106

237 20 3
                                    

Zwei Wochen später trafen sich TJ und Jan wieder bei uns, da Matt beide wieder mit in den Boxclub nehmen wollte.
Die Jungs freuten sich schon darauf.

Als Matt endlich kam, wollten wir noch etwas zusammen trinken, wo die Jungs aber nicht glücklich waren, sie drängelten das es endlich losgehen würde.

"Ach Chrissi kann ich heute Abend noch kurz bei Euch vorbeikommen, muss was mit dir und Daryl besprechen" meinte Matt etwas komisch zu mir

"Ärger mit Lisa?" wollte ich wissen.
"Nein, nichts schlimmes wir reden später. Also Jungs auf geht's." rief Matt
"Denkt dran ich hole euch nacher ab, und keine wiederrede, zudem holt TJ's Vater bei uns ab" rief ich hinter her.

"Alles klar Mom. Hab dich lieb."
"Ich euch auch. Ach Matt pass auf die Jungs gut auf, vorallem das Jan sich nicht gleich übernimmt, er hat erst seit zwei Tagen keinen Gips mehr."
"Mach ich Prinzessin" und schon waren sie weg.

Ich grinste, dann entschied ich mich mein Musik zu nehmen und mich in den Garten zulegen.
Ich ging noch in die Küche holte mir was zu trinken und etwas Obst.

Ich legte mich auf eine Liege und genoss den Nachmittag, ich hörte Musik und schlief irgendwann ein.
Ich weiß nicht wie lange ich geschlafen hatte als ich Stimmen hörte. Ich erschrak da ich nicht wusste was los war.

Ich versuchte einen klaren Gedanken zu bekommen, was war den eigentlich los. Ich hatte etwas Angst.
Ich versuchte Mike zu erreichen, er ging aber nicht dran. Dann rief ich Raoul an und fragte ob er in die Villa kommen könnte, da es sich nach Tumult anhören würde.

Raoul kam gleich und hatte auch Jason und Max dabei.
Ich war in der Zwischenzeit in die Villa gegangen um zu schauen was los war und da standen zwei Männer die ich nicht kannte.
Und Berta ziemlich zutun hatte die zwei im Zaum zu halten.

"Gute Tag meine Herren, was kann ich für sie tun?" fragte ich höflich
"Wir suchen Daryl, Püppchen, also wo ist er!"

Ich bemerkte das Raoul, Max und Jason da standen, ich fühlte mich sicher,
"So meine Herren, dürfte ich erst mal erfahren wer sie sind?"
"Pass auf Püppchen das ist Nebensache, also wo ist Daryl"

Ich ging auf den einen Typ zu
"Ich will wissen wer sie sind, da sie sich in meinem Haus befinden" fauchte ich ihn an.

Da ging Jason's Handy es war Mike, er wollte Jason vorwarnen das heute zwei Männer kommen würde um zu schauen ob sie ins Team passen würden. Jason wollte wissen wo Mike ist, da sie schon da wären und es Ärger geben würde. Mike versprach sofort da zu sein.

Der Typ mit der großen Klappe kam weiter auf mich zu
"Pass mal auf Püppchen, so redest du nicht mit mir, verstanden. Also wo ist Daryl? Sag schon!"

"Jim gut jetzt, was soll das?" hörten wir Mike
"Wir wollten zu Daryl, und die zwei Püppchen lassen uns nicht zu ihm"

"Die zwei Püppchen wie du sie nennst ist einmal Berta die gute Seele des Hauses, und das andere Püppchen ist Chrissi Ortega, Daryls Frau. Ich glaube den Termin hast du verpatzt."

"Entschuldigung kann mir mal einer sagen was los ist?" wollte ich wissen.
"Hallo Chrissi, sorry für die zwei Herren, sie sollten sich hier vorstellen zwecks Arbeit, wir wollten schauen ob sie rein passten. Das ist Jim mit der großen Klappe, und der stillere  ist Michael "

"Angenehm, Chrissi Ortega" ich hielt den beiden meine Hand hin.
Michael begrüßte mich, aber Jim meinte nur "Ich rede nur mit Daryl und nicht mit Püppchen"

"Daryl kommt in einer halben Stunde, zudem seit ihr zu früh" fauchte Mike ihn an.
"Du hast hier gar nichts zu sagen" fauchte Jim Mike an

Das langte jetzt wurde ich energischer
"Mike hat hier das Sagen. Und wenn du hier arbeiten möchtest dann musst du dich auch an meine Anweisungen halten, hast du das verstanden?" schrie ich ihn an.

is it love DarylWo Geschichten leben. Entdecke jetzt