118

226 19 3
                                    

Daryl und ich gingen am Samstag zu zweit los, erst frühstückten wir in einem Cafe in aller Ruhe.
Wir sahen uns immer wieder verliebt in die Augen, ich überlegte wie lange wir das schon nicht mehr getan haben.

Als wir mit frühstücken fertig waren, liefen wir Händchen haltend zu einem Spielwarengeschäft, und da schauten wir uns erst mal um, da wir nicht so genau wussten was wir für die Zwillinge kaufen sollten.

Da es zwei Jungs waren, ließ ich Daryl entscheiden was wir nehmen sollten, Daryl entschied sich eine Rennbahn für die zwei zu nehmen.
Für unser Würmchen nahmen wir eine Spieluhr und noch ein Schnuffeltuch mit.

"Lass uns für Jan, Sofia und Jacob auch noch etwas mitnehmen" meinte ich zu Daryl.

Für Jacob kauften wir Bauklötze und für Sofia ein weiche Stoffpuppe.

"Und was sollen wir Jan mitnehmen?" fragte ich Daryl
"Da gehen wir nachher in ein Sportgeschäft und holen für ihn Boxhandschuhe was meinst du?"
"Das ist eine gute Idee".

"Komm Sonnenschein da drüben ist ein Kinder Bekleidungsgeschäft lass uns da mal rein gehen."
Daryl zog mich mit sich.

Als wir drinnen waren schauten wir uns verschiedene Baby Sachen an.
"Schau mal das Kleidchen wäre das nichts für Sofia" fragte ich Daryl

"Ist das nicht zu groß für die kleine Maus" grinste er mich an
"Sie kann doch rein wachsen" antwortete ich etwas schroff
"Chrissi wenn du etwas kaufen möchtest dann Kauf es, du weist das du alles nehmen darfst was du möchtest" sagte Daryl sanft zu mir.

"Ich wollte ja nur wissen ob es dir gefällt, ich habe selber Geld ich brauche deins nicht" antwortete ich Daryl scharf
"Chrissi bitte, werd nicht wieder so wie die letzten Wochen, ich meine es doch nicht böse, wenn du es für Sofia möchtest dann kaufen wir es, OK. Und Chrissi es gefällt mir!"

"Entschuldige, " sagte ich leise zu Daryl
"Komm her, mein Engel" Daryl nahm mich in seine Arme
"Wir schauen uns jetzt zusammen um und alles was uns gefällt Überlegen wir ob wir es kaufen. Braucht Jan auch noch etwas? Und für Jacob kaufen wir auch etwas, OK?"

Ich nickte ihm zu,wir liefen zusammen durch den Laden.
Als wir einiges gefunden hatten ,konnten wir uns nicht entscheiden und nahmen dann alles mit.
Daryl grinste nur.
Wir liessen es uns dann zur Villa liefern.

Dann sah Daryl ein Sportgeschäft und zog mich dahin.
"Schatz ich bin etwas müde, ist es OK wenn ich in der Eisdiele auf dich warte" wollte ich von Daryl wissen
"Nein mein Sonnenschein, das ist OK! Ich beeile mich, versprochen"
Ich küsste Daryl und setzte mich in die Eisdiele.

Daryl ging in das Sportgeschäft, ich aß eine Portion Eis und trank ein Wasser dazu. Ich schaute dem emsigen Treiben auf der Strasse zu.

Da trat mich unser Würmchen ganz sanft, ich streichelte vorsichtig über den Bauch und lächelte meinen Bauch an.
Ich schloss die Augen und genoss die sanften Tritte von dem Würmchen.

"Ach Leonardo wenn du jetzt da wärst dann könntest du die Tritte auch spüren, ich vermisse dich" dachte ich für mich.
"Ich werde immer bei euch sein" es war als ob ich auf einmal seine Stimme hören würde.
Ich fing an zu weinen.

"Chrissi" sprach mich Daryl an "was ist los?"
"Ich musste gerade an Leonardo denken, das ist alles"
"Komm her mein Schatz" Daryl nahm mich in seine Arme.

"Sonnenschein, Leonardo wird immer bei dir sein, wir werden ihn nie vergessen, versprochen!" flüsterte er mir zu
"Ich liebe dich,Daryl, und danke das du da bist"
"Für dich und unsere Kinder bin ich immer da"

"Daryl lass uns bitte etwas essen gehen "
Daryl bezahlte und wir liefen zum Auto, wir stiegen ein und Daryl fuhr los.
Ich war so in Gedanken das ich nicht merkte das wir NY verlassen hatten.
Etwa eine halbe Stunde später hielt Daryl vor einem älteren Haus an.

is it love DarylWo Geschichten leben. Entdecke jetzt