~Maja~
"Meine Wohnung ist hier direkt in der Nähe." Sagte Felix und zog mich mit sich. Damit war wohl beschlossen das ich bei Felix schlafen würde. Auf dem Rückweg redeten wir noch etwas. Ich wusste nicht wieso aber irgendwie sind wir auf das Thema Youtube gekommen. Ich hatte bis jetzt nicht so viel mit Youtube am Hut und kannte mich nicht wirklich damit aus. "Womit Verdienst du eigentlich dein Geld?" Fragte ich leicht kichernd. Ich merkte aber wie Felix nervöser wurde. "Hey, alles in Ordnung?" Fragte ich und legte den Kopf schief. "Äh ja... Also genau genommen... Verdien ich mein Geld mit Youtube... Ich bin nämlich Youtuber." Er grinste schief. "Oh, warum hast du mir nichts erzählt?" Fragte ich. "Naja, die meisten Mädchen sind halt totale Fangirls und so... Aber als du dir bei unserem 'Treffen' nichts anmerken lassen hast... Da wollt ich's jetzt auch nicht unbedingt ansprechen..." Er zupfte etwas an seinem T-Shirt rum. "Ok, kann ich verstehen." Sagte ich und lächelte. Auch Felix lächelte und nach kurzer Zeit kamen wir endlich an. Wir liefen einige Treppen hoch bis wir in seiner Wohnung ankamen. Es war schön hier. "Soll ich dir mal n' paar Sachen geben?" Fragte Felix. Ich nickte und er kam mit ein paar Sachen zu mir. Diese drückte er mir in die Hand und zeigte mir wo ich schlafen konnte. "Ist das echt ok für dich?" Ich sah ihn an. "Ja, ich schlaf einfach auf der Couch." Sagte Felix freundlich. "Ich kann auch auf der Couch schlafen." "Hey das passt schon." Als wir 10 Minuten darüber diskutiert hatten wer auf der Couch schlief sagte Felix einfach: "Dann schlafen wir halt beide im Bett." Ich wurde kurz leicht rot sagte aber trotzdem: "Ok."
Ich verschwand kurz im Bad um mich umzuziehen. Ich hatte ein total zu großes Joonge-T-Shirt an und eine Boxershorts. Ich lief wieder zu Fenix, dieser war nur in Boxershorts. Ich spürte wie ich wieder sichtlich rot wurde... Er musterte mich und musste grinsen. "Süß siehst du aus." Lachte er. Ich lächelte auch und brachte nur ein leises: "Danke..." Heraus. Wir legten uns ins Bett und ich schlief relativ schnell ein...
DU LIEST GERADE
Verliebt in einen Youtuber
FanfictionMaja ist neu in Köln und kennt sich nicht wirklich aus. Bei einem Longboard-Unfall trifft sie dann auf Dner. Sie Freunden sich an doch Maja merkt das sie mehr als Freundschaft empfindet. Wird Dner ihre Gefühle erwidert? Was wird aus den beiden? Lest...