5

465 24 1
                                    


Ich wurde unsanft aus meinem Schlaf gerissen das zweite Mal an diesem Tag. Ich schaute auf den Wecker und es war schon fast 12 Uhr mittags. Dann vernahm ich wieder diesen Ton, es war die Türklingel. Ich zog mir schnell was an und lief zur Tür. Sunny wedelte mit dem Schwanz als sie sah wer davor stand.

„ Jake?"

„Guten Morgen oder sollte ich eher guten Mittag sagen?"

„ was machst du hier?"

„ Ryan eher gesagt Sarah hat dich seit Stunden nicht erreicht, da rief sie mich an ob ich nicht mal nachdem rechten sehen könnte. Was ich somit getan habe. Bei dir alles ok du siehst nicht danach aus!"

„ Ja hatte nur ne kurze Nacht, Magst auf nen Kaffee reinkommen?"

Sunny hüpfte in der Zeit immer wieder an Jake hoch. Er freute sich auch den Wollknäul wieder zu sehen.

„ Sunny meine Hübscher, ich habe dich auch vermisst." Er streichelte sie.

„Vorschlag ich lauf ne Runde mit Sunny und du gehst duschen und danach trinken wir nen Kaffee zusammen."

Jake leinte schon Sunny an und ging mit ihr davon. Ich ging erst mal rein und schaute auf mein Handy. Oh So viele Anrufe von Alex und auch Nachrichten. Ich löschte alles was von Alex war. Ich schrieb Sarah schnell ne Nachricht dass alles ok wäre und ich nächste Woche mal vorbei kommen würde.

Dann schrieb ich Lisa noch schnell eine Nachricht dass bei mir heute gegen spätnachmittag eine kleine Rückkehrfeier stattfinden würde und sie und Matt sollen doch alle bitte Bescheid geben. Dann teilte ich ihr noch die Anschrift mit.

Ich setzte schnell Kaffee auf und ging dann unter die Dusche, ich zog nach dem duschen eine Jeans und ein T-Shirt an. Da klingelte es auch schon, es war Jake mit Sunny.

Jake brachte noch frische Croissants mit. Ich holte uns jedem einen Kaffee und dann setzten wir uns aufs Sofa und unterhielten uns. Wir vergaßen etwas die Zeit dabei. Mein Handy piepte in einer Tour und es war immer Alex der mir schrieb. Jake bemerkte das ich mich etwas unwohl fühlte und fragte was den los wäre und warum ewig mein Handy gehen würde ich aber nicht ran gehen würde.

Ich erzählte ihm was in den letzten 2 Jahren vorgefallen war und was heute Nacht los war. Er hörte mir einfach zu und meinte ich solle mit Ryan mal darüber sprechen und wen was wäre, er wäre immer für mich da. Jake nahm mich in seine Arme und beruhigte mich. Ich war so froh dass er da war.

Wir gingen dann zusammen in die Küche um die Steaks und die Salate vorzubereiten, Jake kümmerte sich ums Fleisch ich um den Rest. Wir redeten viel und Jake brachte mich zum Lachen.

Als es an der Tür klingelte öffnete ich sie und alle meine Freunde standen davor. Ich ließ sie rein umarmte alle nacheinander und zeigte Ihnen erst mal mein Haus.

Jake war im Garten und bereitet den Grill vor für die Steaks. Die Jungs nahmen für sich und Jake was zum Trinken mit raus und wir Mädels waren noch in der Küche um den Rest raus zutragen wir gackerten wie früher. Wir trugen gerade die Salate raus als es nochmal an der Tür klingelte. Ich lief schnell los um auf zumachen und blieb dann wie angewurzelt stehen da stand Daryl mit einer Flasche Wein.

„Hallo Chrissie. Matt hat mich angerufen und gemeint es wäre ok wenn ich auch kommen würde."

Ich noch immer etwas sprachlos:" Ja klar komm rein"

Daryl kam rein und umarmte mich und gab mir die Flasche Wein.

