahren, ich weiss von Matt das er und Lisa die nächsten Stunden zuhause verbringen werden."
"Ist das auch sicher, das Lisa nicht kommt, Daryl ich kann ihr noch nicht unter die Augen treten"

Daryl nickte mir zu, ich wusste ja zudem Zeitpunkt nicht das Daryl und  Matt was ausgeheckt hatten.
Ich freute mich Mason und Dany zu besuchen, die zwei kleinen fehlten mir schon. Klar ich hatte Luna, aber sie war jetzt auch schon ein Jahr alt, und zwei so Würmchen sind halt doch was anderes.

Als wir im Krankenhaus ankamen mussten wir an der Frühchenstation klingeln, als uns eine Schwester über eine Sprechanlage fragte zu wem wir wollten.
"Zu den Ortega Zwillinge" antwortete Daryl

"Oh Mr Ortega Entschuldigung ich habe sie gar nicht erkannt" erschrak sie förmlich.
Sie ließ und rein, wir musste  was drüber ziehen und Hände desinfizieren, als wir das alles getan hatten durften wir zu den kleinen.

"Oh, da sind sie ja, Daryl wer ist den wer" fragte ich vorsichtig"
"Das ist Mason der ist etwas größer und hat schon etwas mehr Haare, zudem hat er etwas dunklere sowie Matt......"
"Und den wo du auf dem Arm hälst ist Dany, er ist kleiner, zierlicher und hat etwas heller braune Haare" antwortete in dem Moment Lisa hinter mir.

Ich hätte fast Dany fallen gelassen wenn Matt ihn mir nicht abgenommen hätte. Ich versteifte mich und hatte einen Kloß im Hals.
"Du hast mich angelogen" warf ich Daryl an den Kopf, ich drehte mich um und wollte an Lisa vorbeilaufen.

Ich konnte das noch nicht
"Chrissi bitte Lauf nicht vor mir weg, ich verstehe dich nicht, du besuchst mich nicht, du kommst zu den Jungs nur wenn ich nicht da bin, bitte erkläre mir was ich falsch gemacht habe und was mir dir los ist" Lisa hielt mich am Arm fest und sprach leise zu mir.

"Was weist du von der Geburt?" wollte ich wissen.
"Was wurde dir erzählt" fragte ich weiter.
Lisa erzählte mir was sie noch wusste.
"Hat dir niemand erzählt was ich getan habe?"
"Chrissi was meinst?"

"Lisa ich wollte das nicht, aber ich musste eine Entscheidung treffen, dich sterben lassen oder dich retten, ich habe mich dazu entschieden dich zu retten, und habe zu Michael und dem diesem Tom gesagt sie sollen deine Gebärmutter entfernen, Lisa ich bin schuld das du nie wieder Kinder bekommen kannst" ich fing an zu weinen.

"Ich weiss Chrissi, Matt hat mir alles erzählt, und ja diese Entscheidung die du getroffen hast war gut, sonst würde Matt jetzt mit drei Kindern alleine da stehen, du hast getan was du tun musstest, und dafür danke ich dir, ich wusste ich kann mich auf meine Beste Freundin immer verlassen"

Lisa nahm mich in den Arm
"Ich konnte dich nicht besuchen, ich hatte Angst das du mich hassen würdest und mich verurteilst weil ich so entschieden habe."

"Quatsch Chrissi ich danke  dir für diese Entscheidung, zudem können Matt und ich jetzt Sex haben ohne das wir dafür was tun müssen, du versteht was ich meine, oder" zwinkerte mir Lisa zu und sprach weiter " Chrissi ich habe drei gesunde Kinder, was will ich mehr. Aber meine beste Freundin die fehlt mir schon"

"Du bist mir wirklich nicht böse?"
"Nein alles gut, und jetzt nehm endlich Dany den solltest du dir mal anschauen, ich sag nur Daryl2"

Ich ging zu Matt
"So jetzt bin aber ich mal dran" und nahm Matt den kleinen ab
"Ach noch eins Chrissi" kam von Lisa "das Treffen hier war auf meinem Mist gewachsen, Daryl hat damit nichts zu tun, er hatte sich am Anfang ganz schön geweigert, so Matt und jetzt komm die kleinen sind in guten Händen, Sofia wartet auf uns und in vier Stunden kommen wir ja schon wieder " grinste Lisa weiter.

