163

138 15 1
                                    

"Tom.....schnell sonst stirbt sie mir unter den Händen weg, ich bekomme die Blutung bei der Gebärmutter nicht gestoppt"erklärte Michael schnell
"Dann lass uns die Gebärmutter entfernen" meinte Tom nur
"Dann bekommt sie nie wieder Kinder" gab Michael zurück

"Chrissi schnell entscheide Gebärmutter raus ja oder nein"
"Ich kann das nicht entscheiden und Matt bestimmt auch nicht" sprach ich leise .
"Bitte Chrissi schnell eine Antwort"

Ich starrte Michael an, Lisa würde mich hassen aber egal ihre Kinder brauchten sie.
"Raus Hauptsache sie über lebt ihre drei Kinder brauchen sie"
Tom und Michael nickten mir zu.

Ich ging geknickt nach unten.
"Matt es sind Zwillinge, zwei Jungs herzlichen Glückwunsch" gab ich leise von mir.
"Zwillinge und dann noch Jungs , das ist ja wunderbar, wie geht es Lisa" wollte Matt mit leuchtenden Augen wissen.

Als er mich so ansah konnte ich nicht mehr und sagte auf den Boden zusammen.
"Chrissi" rief Mike nur und war sofort bei mir
"Ich kann nicht mehr, Lisa wird mich hassen, Lisa wird mich hassen, es tut mir leid Matt"weinte ich

"DARYL, DARYL SCHNELL"rief Mike
Daryl kam und sah mich am Boden kauern.
"Was ist passiert"wollte er wissen

"Ich wollte nur wissen was mit Lisa ist" meinte Matt und sprach weiter " und jetzt redet sie die ganze Zeit Lisa wird sie dafür hassen"
Daryl verstand sofort was los war.

"Hey Sonnenschein was ist los, erzähl es mir" sprach er sanft zu mir
"Daryl es musste die Gebärmutter entfernt werden sonst wäre sie verblutete. Ich dachte in dem Moment nur an ihre Kinder. Sie brauchen doch ihre Mutter"
"Was heißt das Sonnenschein"
"Lisa bekommt nie wieder Kinder, und ich bin Schuld da ich so entschieden habe"

"Chrissi du hast im Sinne der Kinder gehandelt, zudem haben die Zwei jetzt drei gesunde Kinder, dem ganz kleinen geht es auch sehr gut. Bitte mach dir keinen Kopf ich kläre es mit Matt" sprach Daryl sanft zu mir und drückte mich noch weiter an sich.

"Sorry aber was ist jetzt mit Lisa" wollte Matt wissen.
Daryl stand auf und nahm Matt auf die Seite und erzählte ihm was alles vorgefallen war und was Lisa von mir wollte und ich jetzt hätte entscheiden müssen Gebärmutter retten und evtl Lisa dadurch verlieren oder Gebärmutter raus und sie retten und ich hätte mich für Lisa entschieden, das würde heißen  Gebärmutter raus und  Lisa retten, Drayl erklärte auch das ich im Sinne von den Kindern gehandelt hätte, zudem meinte Daryl noch sie hätten ja drei gesunde Kinder, dafür könne er auch dankbar und stolz sein.

Matt verstand warum ich so gehandelt habe, er kam auf mich zu
"Chrissi bitte mach dir keine Vorwürfe ich bin dir dankbar für diese Entscheidung, komm her" er nahm mich in den Arm.

Da wurde Lisa runter gebracht
"Geh fahr mit, auch schon wegen den Babys wir kümmern uns um Sofia. "
"Danke euch" grinste mich Matt an
"Daryl fahr du auch bitte mit Matt kann bestimmt Unterstützung brauchen"

" aber Sonnenschein, was ist mit dir?"
"Ich komme nach, ich helfe Berta und Max Schwester alles aufzuräumen, geh schon"
"Ich liebe dich mein Engel"
"Und ich dich Tiger" sprach  ich  zu ihm.
Daryl lief mit raus.

Mike half mir hoch ich setzte mich aufs Sofa und machte mir Vorwürfe
"Mike frag bitte ob ich oben was helfen kann"
" Du bleibst sitzen ich lasse jemanden kommen" Mike rief bei einer Bekannte an, die kam mit fünf Mann und sie putzten das Zimmer schnell.

Berta über brachte den Kindern die gute Nachricht das es den Babys gut gehen würden.
Da es schon ziemlich spät war erlaubte ich Mandy hier zu schlafen. Sofia legten wir bei Leo mit ins Zimmer und Luna schlief ja eh in ihrem Zimmer.

"Chrissi soll ich dich noch ins Krankenhaus fahren" wollte Mike wissen
" Nein, ich kann da jetzt nicht hin. Ich habe Angst vor Lisa's Reaktion,ich kann nicht"
"Schon gut, dann geh ins Bett und Versuch zu schlafen" riet mir Mike
Ich nickte ihm zu und ging nach oben ins Bett.

