-Maja-
Bewaffnet mit einem Kissen gingen wir beide auf einander los, bis wir lachend am Boden lagen. "Ok ok, ich geb auf!" Rief Marie als ich auf ihr drauf saß. Ich ging von ihr runter und ließ mich auf die Couch fallen. "Aber jetzt erzähl mal, wie ist er so?" Neugierig saß Marie im Schneidersitz gegenüber von mir. Ich setzte mich genau so hin und begann zu erzählen: "Also, wie gesagt er heißt Felix... Ist groß, hat braune Haare-" "Sieht er gut aus?!" Unterbrach mich Marie. "Auf jeden Fall." Lachte ich. "-und er ist total nett." Fahre ich fort.Es verging eine halbe Stunde in der ich nur von Felix erzählte. "Ach ja und er hat einen Youtube Chanel." Füge ich noch hinzu. Marie war ein totaler Youtube-Suchti, dass genaue Gegenteil von mir. "Cool, wie heißt sein Kanal denn?" Fragte sie. "Wart... Dner oder so...?" Sagte ich und sie sah mich mit weit aufgerissenen Augen an. "Is was?" Fragte ich verwirrt. "O.M.G du hast echt DNER getroffen?!" Schrie sie. "Äh... Ja..." Sagte ich während sie quietschend durch die Wohnung hüpfte. "Meine beste Freundin ist echt mit Dner zusammen!" "Warte mal, wir sind nicht zusammen!" Unterbreche ich sie. "Echt nicht?" Sie zog verwirrt eine Augenbraue hoch. "Echt nicht." Sagte ich nur. "Aber du schwärmst doch total für ihn. Ich meine welches Mädchen tut das nicht, aber trotzdem!" Sagte sie und sprang mir fast in's Gesicht. Ich lief wieder Knall rot an. "Stimmt doch gar nicht..." Nuschelte ich in meinen Pullover. "Und ob das stimmt, es klingt sogar stark danach als ob die kleine Maja zum ersten Mal verliebt wäre!" Sagte sie und klopfte mir auf den Kopf. Vorher hatte ich mich noch nie wirklich für Jungs interessiert, aber hatte Marie etwa recht?! War ich wirklich in Felix verliebt?! Während ich in meinen Gedanken versunken war, hatte Marie ihren Laptop rausgesucht. "Hier guck mal, ist er das?" Ein Video lief worauf man Felix sehen konnte wie er etwas zockte. Ich nickte. "Es ist wirklich Dner! Du bist in Dner verliebt!!!" Schrie sie so laut das es halb Deutschland hören konnte. "Ich bin nicht verliebt!" Zischte ich. "Doch bist du!" "Nein." "Doch!" "Nein!" "Doch!"
DU LIEST GERADE
Verliebt in einen Youtuber
FanfictionMaja ist neu in Köln und kennt sich nicht wirklich aus. Bei einem Longboard-Unfall trifft sie dann auf Dner. Sie Freunden sich an doch Maja merkt das sie mehr als Freundschaft empfindet. Wird Dner ihre Gefühle erwidert? Was wird aus den beiden? Lest...