Matt und Lisa verließen das Zimmer und ich war mit Daryl alleine und den zwei kleinen. Da kamen zwei Schwester rein, eine nahm Mason und die andere meinte zu  Daryl
"Mr Ortega sie kennen das ja schon, darf ich bitten"

Daryl ließ sich das nicht zweimal sagen und zog sein Hemd aus, ich sah wie die Schwester ihn an sah.
Ich wusste gar nicht was jetzt los war als sich Daryl in einen von den zwei Sesseln setzte und dann Mason bis auf die Windel auch ausgezogen wurde.

Da kam die andere mit Mason und legte ihn auf Daryls Brust, und streifte wie zufällig Daryl's Tatoo
"Schönes Tatoo" meinte  sie Augen zwinkernt zu ihm

"Ja das ist es" warf ich ein
"Ach wird das auch mit Dany gemacht" wollte ich wissen"
"Nein " gab die Schwester ohne mich anzuschauen von sich, ihr Blick blieb auf Daryl.
"Ähm wir könnten uns ja mal auf einen Kaffee treffen" grinste sie Daryl an.

"Na warte" dachte ich mir
"Ach Mr Ortega denken sie daran das sie nacher noch einen Termin haben"
"Einen Termin?" fragte er mich verwirrt
"Ja Mr Ortega einen Termin"
"Wo habe ich einen Termin?" wollte er wissen, da er  ziemlich sicher war heute keine Termine zu haben.

"In unserem gemeinsamen Schlafzimmer, Mr Ortega!" grinste ich ihn an.
"Aber Mrs Ortega dem komme ich gerne nach" lächelte er mir zu.
"Das weiß ich mein Tiger" und küsste ihn

die Schwester zog beleidigt ab.
Als eine ältere Schwester kam und mich fragte ob ich mit Dany das gleiche Prozedor machen möchte so wie Daryl.

"Gerne aber ich habe keinen BH an.
"Kein Problem Mrs Ortega wir decken alles ab, vertrauen sie mir,oder ist das unangenehmen für sie."
"Nein es ist ja nur mein  Mann mit ihm Raum und der kennt jeden Zentimeter an mir" meinte ich nur

Sie lächelte, und ich zog mir mein Oberteil
"Aber Mrs Ortega können wir es nicht bis nach Hause erwarten?" meinte da Daryl zu mir
"Mr Ortega wir sind ein Krankenhaus, auch wenn sie jeden Zentimeter ihrer Frau kennen, aber dieses vergnügen bekommt jetzt dieser kleine Mann, tut mir leid sie müssen noch warten" grinste die alters Schwester

Daryl zog eine Schnute, und genau das gleiche machte Dany, ich fing an zu lachen.
" na kleiner Mann du wirst schon wie dein Patenonkel, Schnuten ziehen zieht bei mir nicht, tut mir leid"

Dany lächelte und genoss die Waren auf meiner Haut, auch Mason kuschelte sich selig an Daryl ran.
Ich sah wie Daryls Augen leuchteten
"Hey Großer eines Tages haben wir auch nochmal sowas, aber erst üben wir noch, und dann heiraten wir ja in vier Wochen, und Luna's Taufe. Und was dann danach ist werden wir sehen."

"Chrissi darf ich dich etwas fragen?"
"Na klar"
"Hättest du auch so entschieden wenn du Zwillinge bekommen hättest"
"Weist du Daryl, schau dir die zwei Zwerge an. Hättest du entscheiden wollen einen von den zwei zu töten, ich kann Lisa verstehen, ich hätte es auch nicht können, zudem gäbe es dann nicht wieder Ortega Tornados"

Daryl wusste wie ich es meinte und gab mir recht.
Ich freute mich auf unsere Hochzeit und auf unsere Hochzeitsreise. Dann hatten wir endlich mal wieder Zeit für uns.

is it love DarylWo Geschichten leben. Entdecke jetzt