Mike rief Ryan an um im mitzuteilen was passiert war und was ich entscheiden musste, Ryan versprach morgen vorbei zu schauen.
Er  gab auch Colin und Adam bescheid, die versprachen sofort zu Matt und Daryl ins Krankenhaus zu fahren.

Ich ging duschen und legte mich dann ins Bett, ich musste die ganze Zeit daran denken was Lisa sagen wird wenn sie es erfährt. Da hörte ich die Tür wie sie aufgemacht wurde und Füße rein tapsten, ich wischte meine Tränen weg.

"Tante Chrissi, ich kann nicht schlafen" kam es da von Sofia
"Komm zu mur Süsse."
Sofia legte sich zu mir mit ins Bett"
"Na warum kannst du den nicht schlafen?"wollte ich von ihr wissen.

"Kommt meine Mom wieder zurück oder kommt sie in den Himmel so wie Leonardo?"wollte sie von mir wissen.
"Hey Süße, deine Mom kommt bestimmt wieder zurück, und sie bringt dir zwei ganze tolle Brüder mit"
"Weist du ne Schwester wäre mir lieber gewesen, kann ich evtl einen von den Jungs umtauschen?" fragte mich Sofia

"Ach Süße da muss ich dich leider enttäuschen, das geht leider nicht"
"Schade, weist du wann mein Dad kommt"fragte sie weiter.
"Der wird bei deiner Mom im Krankenhaus sein, wir können ja mal schauen ob wir sie später besuchen können, versprochen"
"Ok. Tante Chrissi?"
"Hmm"
"Darf ich bei dir schlafen?"

"Natürlich darfst du das, und jetzt versuchen wir zwei noch etwas zu schlafen"
Sofia kuschelte sich in meinen Arm und schlief darauf ein.

Ich kam immer noch nicht in den Schlaf, hörte aber Sofia gleichmäßig atmen, als wieder sie Tür geöffnet und geschlossen wurde.
Das Bett sank sich etwas und ich roch einen mir sehr bekannten Duft.

"Matt noch im Krankenhaus" wollte ich wissen
" Warum schläfst du den nicht?" wollte Daryl wissen
"Ich habe schon etwas geschlafen" log ich ihn an.
"Matt ist bei Lisa geblieben, sie ist ziemlich schwach, aber die zwei Jungs sind sehr starke kleine Kerlchen. Chrissi Versuch noch etwas zu schlafen wir reden später weiter, komm in meine Arme" Daryl wollte mich zu sich ziehen, da spürte er das da noch jemand lag.

"Na wenn haben wir den da" wollte er wissen
"Sofia, sie konnte nicht gut schlafen" gab ich im zur Antwort.
Daryl zog uns beide sanft zu sich her
"Schon gut Chrissi, schlaf jetzt" flüsterte er kaum hörbar und schon hörte man seinen gleichmäßigen Atmung.

Ich konnte immer noch nicht schlafen, ich stand nach zwei weiteren Stunden leise auf, zog mir was an und lief leise nach unten.
Ich setzte mich in den Garten nahm eine Decke und deckte mich zu.

Ich schaute zu wie langsam die Sonne aufging, ich bekam einfach den Gedanken nicht aus meinem Kopf das ich Lisa ihre Zukunft verbaut habe, was wenn sie nochmal hätte Kinder haben wollen.
Würde unsere Freundschaft das über stehen.

Könnte sie mir das jemals verzeihen oder wird sie mich für immer hassen.
Mir liefen die Tränen an den Wangen runter
"Mom ist alles in Ordnung" hörte ich Jan , der vor mir stand.
Ich schaute ihn mit glasigen Augen an, er setzte sich zu mir auf die Liege und nahm mich in seine Arme.

"Mom was ist los" wollte er wissen.
Ich konnte nicht sprechen ich weinte nur und klammerte mich an Jan als wäre er mein Rettungsring.

Ich bekam gar nicht mit das Leo auch da gestanden war und Jan irgendetwas zu ihm gesagt  hatte.
Ich nahm nicht mal war das Mandy mit Luna auf dem Arm runterkam.

"Jan was ist los" hörte ich eine  mir sehr bekannte Stimme
"Ich weiß es nicht Onkel Ryan ich habe sie so vorgefunden, und wir bekommen Dad nicht wach" antwortete Jan

"Sarah kümmerst du dich mit Berta und Mandy um die Kleinen. Ich übernehme  Chrissi. Ach Jan gut gemacht großer, vielleicht bekommst du ja euren Vater wach. Michael sollte evtl auch kommen" gab Ryan Anweisungen.

Jetzt klammerte mich nur noch an Ryan fest
" ich bin Schuld, ich bin Schuld, sie wird mich hassen,sie wird mich hassen." mehr sagte ich nicht , immer nur diese beiden Sätze.

is it love DarylWo Geschichten leben. Entdecke jetzt