"Chrissi jetzt langt es Schwangerschaft hin oder her, und deine Hormone können es auch nicht immer sein, was ist den los?" schimpfte Daryl.
Mir schossen sofort die Tränen in die Augen.
"Ich weiß es doch auch nicht, was zur Zeit mit mir los ist""Ach Sonnenschein, was bedrückt dich den, wovor hast du den Angst das du so aggressiv bist?"
"Daryl, ich habe Angst zu versagen, ich habe Angst das ich das alles nicht mehr schaffe, das ich das mit dem Baby nicht schaffe, zudem habe ich festgestellt das ich nicht mehr die starke Frau bin die ich mal war! Ich habe Angst dich an eine andere Frau zu verlieren, so fett ich doch geworden bin" ich weinte und auch schon gaben meine Füße nach und ich sank auf den Boden.
Daryl kam sofort auf mich zu, er kam zu mir auf den Boden nahm mich in seine Arme, und hielt mich fest.
" Aber Chrissi, du bist weiterhin eine starke Frau, das warst du schon immer und wirst es immer bleiben. Und du musst es doch nicht alleine schaffen, wir schaffen es zusammen, zudem haben wir soviele die uns bei stehen, ach Sonnenschein, mach dich doch nicht verrückt, zudem sind wir alle nicht perfekt, und ja wir werden auch Fehler machen, aber aus denen lernen wir und sie machen uns stark.
Chrissi ich liebe dich und wir werden es zusammen schaffen, bitte glaube mir. Und ich werde dich doch nicht verlassen nur weil du jetzt etwas zu genommen hast, ach Sonnenschein, warum redest du nicht mit mir. Ich liebe dich doch"Ich lag einfach nur in Daryls Armen und ließ meinen Tränen freien lauf .
Ich merkte erst jetzt wie meine Gefühle in den letzten Tagen und Wochen Achterbahn gefahren sind und ich unausstehlich gewesen war." Es tut mir leid, daß wollte ich alles nicht" sprach ich leise
"Das weiß ich doch mein Engel" Daryl streichelte mir über den Bauch, da schrie ich kurz auf
"Aahhh""Chrissi? Michael komm bitte" rief Daryl
Michael kam daraufhin gleich"Leg Chrissi mal auf's Sofa" meinte Michael zu Daryl, der hob mich hoch und legte mich aufs Sofa.
Michael schob vorsichtig mein Shirt hoch und schaute sich meine Verbrühungen an, ich hatte einige Bläschen wo einige geplatzt waren, zudem hatte ich etwas Fieber.
"Das sieht nicht gut aus Chrissi, es wäre besser wenn du in die Klinik gehen würdest und die es sich genauers anschauen würden, ich habe dafür keine Medikamente wo du bräuchtest" antwortete Michael ehrlich."Nein bitte, ich möchte in kein Krankenhaus" sprach ich leise.
"Chrissi bitte bleib ruhig" lächelte mich Daryl anEr nahm Michael auf die Seite, und erklärte ihm das er einen Arzt an der Hand hätte, er ihn jetzt anrufen würde und Michael ihm dann sagen soll was er alles benötigen würde. Gesagt getan.
Kurz darauf kam der Bekannte von Daryl.
Michael und der andere Arzt sahen sich an, und grinsten sich nur an."Ihr kennt euch" stellte Daryl fest, die zwei grinsten ihn nur an.
"Wir sind alte Freunde aus dem Studium" antwortete Michael wahrheitsgemäß.Die zwei kümmerten sich erst mal um Chrissi, sie bekam eine Infusion und etwas gegen die Verbrühungen
DU LIEST GERADE
is it love Daryl
FantasyEs ist eine ganz andere Geschichte von Daryl von mir geschrieben. Es zeigt das Daryl sich aus dem schlechten Milieu rausgenommen hat und sich geändert hat. Es aber trotzdem immer was los ist Ich hoffe sie gefällt euch