-Felix-
"Maja ist gar nicht mit Taddl zusammen!" Hörte ich noch bevor Klara die Türe zuwarf. Verwirrt sah ich sie an. -Was war hier los?- "Ach hör nicht auf sie Schatz, sie ist nur eifersüchtig." Sagte Klara und wollte mich küssen doch ich schob sie geschickt Weg. Ich lief in Richtung Tür. "Wo willst du denn hin?" Mit verschränkten Armen stellte sie sich vor mich. "Ich... Äh..." -Schnell Felix lass dir was gutes einfallen!- "...ich gehe zu den Apes, wir wollten noch Letsdraw aufnehmen." Sagte ich schnell. Sie rollte mit den Augen und ließ mich durch. In echt wollte ich nur raus, weg von Klara. Sie war in der ganzen letzten Woche extrem klammernd... Ich seufzte und zog meine Kapuze tiefer in's Gesicht. Ich wollte nicht schon wieder von massig Fans belagert werden. Gelangweilt trottete ich durch die Stadt und folgte einfach dem Menschenstrom. "Hey Felix!" Hörte ich jemanden sagen. Ich drehte mich um und erkannte Ardy. "Hi." Sagte ich. "Na wie geht's?" Fragte er. "Ging schon mal besser, hast du das von Maja und Taddl schon gehört? Die beiden sind zusammen!" Erzählte ich. Verwirrt sah er mich an. "Ist irgendwas?" Fragte ich eben so verwirrt. "Äh... Die beiden sind nicht zusammen, ich und Taddl sind zusammen." Entsetzt sah ich ihn an. Das war doch jetzt ein Witz! Also hatte Klara mich die ganze Zeit angelogen! Plötzlich fiel mir alles wieder ein: Ich bin nicht zusammen gebrochen, ich war mit Klara feiern und war total besoffen! Das erklärte warum ich mich nicht erinnern konnte. "H-Herzlichen Glückwunsch, aber weißt du wo Maja ist? Ich muss ganz schnell zu ihr!" Sagte ich. "Sie sollte auf dem Weg zu sich sein, aber wieso?" Ich rannte los und schrie noch hinter mich. "Weil das alles ein Riesen Missverständnis war!!!"
DU LIEST GERADE
Verliebt in einen Youtuber
FanfictionMaja ist neu in Köln und kennt sich nicht wirklich aus. Bei einem Longboard-Unfall trifft sie dann auf Dner. Sie Freunden sich an doch Maja merkt das sie mehr als Freundschaft empfindet. Wird Dner ihre Gefühle erwidert? Was wird aus den beiden? Lest...