192

187 11 3
                                    

Mitten in der Nacht wurde ich wach und mir fiel es wie Schuppen von den Augen,  aber natürlich.

ZOE, es war Zoe,  diese Zoe, warum fiel mir das nicht sofort auf.

Aber das konnte doch nicht sein. Ging es mir durch den Kopf.
Wenn die Frau die wir vor kurzem im Lokal gesehen haben blonde statt schwarze Haare gehabt hätte , würde es passen.

Ich stand auf und ging in die Küche um mir ein Glas Wasser zu holen.
Ich setzte mich ins Wohnzimmer und dachte nach.

Als ich plötzlich eine Hand auf meiner Schulter spürte, ich schaute auf und sah in Adam's Auge.
"Entschuldige , aber du hast nicht reagiert als ich dich angesprochen habe. "
Lächelte Adam

"Es tut mir leid,  ich war ganz in Gedanken " gab ich von mir.
"Chrissi was ist los? Erzähl mir was dir durch den Kopf geht "

Ich fing an zu erzählen und das ich die Frau aus dem Lokal jetzt zu ordnen könne.

Ich fragte ihn ob er sich noch erinnern konnte als ich damals von Finnland zurück kam und Raoul mich ins Krankenhaus gebracht hatte wegen dem Broken-Heart-Syndrom.

Adam nickte.
"Adam ,Daryl hatte mich doch damals betrogen, mit seiner Sekretärin "
"Ja , aber was hat das alles mit den Angriffen hier zu tun ?"

"Diese Frau in dem Lokal ist diese Zoe, nur hat sie jetzt dunkle statt blonde Haare. Diese Frau ist die ehemalige Sekretärin von Daryl"

Adam sah mich ungläubig an.
"Ich muss mit Colin reden, er muss für mich rausfinden, ob es diese Zoe ist,  und was sie mit dem McPherson zutun hat " gab ich noch von mir.

Ich spürte schon wieder leichte Stiche in der Brust als ich an damals dachte.
Adam bemerkte es.

"Chrissi lass die Vergangenheit ruhen , denk an die Zukunft." Er nahm mich dabei in seine Arme.

Und dann kam mir der nächste Geistesblitz
"Adam dein Vater" gab ich von mir.

"Was ist mit meinem Vater " Adam sah mich komisch an
"Meinst du er hätte Interesse in einer Fabrik mit zu investieren?"

"Ich weiss nicht Chrissi" kam es da leise von Adam.
"Adam ich halte dich da raus und lasse es über Ryan klären, er kann sehr gut mit deinem Vater "

Adam sah mich dankbar an
"Lass uns noch etwas schlafen gehen" lächelte ich Adam an.
"Adam schläfst du bitte bei mir,  ich möchte nicht alleine sein "

Adam nickte nur.
Wir gingen zusammen ins Schlafzimmer und ich schlief in Adam's Armen ein.

"Mom" hörte ich irgendwann nur Jan vor der Tür rufen.
Ich musste erst zu mir kommen, als ich bemerkte das ich mich nicht drehen konnte , da mich zwei starke Arme fersthielten.

Ich lag auf Adam's Brust und er hielt mich nur fest.
"Mom" kam es wieder von Jan.

"Lass sie schlafen Jan, wir legen einen Zettel hin dann weiß ,sie Bescheid"hörte ich Sandy antworten.
"Du hast recht mein Engel" kam es von Jan.

Ich lächelte, es war schön zu hören und zu sehen wie Jan mit Sandy umging. Da wusste und spürte ich es das wir bei Jan alles richtig gemacht hatten.

"Na was grinst du so" kam es da von Adam, ich schaute auf sah in seine strahlenden Augen.
"Guten Morgen Beachboy " lächelte ich.

"Sag schon warum grinst meine Prinzessin " und Adam zog mich noch näher in seine Arme.
Ich erzählte ihm was ich mitbekommen hatte bezüglich Jan und Sandy.

Da musste auch Adam lächeln
"Jan kommt ganz nach seinem Stiefvater, der wird Reihenweise Mädels haben,  bis er die richtige gefunden hat.  Daryl war nicht anders"

Ich schaute Adam nur an.
Und in Gedanken meinte ich nur
"Hoffentlich wird Jan nicht so"

Adam stand auf und ging duschen  in der Zeit checkte ich meine Emails. Aber es waren noch keine da.
Ich  ging in die Küche um Kaffee zu machen.

