~Felix~ *Noch vor Absturz*
'Ok, freu mich ^^' schrieb Maja noch. Ich lächelte. Ich befand mich gerade im Wartebereich für meinen Flieger nach Deutschland. Es waren zwar nur 3 Tage, aber ich hatte Maja trotzdem vermisst! "Sie können nun in's Flugzeug." Sagte eine Frau und begann die Karten zu kontrollieren. Ich lief durch den langen Gang zum Flugzeug und nahm dabei noch kurz auf. Danach stieg ich ein und verstaute mein Gepäck. Nach den ganzen Sicherheitserklärungen hörte man auch schon die Stimme des Piloten. "Willkommen an Bord des Fluges Lufthansa 207, wir fliegen nun von Spanien zurück nach Köln. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Flug." Langsam begann der Flieger sich zu bewegen und wurde immer schneller, bis wir abhoben. Ich liebte das Gefühl vom Fliegen. Ich sah aus dem Fenster und beobachtete wie wir immer höher flogen und durch die Wolken flogen. Ich schloss die Augen und schlief ein....Durch einen Ruck wurde ich wieder wach. Ein weiterer Ruck erschütterte das Flugzeug und es folgten noch weitere. "Wir bitten Sie ihre Plätze einzunehmen und sich anzuschnallen, wir haben ein paar Störungen." Verkündete der Pilot und ich sah aus dem Fenster. Plötzlich war ein lauter Knall zu hören und es bildete sich Panik unter den Fluggästen. Ich sah aus dem Fenster und merkte das eine Turbine begann zu qualmen und wir schnell an Höhe verloren. Erst nach ein paar Sekunden merkte ich was gerade passierte, wir stürzten ab! Panik durchströmte meinen Körper und ich sah mich hektisch um. Viele Passagiere hatten begonnen zu weinen und manche riefen sogar: "Wir werden sterben!" Ich begann zu zittern. Ein weiterer Ruck. Wir waren bereits weit unter den Wolken. Es begann nun auch im Flugzeug zu rauchen und die Atemmasken fielen von der Decke. Wir zogen sie uns über. Wir verloren immer schneller immer mehr Höhe und ich schloss meine Augen. Das letzte woran ich dachte war Maja. "Schatz ich liebe dich..." Sagte ich ein letztes mal, bevor ein starker Schlag das Flugzeug erneut erschütterte. Alles um mich herum wurde schwarz und ich verlor das Bewusstsein.......
DU LIEST GERADE
Verliebt in einen Youtuber
FanfictionMaja ist neu in Köln und kennt sich nicht wirklich aus. Bei einem Longboard-Unfall trifft sie dann auf Dner. Sie Freunden sich an doch Maja merkt das sie mehr als Freundschaft empfindet. Wird Dner ihre Gefühle erwidert? Was wird aus den beiden? Lest...