Was ist passiert?

895 50 3
                                    

-Felix-
Langsam wachte ich wieder auf. Ich hielt mir den Kopf da dieser laut brummte. Verwirrt sah ich mich um, wo war ich? Ich lag auf einer Couch und neben mir saß... "Klara?! Was ist passiert?" Ich setzte mich verwirrt auf. Sie sah traurig auf den Boden. "Du hast keine Erinnerung?" Ich schüttelte den Kopf. "A-also... Gestern Abend bist du weinend zu mir gekommen weil... Weil Maja mit Taddl zusammen gekommen ist. Dann hab ich dich getröstet und plötzlich meintest du das du mich liebst und nicht Maja. Doch danach bist du vor Schwäche eingeschlafen..." Traurig starrte ich den Boden an. Hatte ich also recht, Maja liebt Taddl und ich... ich liebe also Klara..? "Naja, aber du hast ja mich." Lächelte sie fröhlich und drückte mir einen kurzen Kuss auf die Lippen. "Ich hab Frühstück gemacht." Mit diesen Worten verschwand sie aus dem Wohnzimmer. Verwirrt schüttelte ich meinen Kopf. Aber es musste wohl so sein... Ich stand auf und lief hinter ihr her.

-Maja-
"Maja?! Was ist los kleine?" Hörte ich eine vertraute Stimme. Taddl! "F-Felix ist mit... Felix ist mit Klara zusammen!" Schlurzte ich. "Shhh, komm erstmal mit zu uns." Sagte er sanft und hob mich im Braut-style hoch. Er trug mich durch die Leute und ich beruhigte mich langsam wieder. Nach kurzer Zeit waren wir bei Taddl und Ardy. Als Taddl die Tür öffnete hörte man sofort: "Taddl, wo warst du so lange? Ich dachte du wolltest-" Als Ardy sah das Taddl mich auf dem Arm hatte kam er sofort angerannt. "Maja, was ist los?!" Er brachte mich auf die Couch und ich begann zu erzählen. Dabei liefen mir wieder Tränen über die Wangen. "Oh kleine..." Ardy Strich mir tröstend über den Rücken. "Ardy, können wir kurz reden?" Verwirrt sah Ardy Taddl an, doch dieser zog ihn einfach hinaus. Er warf mir noch einen kurzen entschuldigenden Blick zu.

-Taddl-
"Was ist los?" Fragte Ardy verwirrt. "Findest du nicht auch das das alles etwas seltsam klingt? Ich meine, dass klingt alles so gar nicht nach Felix." Erklärte ich. "Ja du hast recht..." Sagte Ardy und sah nachdenklich zu Boden. Wir gingen wieder zu Maja, sie hatte sich wieder etwas beruhigt. Wir fingen an ihr zu erzählen was ich eben Ardy gesagt hatte.

Verliebt in einen YoutuberWo Geschichten leben. Entdecke jetzt