Teil44

343 16 3
                                    

Als Daryl am nächsten Tag wach wurde lag Chrissi immer noch schlafend neben ihm.
Er bewegte sich nicht da ihr Kopf auf seiner Brust lag.
Er genoss es das sie so nahe bei ihm war, er konnte ihren Duft förmlich in sich aufnehmen.
Er ärgerte sich über sich selber , das er mit Zoe geschlafen hatte, er wusste immer noch nicht wie das passieren konnte, und dadurch evtl Chrissi verloren hatte, aber er würde um sie kämpfen, egal wie lange es dauern würde, er würde ihr die Zeit geben.

Chrissi wurde langsam wach
„Guten Morgen Sweetheart" sagte sie nur
„Guten Morgen Sonnenschein, na gut geschlafen?"
„Ja danke habe ich, und danke dass ich bei dem Gewitter zu dir kommen durfte"
„Du immer! Frühstück" fragte Daryl.

„Nein, ich geh mal lieber rüber" ich stand auf und ging zur Tür, drehte mich nochmal um
„Frühstück bei mir in 30 Minuten" grinste ich ihm zu, da er wie ein begossener Pudel da saß.
„Ok ich hol noch schnell Croissants" rief er mir noch hinterher.

Ich ging in den Südflügel und zog mich schnell an und richtete dann das Frühstück für uns her.
Es klopfte „ Ja, komm rein" „Brötchenservice!"

Wir gingen auf die Terrasse da es da sehr schön war nachdem Regen
Ich schnappte mir ein Croissant" HMMMMM, lecker Croissant" grinste ich und nahm mir eins und biss gleich rein, Daryl schmunzelte
„Was" sagte ich mit vollem Mund
„Vielfraß „grinste mir Daryl entgegen
„Na nach dieser Nacht, habe ich eben Hunger"
„Da war doch nichts „
„Sicher" grinste ich nur und biss nochmal genüsslich in mein Croissant
„Chrissi was ist passiert heute Nacht. Ich habe dich doch in Ruhe gelassen, ich habe nicht so viel getrunken das ich eine Filmriss haben müsste" Daryl war ganz mulmig zu mute.
„Eine Lady genießt und schweigt" zwinkerte ich ihm zu
„Bitte Chrissi, was habe ich getan?"

Ich stand auf und ging zu Daryl „Angst das was war wovon du nichts weißt?"
„Ja" „ Es ist nichts passiert wofür du dich schämen müsstest ausser........"
„ Außer?"
„Du hast heute Nacht mal ganz fürchterlich geschnarcht" grinste ich ihn an

„Na warte ich leg dich gleich übers Knie"
Ich wollte weg aber Daryl war schneller als ich, er griff nach meinem Handgelenk und zog mich auf seinen Schoß. Wir schauten uns an

„Frieden?" fragte er vorsichtig
„Frieden"
„Ich liebe dich Chrissi und nur dich, bitte Verzeih mir!"
„Das habe ich doch schon Daryl, ich liebe dich doch auch noch immer. Daryl zog mich näher an sich ran und küsste mich, ich erwiderte seinen Kuss.
„Ich würde ja gerne weiter machen Sonnenschein aber ich muss in die Firma."

Daryl stand auf „Sehen wir uns heute Abend?"
„Ja gerne, Abendessen nur wir zwei" fragte ich vorsichtig
„Nur wir zwei" hauchte er mir entgegen und gab mir nochmal einen Kuss.

Ich hatte einen Entschluss gefasst ich ziehe in die Villa zurück. Ich rief Mike an ob er mir helfen könnte meinen Sachen rüber zu bringen, was er natürlich gleich bejahte.

Mike kam und half mir, ich erzählte ihm das ich Daryl damit überraschen wollte das ich wieder in der Villa eingezogen bin. Ich wollte Daryl auch auf der Arbeit überraschen und fragte Mike ob er mich fahren könnte.

Ich zog mich schnell um schnappte meine Tasche und lief runter zu Mike der mich zur Firma brachte
„Wartest du bitte auf mich, danke"

Ich lief zu Daryls Büro und hörte das Zoe drinnen war ich schloss die Augen und atmete tief ein, und klopfte an
„jetzt nicht" hörte ich Zoe sagen „ Ach Daryl ja genauso"
„Bitte nicht schon wieder „dachte ich nur, ich klopfte nochmal an und es kam wieder die gleiche Antwort „ Jetzt nicht "

„Was soll das Zoe" hörte ich Daryl sie anfauchen. Ich klopfte noch einmal
„Jetzt nicht, wir sind beschäftigt" kam es wieder von Zoe.