„ Für eine besondere Frau einen besonderen Wein"

Ich lächelte ihn an:" Danke, das wäre aber nicht nötig gewesen" er lächelte schüchtern zurück und wurde etwas rot.

Matt:" Na Prinzessin wirst du mir wieder untreu? Ach Daryl Finger weg die gehört zu mir.Obwohl es würde ja in der Familie bleiben."

Ich schrie schon fast." MATT" und auch Daryl antwortet gleichzeitig mit mir" Schnauze man"

Matt packte Daryl am Arm und zog ihn in den Garten mit raus. Daryl ließ mich dabei keine Sekunde aus den Augen. Ich lief hinterher da nahm mich Lisa zur Seite" ich hoffe es ist ok das wir auch Daryl mit eingeladen haben, aber er gehört ja auch irgendwie zu unsere Clique. Ich nickte ihr nur zu da ich meinen Blick nicht von Daryl lassen konnte.

Es wurde ein wunderschöner Mittag wir unterhielten uns und lachten alle viel. Auch Sunny bekam viel Aufmerksamkeit. Daryl und ich schauten uns immer wieder an. Schauten dann aber immer wieder gleich in eine andere Richtung.

Jake stand irgendwann auf um sich zu verabschieden, ich begleite Ihn noch zur Türe

„ Danke für den schönen Tag Chrissie. Und wenn was ist dann melde dich. Ich bin immer für dich da" Er nahm meinen Kopf in seine Hände und gab mir einen Kuss auf die Stirn. Jake war wie ein zweiter großer Bruder für mich. Gerade als Jake mir den Kuss auf die Stirn gab kamen Matt und Daryl rein. Daryl schaute etwas komisch drein und von Matt kam natürlich gleich wieder ein blöder Spruch „ Hey Jake. So eine Hübsche Braut küsst man aber nicht nur auf die Stirn, sondern auf den Mund sollen Daryl und ich dir mal zeigen wie das geht?"

Ich erschrak und drehte mich entsetzt um. Jake schüttelte nur den Kopf und winkte ab. Daryl war es sichtlich peinlich. „Daryl Bruderherz was los? oder gefällt dir Chrissie etwa nicht. Wenn ich nicht schon mit Lisa zusammen wäre würde ich Chrissie gleich nehmen!" Matt zwinkerte mir dabei zu. Daryl und ich starrten uns immer noch an, wir konnten beide nichts sagen, da ging Daryl wieder in den Garten.

Adam, Colin und Doris kamen darauf rein da sie auch gehen wollten sie mussten noch ein wenig proben, und Lisa und Matt schlossen sich ihnen an. Als ich sie verabschiedet hatte ging ich in den Garten um den Rest aufzuräumen, aber es war schon alles aufgeräumt. Ich drehte mich um und stieß mir Daryl zusammen.

„Hey kleines das wird aber langsam zur Gewohnheit." Ich starrte zu Boden und brachte nur ein „Tschuldigung" raus „ Schon Gut kleines. Ach ich war so frei und habe vollends alles reingetragen. „ Ich hob meinen Kopf und schaute Daryl direkt in die Augen, sie strahlten wie immer , wie gerne würde ich ihn jetzt küssen und anfassen wollen, Mensch Chrissie reiß dich zusammen.

„ Magst noch was trinken" fragte ich „Nur wir zwei?" " Ist ja sonst keiner mehr da." „ Gerne"

Ich lief in die Küche und wollte gerade etwas holen da umfasste er meine Taille und drehte mich zu sich um. Wir schauten uns tief in die Augen. Daryl kam mir mit seinen Lippen immer näher, ich hatte auf einmal Schmetterlinge im Bauch. „ Darf ich" hauchte mich Daryl an und wartete meine Antwort nicht ab sondern er legte seine Lippen auf meine er war ganz zart und vorsichtig dabei.

Ich legte meine Hand um seinen Nacken und erwiderte seinen Kuss. Seine Zunge bannte sich einen weg zu meiner, unser Kuss wurde immer leidenschaftlicher.


is it love DarylWo Geschichten leben. Entdecke jetzt