171

144 15 3
                                    

Als mich eine Stimme zurück holte
"Chrissi Nein, das ist falsch was wir machen, auch wenn ich es genießen würde." kam von Toni.

Ich erschrak über mich selber, setzte mich auf und schaute Toni an
"Es.... Es.... Es tut mir leid, das wollte ich nicht" ich fing an zu weinen.

"Komm her es ist nichts passiert und es muss auch keiner erfahren, versprochen" flüsterte Toni mir zu.

Ich weinte an seiner Schulter, und ärgerte mich über mich selber. Ich hätte fast mit Toni geschlafen, wie hätte ich das Daryl erklären sollen.

Ich beruhigte mich kaum.
" Meine Ciccina, es ist doch alles, gut. Ich fühle mich geschmeichelt, Ciccina ich mag dich ja auch und ich verstehe Leonardo warum er so vernarrt in dich war."

"Toni, ich.... Ich hatte das Gefühl Leonardo neben mir zu haben, es tut mir leid. Bitte verzeih mir"
"Ich brauche nichts zu verzeihen, es ist nichts passiert, also bitte Ciccina beruhige dich"

Toni drückte mich an sich und gab mir einen Kuss auf die Stirn.
"Kann ich heute Nacht hier schlafen? Ich kann nicht nach Hause!"

"Aber sicher, möchtest du noch jemandem bescheid geben?" wollte Toni wissen
"Ich geb nur Berta bescheid wegen Luna und Leo"

Ich rief Berta an
"Berta ich bin bei einer Freundin, ich weiß nicht ob ich heute Nacht oder die nächsten Tage nach Hause komme,"
Für Berta war es kein Problem, zudem wäre es ja schon spät und die Kinder würden eh schon schlafen.

"Berta ist Daryl schon da?"
"Tut mir leid Chrissi, nein"
"OK danke"
       ***************

"Toni ich rufe noch kurz Daryl an"
Toni nickte mir zu
"Hast du Hunger?" wollte er wissen
"Ja, bitte"

Toni ging in seine Küche, und ich versuchte Daryl zu erreichen.
Aber er ging nicht dran, dann schickte ich noch ne Nachricht, mal sehen ob da was zurück kommt, dachte ich zu mir.

Daryl saß in der Zwischenzeit mit der Erzieherin bei einem Griechen, da sie sich nochmal bedanken wollte für seine Hilfe.

Da Daryl mehrere Nachrichten bekommen hatte bekam er es gar nicht mit das Chrissi in angeschrieben hatte.

"Chrissi komm ruf Daryl nochmal an" muntere mich Toni auf, ich tat was er sagte.
Daryl war in dem Moment gerade auf Toilette als ich anrief.

Ich hatte mein Handy auf Lautsprecher
"Hallo" hörte ich eine Frauenstimme
"Ja Hallo ich wollte eigentlich Daryl sprechen"

Selbst Toni sah mich mit großen Augen an.
"Der hat gerade keine Zeit, der ist beschäftigt"
"Beschäftigt, ok" mehr sagte ich nicht, sondern legte auf.

"Weisst du wer das ist?" wollte Toni von mir wissen.
"Leo's Erzieherin"
"Chrissi das macht Daryl nicht, er liebt dich ihr wollt demnächst nochmal heiraten, ihr habt drei wundervolle Kinder, also"

"Toni, Daryl hat mich schon mal betrogen und ich habe ihn dabei sogar selber erwischt, es wäre als nicht das erste mal"

Toni schaute mich nur an, das konnte er sich gar nicht vorstellen, das Daryl sowas machen konnte.

"Egal, ich hoffe es so sehr, aber du hast ja an uns gesehen wie schnell sowas passieren kann"
"Halt, Stop. Chrissi ja wir haben uns geküsst, und haben etwas weiter gemacht aber wir haben nicht miteinander geschlafen, das ist der Unterschied, klar war das auch falsch aber wir hatten keinen Sex, obwohl......" grinste Toni

"Was obwohl?"wollte ich wissen
" Was nicht ist kann ja noch werden, meine Ciccina" grinste er weiter.
Ich schnappte mir ein Kissen und schmiss es nach ihm
"Toni, bleib brav sonst komm ich nicht mehr zu dir."

