Als mein Wecker klingelte sprang ich aus dem Bett zog mir schnell meine Laufsachen an und ging mit Sunny in den Park zum Joggen. Als ich zurück kam versorgte ich erst Sunny und setzte mir dann einen Kaffee auf und schaute auf mein Handy, aber außer die ständigen Nachrichten und Anrufe von Alex war nichts dabei. Ich ging nach oben und legte mir meine Kleidung zurecht die ich heute anziehen wollte. Ich entschied mich für einen Rock und eine passende Bluse dazu. Ich ging schnell duschen zog mich dann an und band meine Haare zu einem Zopf zusammen. Ich trank schnell einen Kaffee und bestellte mir dann ein Taxi das mich zur Firma Carter Corp. brachte.
Als ich im Eingangsbereich war sah ich schon Lisa, sie war wie immer im Stress und lächelte aber trotzdem dabei. Sie nickte mir kurz zu. Ein junges Mädchen huschte an mir vorbei und lief schnell zu den Aufzügen. Als mir plötzlich jemand einen Kuss auf die Wange gab ich drehte mich um und sah Matt hinter mir." Guten Morgen Prinzessin na gut geschlafen? Sorry muss los ich bin echt spät dran." Und war gleichdarauf verschwunden, ich lächelte es hat sich nichts geändert es war alles beim Alten.
Ich stieg in den Aufzug und fuhr in die 42 Etage als ich oben ankam lief ich auf das Büro von Gabriel Simons zu. Ich klopfte an und ging hinein.
„ was soll das können sie nicht warten bis man sie herein bittet" fauchte mich eine schrille Stimme an. Ich entschuldigte mich. Gabriel saß an seinem Schreibtisch und stand auf, er lächelte mich an.
„ Hallo Gabriel!"
„ Für Sie immer noch Herr Simons, was fällt Ihnen ein Herr Simons zu duzen, und was suchen sie hier überhaupt?"
„ Cassidy es ist alles ok"
„Nichts ist ok. Das geht gar nicht. Was oder eher gesagt wenn suchen sie hier den?"
„Ich suche Gabriel, Ihnen auch einen Wunderschönen Guten Morgen."
„ Für sie immer noch Herr Simons, das sagte ich Ihnen bereits."
Ich lächelte Cassidy weiter an was sie natürlich noch mehr in Rage brachte.
„Cassidy jetzt ist es gut" zischte Gabriel sie an. „ Chrissie schön dich zusehen und vor allem schön das du wieder da bist. Darf ich vorstellen das ist Cassidy Sparks unsere Personalchefin, und das ist Chrissie Carter." Ich streckte ihr die Hand hin:" Sehr erfreut!" Sie nahm meine Hand aber nicht sie schaute mich nur verächtlich an. Ich verdrehte die Augen.
„ Das habe ich gesehen und die Freude ist nicht auf meiner Seite."
Gabriel sprach jetzt weiter:" Cassidy das ist Ryan Carters Schwester." Sie schaute mich weiterhin böse an, sie drehte sich um und verließ das Büro.
Gabriel und ich unterhielten uns eine Weile:" Sorry Gabriel ich muss jetzt los, lass uns doch mal was trinken gehen. Ach ich habe gehört du hast eine Freundin bring sie doch dann mit, ich würde sie sehr gerne kennenlerne. Ich schaue noch kurz bei Matt vorbei wenn ich darf."
„ Du darfst alles, und klar das machen wir." Wir verabschiedeten uns und ich lief zu Matt an seinen Tisch, er war aber nicht an seinem Platz. In diesem Moment bekam ich mit wie Cassidy ein junges Mädchen fertig machte, sie war schon den Tränen nahe. „ Frl. Sparks sind sie jetzt fertig?"
„ Das geht sie nichts an" „ Und ob mich das was angeht! Solange sie hier das Mädchen fertig machen, solange werde ich mich einmischen, wie haben sie eigentlich den Job bei Carter Corp. bekommen." „ Das geht Sie gar nichts an" fauchte Cassidy und zog wütend ab. „ Danke „ sagte das Mädchen leise, ich lächelte sie an und ging dann zum Aufzug um nach oben zu Ryan zu fahren. Ich stieg aus ging zu der Damen am Empfang die mich ignorierte ich sprach sie an ob den Herr Carter schon in seinem Büro wäre. Sie meinte Ja ob ich den einen Termin hätte, ich verneinte es und da meinte sie ganz trocken „Herr Carter hat keine Zeit" ich lief auf Ryans Büro zu bevor sie noch etwas sagen konnte, klopfte an und schlüpfte hinein. Ryan telefonierte noch und deutet an das ich näher kommen soll und mich setzten sollte.
Als Ryan fertig war kam er zu mir und küsste mich auf die Wange:" Guten Morgen kleines. Gut geschlafen? Fit für deinen ersten Arbeitstag?"
„ Immer, zeigst du mir noch mein Büro? Und ich wollte die Unterlagen noch schnell anschauen bevor ich zu Herrn Ortega fahre."
Ryan nahm mich an die Hand und führte mich zu meinem Büro, es war wunderschön und nur zwei Zimmer von Ryan weg, es gab sogar noch ein etwas kleineres Zimmer davor wo evtl. noch jemand beziehen könnte, so erklärte es mir Ryan. Ich nickte Ryan diesbezüglich zu.
„ Hier sind die Unterlagen damit du sie einsehen kannst, ach und Chrissie du kannst auch von zuhause aus arbeiten wenn dir das lieber ist." „ Mal schauen. Ach ich benötige noch eine Adresse und eine Telefonnummer von diesem Herr Ortega." „Ich habe dich schon angemeldet du musst nur noch hinfahren. Ach und du sollst Sarah diese Woche nicht vergessen soll ich dir ausrichten."
Ich nickte Ryan diesbezüglich zu, er gab mir einen Kuss auf die Stirn zum Abschied „ Ach und wenn was ist dann melde dich bei mir, du weißt das du das jederzeit machen darfst" dann lief Ryan aus meinem Büro raus. Ich sah erst jetzt den tollen Blumenstrauß, eine Karte steckte auch dabei: Schön das du wieder da bist. In liebe Sarah und Ryan. Ich setzte mich an meinen Schreibtisch und ging die Unterlagen durch. Ich dachte immer wieder an Daryl und unseren gemeinsamen Kuss. Ich traute mich aber nicht ihm zu schreiben da ich nicht aufdringlich erscheinen möchte, also ließ ich es und dachte lieber an Ihn.
Ach Chrissie was hat der nur mit dir angestellt, dachte ich nur so vor mich hin.
DU LIEST GERADE
is it love Daryl
FantasyEs ist eine ganz andere Geschichte von Daryl von mir geschrieben. Es zeigt das Daryl sich aus dem schlechten Milieu rausgenommen hat und sich geändert hat. Es aber trotzdem immer was los ist Ich hoffe sie gefällt euch