Da fand ich den Zettel von Jan und Sandy

"Hallo Mom,
Sandy und ich fahren kurz in die Stadt um frische Brötchen zu holen.
Gruss Sandy und Jan

P.S. Mom ich liebe dich "

Ich fand es schön solche Zeilen von meinem Sohn  zulesen.
Ich drehte mich um und ging wieder ins Schlafzimmer um zu duschen.

Ich zog mich bis auf die Unterwäsche aus und stellte mich vor den Spiegel und betrachtete mich.

Ich war nicht mehr die Frau wie vor 10 Jahren stellte ich fest, ich hatte das eine oder andere Pölsterchen bekommen.
Ich schloss meine Augen und atmete tief ein.

Da spürte ich ein paar Arme die mich umschlungen.
"Du bist immer noch eine Schönheit meine Prinzessin "

"Ach Adam, Leo ging nicht Spurlos an mir vorbei " seufzte ich nur.
"Das mag ja stimmen, aber Daryl liebt dich so wie du bist, und Chrissi du bist nur fraulicher geworden , und das ist doch schön." sprach Adam mit sanfter Stimme.

"Chrissi......Adam...... kommt bitte ins Wohnzimmer " hörten wir Raoul rufen.

Adam ließ mich los und ich zog mir was drüber,  als ich ins Wohnzimmer trat sah ich erst einmal nichts.

Raoul bemerkte das ich dazu getreten war, er nahm mich kurz zur Seite.
"Chrissi bitte tue mir einen Gefallen,  reg dich nicht auf,versprich mir das"

Ich schaute Raoul nur an, da ich nicht wusste was er eigentlich von mir wollte. Und nickte nur.

"Tim, Michael" mehr sagte Raoul nicht , die beiden traten zur Seite, ich erschrack als ich sah was los war.

"Jan...Jan" flüsterte ich nur
"Was ist passiert "wollte ich wissen
Sandy sah mich mit runterlaufenden Tränen an.

Jan hatte eine Platzwunde am Auge und seine Lippe war aufgeplatzt. Er hatte auch Schmerzen an den Rippen.

"Wir....wir...wir...."stotterte Sandy,ich ging zu ihr hin und nahm sie in meine Arme um sie zu beruhigen.

Jan fing an zu erzählen, das sie Brötchen holen wollten und als sie vom Bäcker rauskamen , vier Jungs auf sie zu kamen und einer davon belästigte Sandy.

Jan wollte dazwischen gehen und wurde von den anderen dreien festgehalten,  er wehrte sich und da kam es zu einem Kampf, und daher die Blessuren.

Jan erzählte auch weiter das kurz darauf Tim mit seinen Männern dazu stießen und die vier sich aus dem Staub gemacht hätten.

"Michael bitte versorg die Wunden von Jan, und schau dir auch Sandy an,bitte"gab ich von mir. Michael nickte mir zu.

Ich musste kurz an die Luft, um Luft zu bekommen.
"Jetzt geht es an meine Kinder, jetzt ist Schluss " dachte ich nur.

Ich musste versuchen die restlichen Puzzelteile zu bekommen, um rauszufinden was das alles auf sich hat.

Ich rief Ryan an und klärte ihn auf was wir schon alles raus gefunden hatten. Und ich bat ihn sich mal mit Adam's Vater bezüglich der Firma in Verbindung zu setzen und anzufragen ob er Interesse an einer Investition hätte.

Ryan versprach sich darum zu kümmern und bat mich auf mich und die Kinder auf zu passen, was ich ihm versprach.

"Ach und Chrissi...."
"Ja Bruderherz"
"Keine Dummheiten, ok" kam es da von Ryan.
"Ryan du kennst mich doch"meinte ich da nur.
"Gerade weil ich dich kenne " lachte Ryan.

Wir unterhielten uns nicht kurz und legten dann auf.
Gerade als ich aufgelegt hatte, ging mein Habdy wieder.

"Hast du was vergessen Ryan" gab ich einfach von mir

"Nein, habe ich nicht " hörte ich eine Stimme am anderen Ende
und diese Stimme kannte ich nur zu gut.

"Was willst du von mir " gab ich von mir


is it love DarylWo Geschichten leben. Entdecke jetzt