"War das eine Drohung" wollte er wissen und warf dabei das Kissen zurück
"Nenn es wie du willst" und warf das Kissen wieder auf ihn.

Es wurde daraus eine wilde Kissenschlacht, wir lachten uns ganz schlapp dabei.

"Mir ist deine Freundschaft sowie mein Patensohn viel zu wichtig als das ich euch verlieren möchte" sprach Toni ausser Atem zu mir.

Ich schaute ihn an und konnte nicht anders ich küsste ihn auf den Mund
"Auch Du bist mir sehr wichtig, vorallem für Leo."

"Komm lass uns essen, und vielleicht hat sich Daryl ja gemeldet"
Toni stand auf und hielt mir seine Hände hin und zog mich hoch.

Ich fiel in seine Arme
"Na na nicht so stürmisch Mrs Ortega, was würde ihr Mann dazu sagen?"
"Keine Ahnung!" kicherte Ich.

Daryl hatte sich immer noch nicht gemeldet, dann war es halt so.
Ich aß mit Toni lecker zu Abend, und danach machten wir es uns auf Sofa gemütlich.

Toni zeigte mir alte Bilder von sich und Leo, ich genoß das mit Toni, wir unterhielten uns viel über Leo.
Mir kam es so vor als ob ich Leo schon immer gekannt hätte.

Ich legte meinen Kopf auf Tonis Brust und er legte einen Arm um mich.
Ich gähnte.
"Meine Ciccina müde?"
"Ja sorry"

"Na komm ich zeige dir das Schlafzimmer"
Toni hob mich hoch und trug mich ins Schlafzimmer

"Hier ist das Schlafzimmer"
Er legte mich aufs Bett und
Schnappte sich Bettzeug

"Was wird das jetzt.?"wollte ich wissen
" Ich schlafe im Wohnzimmer "
" Das Bett ist groß genug und wir sind alt genug oder etwa nicht "

" Bitte Chrissi führ mich nicht in Versuchung, und  glaub mir es ist besser so. "
" Wenndu meinst "

" Ja Ciccina das meine ich"
Da hörte ich mein Handy, aber das war mir egal im Moment.

"ich bringe es dir gleich noch" grinste Toni, und ging davon, ich zog mich bis auf meine Unterwäsche aus und schlüpfte unter die Decke.

Dann kam Toni, der sich auch schon ausgezogen hatte. Er hatte nur noch eine Boxershort an.

"Hier bitte" er reichte mir mein Handy und ein Shirt von sich.
Ich zog das Shirt über und zog meinen BH aus.

Ich schaute noch kurz auf mein Handy
"Sorry Chrissi , ich komme heute Nacht nicht nach Hause ich schlafe in der Firma, habe noch was zu tun"

"Arschloch" rutschte mir raus.
"Danke für das Kompliment"
"Du warst ja gar nicht gemeint"

Ich zeigte Toni die Nachricht.
Da schüttelte auch er den Kopf.
Ich verstand das alles nicht.
"Bitte Toni bleib bei mir, ich möchte nicht alleine schlafen wir bleiben auch anständig versprochen " bat ich ihn nochmal.

"Verspreche nichts was du nicht halten kannst bei so einem Mann der dann neben dir liegt" grinste er nur.

"Blödmann" grinste Ich und streckte ihm die Zunge raus, Toni stand auf und holte sein Bettzeug und legte sich zu mir.
"Danke Toni, du bist ein Wahrer Freund"

Ich kuschelte mich an Toni und schlief kurz darauf ein.
"Wenn du wüsstest Chrissi " dachte Toni nur, und schlief kurz darauf auch ein.

is it love DarylWo Geschichten leben. Entdecke jetzt