Als ich in Jake's Bett wach wurde lag ich alleine darin.
Ich stand auf und schleppte mich zur Toilette.Danach ging ich mehr schlecht als Recht in die Küche. Jake saß schon da
"Guten Morgen" sprach ich leise.
"Guten Morgen, wie geht es dir heute kleines?"
Ich zuckte mit den Achseln.Da ging Jake's Handy, er sah drauf.
"Es ist Mike" sprach er in meine Richtung.
"Hey Mike was los? Was ob Chrissi bei mir ist?" er sah mich an.
Ich nickte ihm zu, Jake verstand was ich damit sagen wollte."Ja sie ist bei mir, ok ich sag es ihr!"
Dann legte er auf.
"Ich soll dir ausrichten das dich Daryl abholen kommt."
Ich zuckte zusammen
"Chrissi Rede mit ihm, er wird dir schon nicht den Kopf abreißen, soll ich oder Ryan dabei sein?""Nein schon gut, aber trotzdem danke, das muss alleine schaffen"
Jake hatte mir einen Tee gemacht den ich dankbar annahm.
Wir unterhielten uns über die bevorstehenden Hochzeit und Taufe.Als es etwa eine Stunde später an Jake's Tür klopfte.
Es war Sarah
"Hallo, ich wollte mal nach Chrissi schauen" als sie mich sah kam sie auf mich zu, ich fiel Sarah um den Hals.Mir tat es so weh das Baby verloren zu haben, es war als ob ein Teil von mir selbst gestorben wäre.
"Magst du mit mir reden" wollte Sarah wissen
Ich nickte und Jake ließ uns alleine.Ich erzählte Sarah was in letzter Zeit passiert war mit den komischen Gerüchen usw, und das gestern, erst die tolle Stunde mit Daryl und das dann danach, was wir nicht mit bekommen hatten war das Daryl in der zwischen Zeit gekommen war, und das ab dann wo ich wieder wach wurde und Blutungen festgestellt hatte alles mitbekam.
Auch das Adam, Missy und Michael mit dabei waren im Krankenhaus und ich nicht wollte das sie Daryl bescheid geben sollten, da er mit Jan unterwegs war.
Und ich Angst davor hätte es Daryl zu erzählen und ich mich auch dafür hassen würde das ich das Baby verloren habe, zudem wäre es so als wenn ein Teil mit gestorben wäre.Ich weinte die ganze Zeit, ich hatte die Augen geschlossen, so bekam ich gar nicht mit das Sarah mit Daryl den Platz getauscht hatte.
"Sarah ich weiß gar nicht wie ich es Daryl sagen soll""Schon gut Sonnenschein, ich habe alles gehört, komm her, wir schaffen das zusammen, warum redest du den nicht mit mir? Ich liebe dich doch. Ich hätte dir gerne beigestanden, aber mit Adam und Missy hattest du super Unterstützung. Und zudem wie könnte ich dich hassen?"
" Daryl ich habe dein Baby verloren "schrie ich fast
" Chrissi, es ist zwar nicht schön das das passiert ist, aber es ändert nichts an meinen Gefühlen für dich, zudem werden wir bestimmt noch ein paar Kinder haben, bitte mach dich jetzt nicht verrückt, ich liebe dich und wir haben schon drei tolle Kinder, das ist doch auch was. Komm her mein Engel, bitte beruhige dich, wir schaffen das zusammen "" Ich habe unser Kind verloren, ich bin zu blöd dein Kind auszutragen"
"Chrissi rede so nicht von dir, du hast mir schon Leo geschenkt, einen gesunden Jungen. Zudem haben wir Jan, mit dem es in seinem Alter auch nicht immer einfach ist. Und unsere kleine Luna.
Egal ob es unsere eigenen oder adoptierten Kinder sind. Sie sind alle gesund und lieben dich. Weisst du Chrissi was wäre wenn wir ein krankes Kind bekommen hätten was wäre dann gewesen? Klar wir hätten es geliebt wie alle anderen, aber vielleicht wären wir daran zerbrochen.
Ein Onkel von mir hat immer gesagt, die Natur regelt alles selber, ob wir damit einverstanden sind oder nicht, wir können es nicht mehr ändern. "Daryl küsste meine Stirn.
Er hielt mich einfach nur fest und wir redeten erst mal nichts.
Ich beruhigte mich und war froh gute Freunde und eine wundervolle Familie um mich zu haben. Wir saßen so etwa eine Stunde da." Sollen wir langsam nach Hause fahren" wolltet dann wissen
"Ja, ok" flüsterte ich
"Ach und Daryl, danke""Wir haben geschworen in guten wie in schlechten Zeiten, und jetzt war eben gerade eine Schlechte Zeit, dann kommen wieder schöne, zB unsere Hochzeit, Luna's Taufe, unsere Hochzeitsreise und viele schöne Augenblicke mit unserer Familie oder unseren tollen Sex so wie gestern." grinste Daryl mich an.
Er hatte Recht nach schlechten Zeiten kommen bestimmt auch wieder schöne Zeiten.
Ich küsste ihn und Daryl schaute mich einfach nur an." Ich liebe Dich, lass uns nach Hause fahren "
Daryl stand auf und zog mich in seine Arme und hielt mich fest und küsste mich auch.Wir verabschiedeten uns von Jake und fuhren dann nach Hause.
DU LIEST GERADE
is it love Daryl
FantasyEs ist eine ganz andere Geschichte von Daryl von mir geschrieben. Es zeigt das Daryl sich aus dem schlechten Milieu rausgenommen hat und sich geändert hat. Es aber trotzdem immer was los ist Ich hoffe sie gefällt euch