Gerettet!

1.4K 63 3
                                    

~Maja~

"Ja, dass ist hier gleich um die Ecke!" Sagte der Junge. "K-kannst du mir vielleicht zeigen wie ich dahin komme?" Fragte ich leicht schüchtern. Er nickte und zeigte auf mein Knie. "Kann ich, aber kannst du laufen?" Ich versuchte einen Schritt zu machen doch ich kippte nach vorne. Zum Glück fing mich der Junge. Ich sah nach oben und unsere Blicke trafen sich kurz. "Ich glaub nicht..." Sagte ich und wich seinem Blick leicht rot aus. "Wenn du willst kann ich dich tragen." Schlug er vor. "Äh geht das denn für dich?" Fragte ich verwirrt. "Ja, es ist nicht weit." Lächelte er freundlich. Ich willigte ein und er hob mich im Braut-Style hoch. Mein Longboard hielt ich im Arm und wir machten uns auf den Weg.

Nach 10 Minuten waren wir da. Er setzte mich sanft vor der Haustüre ab. "Geht's?" Ich nickte und humpelte zur Klingel. "Danke nochmal für's tragen." Lächelte ich. "Ach kein Problem, wie heißt du eigentlich?" "Maja und du?" "Felix, hier ist meine Nummer. Kannst dich ja mal melden wenn dein Handy wieder ganz ist." Ich nickte und wurde wieder leicht rot. Ich winkte nochmal kurz und lief dann durch die Türe. "Maja wo warst du?! Ich hab mir Sorgen gemacht!" Marie kam hastig auf mich zu und sah geschockt auf mein Knie. "Was hast du gemacht?!" "Ich war Longboard fahren und hab mich verlaufen, dazu kam noch das ich einen kleinen Unfall hatte und dabei mein Handy gekrasht wurde." Erklärte ich und zeigte ihr mein kaputtes Handy. Während ich so in meinen Gedanken an Felix dachte merkte ich Garnicht das Marie an meinem Knie war. Erst als ich wieder die Schmerzen spürte war ich ansprechbar. "Sorry." Sagte Marie kurz nachdem sie das Desinfektionsmittel auf die Wunde gesprüht hatte. Sie wickelte einen Verband um mein Knie und sah sich danach mein Handy an. "Na das ist hin..." "Ich werde es bald reparieren lassen." Sagte ich und lief in mein Zimmer. Ich lies mich auf mein Bett fallen und dachte sofort wieder an Felix. Dabei fiel mir der Zettel wieder ein. Ich kramte ihn aus meiner Hosentasche und sah die Nummer an. Darunter stand etwas... -Ruf an wenn du nochmal Hilfe brauchst ;*- Ich musste sofort Lächeln. Langsam schlief ich ein und träumte von Felix......

Verliebt in einen YoutuberWo Geschichten leben. Entdecke jetzt