Ich drehte mich um und spürte auf einmal wieder diesen Stich in der Brust, ich wollte gerade gehen als mich jemand am Arm festhielt, ich schaute auf, es war Daryl „Chrissi, schön dass du da bist"

„Ich .....Ich... ich wollte dich überraschen. Ich wollte nicht stören, tut mir leid"
„Was ist los du bist so blas"
„Alles gut" ich drehte mich um und merkte wie es mir schwindelig wurde
„CHRISSI" rief Daryl der mich gerade noch auffangen konnte
„Was ist los und sagt jetzt nicht nichts"
„Stiche ......Brust"
Daryl hob mich hoch und trug mich in sein Büro aus Sofa

„Zoe hol ein Glas Wasser" zischte er sie an
„Wenn es sein muss" säuselte sie
„Hat die jemand gefahren" „Mike, Tasche, Auto"

„MIKE.....MIKE"
„JA" „Schnell Im Auto ist Chrissis TASCHE die brauchen wir."
Mike rannte raus

„Zoe wo bleibt das Wasser" „Ich kann nicht hexen"
Mike nahm es ihr aus der Hand und gab mir alles was ich benötigte, mir ging es kurz darauf besser

„Mike bitte bring mich heim" sagte ich leise
„Sonnenschein" Daryl nahm meinen Kopf in seine Hände und küsste mich „Ich komme bald nach und lass das kochen wir bestellen uns was" ich nickte ihm zu.

In der Villa legte ich mich hin und schlief ein.

Daryl kam nach Hause und suchte Chrissi im Südflügel
„Mike?" „Ja „
„Wo ist Chrissi"
„Im Bett und schläft"
„Da ist sie aber nicht"
„Was" Mike rannte in Richtung Villa
„Was machst du da? Was willst du in der Villa"
„Mist du weißt es ja noch gar nicht! Geh in dein Schlafzimmer dann verstehst du" grinste Mike in an

Daryl ging rein und lief ins Schlafzimmer und da sah er Sie in ihrem gemeinsamen Bett.

Er schlich sich wieder raus und legte sich auf die Terrasse.
Chrissi tat der schlaf gut sie war wie neugeboren. Sie stand auf und schaute ob Daryl schon da war.
Sie fand ihn auf der Terrasse

„Hey Kleines alles gut?"
„Ja alles wieder gut, habe nur Hunger"
„Na dann lass uns was bestellen" sie bestellen was zu essen und warteten jetzt darauf das es geliefert wird

„Warum warst du eigentlich oben im Bett" wollte Daryl wissen

„Ich möchte wieder mit dir in der Villa wohnen, wenn es dir recht ist, ich vermisse dich so sehr"
„Aber natürlich ist mir das recht. Heißt das du gibst uns nochmal eine Chance?"
„Ja aber nur noch die eine „hauchte ich ihm zu
„Mehr brauche ich auch nicht." Er setzte sich auf einen Liegestuhl zog mich zu sich und wir küssten uns.
Als ich auf Daryls Schoß saß merkte ich das er erregt war,
„Lass uns damit bitte noch warten Ok?"
„Tut mir Leid das das passiert, „ er schämte sich.

Ich stand auf und zog mich bis auf meine Unterwäsche aus
„Ach Daryl ich würde am Samstag gerne mit der Clique ins Starligt gehen, ist das ok, und du gehst ja bestimmt mit" grinste ich ihn an und sprang ins Wasser.

Ich musste mich abkühlen weil es mir wie Daryl erging ich war auch ganz heiß auf ihn. Ich drehte ein paar Runden und bemerkte dann das Daryl nicht mehr da saß.
Ich ging aus dem Pool raus. Zog meine nassen Sachen vollends aus, wickelte ein Handtuch rum und suchte Daryl. Ich fand ihn in seinem Büro.

Er zuckte zusammen als er sah dass ich neben ihm stand.
Er hatte sein erregtes Glied draußen und befriedigte sich selbst.

Ich trat vor ihm hin ließ mein Handtuch fallen und setzte mich wie selbstverständlich auf seinen Schoß und ließ ihn in mich gleiten

„Chrissi du musst das nicht"
„Ich möchte es aber da ich auch so ein verlangen nach dir habe, und ich dich auch vermisse"

Ich ritt Daryl bis wir zusammen kamen.
Als er merkte dass ich fror zog er sein Shirt aus und zog es mir an

„Es tut mir leid dass du das jetzt gesehen hast, aber als du dich ausgezogen und in den Pool bist, wäre ich am liebsten hinterher und hätte dich da vernascht. Da du aber noch warten wolltest wollte ich dich nicht drängen noch überrumpeln"

„SchSCHT, alles gut Daryl, ich wollte es auch, ich liebe dich"
„Und ich dich kleines und ich dich!"

Wir küssten uns.

is it love DarylWo Geschichten leben. Entdecke jetzt