64

265 16 4
                                    

Montag morgen brachte ich Lisa und Matt zum Flughafen, ich erklärte ihnen das sie sich sofort melden sollten wenn sie in Afrika wären und sie mir Bilder schicken sollten damit wir wissen würden was los wäre und warum es nicht weitergehen würde.
Sie nickten mir zu und checkten ein.
Dann mussten die beiden auch schon los und ich fuhr in unsere Firma.

Heute ging es drunter und drüber in der Firma und Ryan hatte außen Termine, als es das 10mal an meiner Tür klopfte rief ich genervt "Was ist denn jetzt schon wieder" und verdrehte die Augen.

Da sah ich einen Kopf der sich zu mir rein steckte "Mittagessenszeit, ich wollte fragen ob du mit gehst. So wie in alten Zeiten"
"Colin schön dich zu sehen, entschuldige bitte für gerade eben, ich komme gerne mit, ich kann ne Auszeit gebrauchen"

Wir verließen mein Büro und  gingen an Ryan's Sekretärin vorbei, ich teilte ihr mit das ich zum Mittag aus dem Hause wäre , sie ignorierte mich wie immer, da platzte mir der Kragen

"Haben sie mich gehört? Sie haben ihre Ohren nicht nur um irgendwelche Klunker zum Tragen. Wenn das mit ihnen mir gegenüber so weiter geht werde ich es mal ihrem Boss mitteilen. Dann werden wir ja sehen wie es mit ihnen weitergeht"

"Hey Chrissi ganz ruhig" meinte Colin in meine Richtung.
"Nein, sie ist diese Woche auch für mich mit zuständig da Lisa nicht da ist und Madam meint das sie es nicht nötig hat" antwortet ich Colin genervt

"Nicht aufregen Schwesterherz, ich kläre das" hörte wir auf einmal Ryan hinter uns. Seine Sekretärin erschrak als sie merkte das er alles mitbekommen hatte.

Ich ging mit Colin Mittagessen "Imbiss oder Italiener?" wollte er wissen
"Imbiss bitte" Colin grinste mich an "Was" wollte ich wissen
"Da mag es mal wieder jemand heiss und fettig" grinste er
"Ja schön heiß und fettig bitte"

Als wir am Imbiss waren und unser Essen hatten setzten wir uns wohin und ich biss genüsslich in mein Sandwich.
Colin grinste vor sich hin.
"Ja ich vermisse solche Essen" antwortete ich mit vollem Mund.

"Colin ich bräuchte mal deine Hilfe"
"Und bei was kann ich dir behilflich sein?"
Ich erzählte ihm von gestern und von  Pedro und was er gemacht hatte. Ich fragte Colin ob er für mich mal Informationen über diesen Pedro in Erfahrung bringen könnte.

Er versprach mir das er mal schauen würde ob er was rausfinden kann. Und er versprach mir das er niemandem etwas erzählen würde.
"Danke" und gab ihm einen Kuss.

Auf einmal schlug jemand Colin auf die Schulter
"Finger weg diese Frau gehört zu mir" lachte auf einmal Daryl hinter uns.
"Hey Kumpel wo kommst du denn her?" grinste Colin in an.

"Ich habe Chrissi gesucht, da ich sie zum Mittagessen einladen wollte, aber ich bin dafür zu spät du warst schneller" grinste Daryl.

"Oh wir müssen zurück Mittagspause ist gleich rum." grinste Colin
"Wenn man mit der Chefin unterwegs ist darf man gerne mal überziehen" konterte ich.

Ich hakte mich auf jeder Seite bei einem unter und wir liefen redend zur Firma zurück.
Am Eingang verabschiedet sich Colin.
"Sonntag wieder bei uns?" fragte Daryl
"Können wir machen" dann ging Colin davon.

"Und was machen wir zwei noch?" fragte mich Daryl.
"Musst du nicht arbeiten?" fragte ich ihn.
"Ich habe mir heute Mittag frei genommen. Wir haben Sturmfrei und könnten naja......" grinste mich Daryl an.
Da ich arbeiten konnte wie ich wollte, gab ich nach und fuhr mit Daryl mit.

Daryl fuhr aber nicht nach Hause.
"Daryl wo fährst du denn hin?" wollte ich wissen.
"Ich möchte dir etwas zeigen?" grinste er nur.

Nach über einer Stunden kamen wir an. "Was ist das?"
"Chrissi das ist ein Hotel, lass es uns mal anschauen"
Ich verstand nicht was Daryl da wollte, aber anschauen würde ja nicht schaden.

is it love DarylWo Geschichten leben. Entdecke jetzt