Ich klopfte nach 2 Stunden mal an „Daryl" sagte ich nur.
„Chrissi, bitte lass mich" kam nur als AntwortIch machte mir Sorgen da Daryl seit dem Krankenhausbesuch so komisch war.
Ich rief Matt an und erklärte ihm kurz was los war, er versprach gleich da zu sein.Da hörte ich nur etwas knallen und dann noch mal.
„Daryl was ist los, bitte mach die Tür auf!!!! Daryl" ich trommelte gegen die Tür.
Daryl antwortete mir aber nicht.
„Daryl? Daryl" rief ich nochmal, ich fing an zu weinen.„Hey Prinzessin was ist los" Matt war in der zwischen Zeit gekommen.
Ich erzählte ihm kurz was war und was gerade gehört hatte und das Daryl keine Antwort gab.
„Lass mich mal machen, geh du mal was trinken" sagte Matt sanft zu mir.
Ich drehte mich um und ging davon, ich hörte wie Matt kurz auf Daryl einredete so dass er endlich die Tür auf schloss und Matt reingehen konnte.„Mensch Daryl was ist denn los? Komm lass uns reden"
Nach etwa 2 Stunden kamen die zwei ins Wohnzimmer, Daryl schaute fertig aus.
„Daryl was ist los?" fragte ich vorsichtig, er sprach aber mit mir nicht.„Kann ich euch jetzt alleine lassen oder soll ich noch etwas bleiben?" wollte Matt wissen.
„Geht schon, wenn was ist melden wir uns bei dir" sagte ich schnell, ich gab Matt einen Kuss auf die Wange und flüsterte Ihm ein „Danke" zu.Als Matt gegangen war ging ich in die Küche um für uns was zu essen zu machen.
„Daryl essen wäre fertig, kommst du"Er nickte mir nur zu, er stocherte aber mehr im Essen rum als das er was aß.
Irgendwann räumte ich den Tisch ab und machte die Küche sauber.„Möchtest du evtl jetzt mit mir reden?" fragte ich ihn nochmal leise, auch dieses Mal schüttelte er wieder nur den Kopf.
„Gut ich geh dann ins Bett" Ich drehte mich traurig Richtung Türe und ging nach oben.
Ich duschte noch schnell zog mir was an und ging dann ins Bett, aber an schlaf war irgendwie nicht zu denken. Ich fragte mich ob dieses Geschehnisse unsere Beziehung überstehen würde oder eher nicht.
Irgendwann kam Daryl ins Bett, er schlang seine Arme um mich und drückte mich an sich ran.
„Es tut mir leid Chrissi, da ich heute Abend so ein Arsch war, bitte verzeih mir" sagte leise.
„Daryl bitte erzähl mir was los ist. Ich weiß ja gar nicht warum du so drauf bist"
Daryl fing an zu erzählen, das Zoe ihm nur etwas vorgemacht hatte, und sie gar nicht schwanger war. Und er es durch den Arzt heute erfahren hatte, weil er wissen wollte wie es dem Baby ginge ob da alles ok wäre, und der Arzt dann nur meinte, dass sie gar nicht schwanger wäre.Daryl machte sich Vorwürfe das er es geglaubt hatte. Zoe hätte aber einen positiven Schwangerschaftstest und Ultraschallbilder vorgelegt, da wo er extra kam um es zu klären.
Zudem hätte er sich schon mit dem Gedanken angefreundet evtl der Vater zu sein. Und jetzt wäre alles wie eine Seifenblase zerplatzt. Und dann noch meine Schwangerschaft, wo ich das Baby verloren habe, da wäre alles hoch gekommen und das war zu viel heute für ihn, deshalb seine Reaktion.
Ich hörte ihm zu und unterbrach ich beim Erzählen nicht da ich merkte da es Daryl Überwindung kostete es mir zu sagen. Ich streichelte die ganze Zeit seine Brust so dass er merkte dass ich für ihn da bin.
„Was war das den vorhin in deinem Büro" wollte ich wissen
„Ähm ,,, Nur zwei Glasvasen, sorry" sagte er leise.„Ah also nichts was man nicht ersetzten könnte! Daryl ich versteh dich, aber wer weiß für was es gut ist das Zoe doch nicht schwanger ist. Ich kann auch verstehen dass du deswegen sauer bist weil sie dich angelogen hat, aber dass du deshalb nicht mit mir redest, das hat mich verletzt.
„Ach Sonnenschein es tut mir so unendlich leid"
„Daryl ich liebe dich, schließe mich bei solchen Sachen bitte nie wieder aus, deshalb rede mit mir dann kann ich dich auch besser verstehen" ich küsste ihn„Es tut mir leid Chrissi, ich wollte dich nicht verletzten, ich musste erstmal selber mit mir ins klare kommen. Ich liebe dich doch auch, ich liebe dich mehr als mein Leben, du bist die Luft zum Atmen für mich" Daryl küsste mich auch, ich lag immer noch in seinen Armen, er drückte mich noch fester an sich ran.
„Womit habe ich dich nur verdient" sagte er kaum hörbar.
Ich streichelte ihn und flüsterte ihm leise zu
Eines Tages werden wir auch Kinder haben du wirst schon sehen, und bis dahin haben wir uns"„Ich weiß Sonnenschein ich weiß"
„Lass uns Zoe vergessen, sie hat es nicht verdient dass wir noch einen Gedanken an sie verschwenden" meinte ich noch so zu ihm
„Das gleiche hat Matt auch gesagt"
Ich hob meinen Kopf und schaute ihn an, wir küssten uns wieder, ich legte meinen Kopf wieder auf Daryls Brust und spürte seinen Herzschlag.
Irgendwann merkte ich das Daryl eingeschlafen war, er hielt mich noch immer fest in seinen Armen. Ich schaute kurz hoch zu ihm musste lächeln und legte meinen Kopf wieder auf seine Brust und schlief dann kurz drauf auch ein.
DU LIEST GERADE
is it love Daryl
FantasyEs ist eine ganz andere Geschichte von Daryl von mir geschrieben. Es zeigt das Daryl sich aus dem schlechten Milieu rausgenommen hat und sich geändert hat. Es aber trotzdem immer was los ist Ich hoffe sie gefällt euch