Am nächsten Tag:
Ich hatte heute einen Termin bei dem Chef von der Firma Ortega, ich werde mir da erst mal alles zeigen lassen.
Ich zog mir etwas Hübsches an damit ich einen guten Eindruck hinterlassen würde. Sunny ließ ich zuhause normalerweise darf sie mit ins Büro da sie es von klein auf gewöhnt war.
Ich rief mir ein Taxi und ließ mich zu der Firma bringen.
Ich kam an und ging in die Halle und fragte jemanden nach dem Büro des Chefs, ein Arbeiter erklärte es mir und meinte dann: „ Kommen sie Fräulein ich bringe sie hin bevor Sie uns verloren gehen. „ Ich dankte ihm mit einem Lächeln. Als wir am Büro ankamen bedankte ich mich nochmal und klopfte dann an. Es kam keine Reaktion, also klopfte ich nochmal an, wieder nichts, „Merkwürdig" dachte ich, ich war doch angemeldet.
„Wollen Sie zu mir?" vernahm ich plötzlich eine Stimme hinter mir. Ich drehte mich um und sah in zwei glänzende Nussbraune Augen die mir nur allzu bekannt vorkamen.
„Daryl? Und nein ich möchte zu einem Herr Ortega, ich habe da einen Termin. Arbeitest du hier für Herrn Ortega?"
Daryl schaute mich an und lächelte:" Du arbeitest bei Carter Corp.?" ich nickte
„ Komm erst mal rein" er öffnete die Bürotür und ließ mich eintreten „ So und jetzt nochmal alles auf Anfang. Darf ich mich nochmal vorstellen Daryl Ortega, diese Firma gehört mir."
„ Ok Chrissie Carter, ich komme von Carter Corp., ich soll mich hier ein wenig mit einbringen, aber natürlich" mir fiel es wie Schuppen von den Augen „ Matt heißt ja Ortega mit Nachname wie konnte ich das nur vergessen." Wir mussten beide lachen.
Er kam auf mich zu und berührte meine Wange, als er mich gerade küssen wollte klopfte es an der Tür. Daryl rückte von mir ab „ Herein"
Es war seine Sekretärin, ein ganz schön heißer Feger, wenn ich da so sah, da konnte ich nicht mithalten, sie hatte eine Oberweite wo sie auch ganz schön präsentierte, ich bin zwar auch gut bestückt damit konnte ich aber nicht dienen, dagegen habe bin ich platt.
„Ach Herr Ortega" säuselte sie" ich soll Sie an Ihren Termin mit dem Herren von Carter Corp. erinnern." Daryl grinste „ Ok, danke Melody, aber der Herr ist eine Dame und sie steht schon vor uns, aber trotzdem danke. Bring uns bitte Kaffee und dann möchten wir nicht mehr gestört werden" „ Wie Sie wünschen" Melody zog beleidigt davon.
„ Na sowas so schnell sehen wir uns wieder" meinte Daryl
„ Na so schnell war es ja jetzt auch nicht. Es war immerhin ein Tag dazwischen wo wir uns weder gesehen noch geschrieben haben. Zudem fiel ich nirgends wo hin so das man mich hätte auffangen müssen." Antworte ich keck. Daryl grinste.
Da kam auch schon Melody mit dem Kaffee, sie schaute mich die ganze Zeit böse an „Haben sie sonst noch einen Wunsch Herr Ortega" säuselte sie wieder „ Nein alles gut, und ab jetzt keine Störungen mehr."
Wir widmeten uns jetzt dem geschäftlichen zu. Wir gingen die ganzen Unterlagen vom letzten Jahr durch, dabei fand ich ein paar Unstimmigkeiten die behielt ich aber erst mal für mich. Wir saßen ziemlich nahe und eng bei einander, mir gefiel es ihm so nah zu sein und seinen Duft zu riechen, Daryl schien es genauso zu gehen. Ich schloss für einen Augenblick meine Augen und atmete tief durch und fing an zu grinsen.
„ Alles ok?" Fragte mich Daryl „ Warum?" „ Weil du gerade angefangen hast zu grinsen deshalb" „ich musste nur gerade an etwas denken" „ An was dem?" Ups was soll ich denn jetzt sagen? ich dachte an unseren ersten Kuss aber das konnte ich nicht verraten „ An Sunny" „ Das glaube ich dir nicht" meinte er nur. Er nahm meinen Kinn zwischen Zeigefinger und Daumen und hob meinen Kopf an, er sah mich an und sprach sanft zu mir: „ Magst es mir nicht doch sagen an was du gerade gedacht hast?" Ich schüttelte den Kopf und stand dann auf und lief ein wenig zur Seite. Ich blieb vor seinem Fenster stehen und schaute raus da spürte ich seine Arme die mich sanft umdrehten, er beugte sich runter und küsste mich sanft auf meine Lippen." An das hast du gedacht richtig?" Ich lächelte ihn an und hauchte nur ein „ Ja." Ich Stellte mich auf meine Zehenspitzen und küssten ihn noch einmal jetzt war unser Kuss fordernder und leidenschaftlicher. Wir schaute uns danach eine ganze Weile an, und ich kuschelte mich an seinen Oberkörper ran und schlang meine Arme um ihn rum.
DU LIEST GERADE
is it love Daryl
FantasyEs ist eine ganz andere Geschichte von Daryl von mir geschrieben. Es zeigt das Daryl sich aus dem schlechten Milieu rausgenommen hat und sich geändert hat. Es aber trotzdem immer was los ist Ich hoffe sie gefällt euch