-Marie-
Eine ganze Woche ist bereits vergangen. Maja wohnte so lange bei Taddl & Ardy und Felix wohnte bei Klara. "Das ist doch alles komisch!" Sagte ich laut und sah auf. Maja hatte so sehr von Felix geschwärmt und Felix hatte sich auch ständig Gedanken um sie gemacht. Wie konnte er jetzt einfach mit Klara gehen?! Da konnte doch nur ein Fehler vorliegen... Aber mir viel niemand ein den ich noch fragen könnte, außer...!Nach ewigen suchen fand ich endlich das Youtuber-Haus. Gut das Maja es mir beschrieben hatte. Ich guckte an die Klingel und fand eine mit dem Namen: Alex (ich wusste den Nachnamen leider nicht...) Ich klingelte und der Summer ertönte. Ich lief das Treppenhaus hoch und sah einen Jungen der im Türrahmen lehnte. Ja das war Izzi, gut das ich so ein Youtube-Suchti bin! (xD) Er musterte mich. "H-Hi, ich bin die Freundin von Maja und muss dringend mit dir reden!" Sagte ich. Er sah mich misstrauisch an. "Keine Sorge, ich bin kein verrückter Fan." Lachte ich. "Na gut, komm rein." Sagte er und ich lief hinter ihm her. "Also worum geht's?" Wir setzten uns auf eine Couch und ich begann zu erzählen.
"Echt jetzt?! Das klingt echt nicht normal. Zumal Felix mir noch gesagt hat das er in Maja verliebt ist." Sagte er und sah mich an. "Wusst ich's doch! Sorry Alex ich muss ganz schnell zu Felix." Sagte ich und sprang auf. "Warte kurz." Er hielt mich fest und drückte mir einen kleinen Zettel in die Hand. "Meine Nummer." Ich wurde rot und lächelte. Danach rannte ich so schnell wie es ging zu Klara's Wohnung.
Als ich da war klingelte ich erstmal Sturm. Ein verwirrter Felix öffnete die Tür. "Felix ich muss ganz dringend mit dir reden!" Sagte ich hektisch. "Was ist denn los?" Fragte er sichtlich verwirrt. "Maja ist gar nicht-" Plötzlich kam Klara von hinten zu Tür. "Bor Marie spar dir deine Lügen. Felix und ich sind zusammen und da kannst du nichts dran ändern, stimmt's Schatz?" Sie sah mich sauer an. "Äh... Ja." Sagte Felix immer noch total unsicher. Klara schob ihn in die Wohnung. "Maja ist gar nicht mit Taddl zusammen!" Rief ich noch bevor sie mir die Türe vor der Nase zuknallte. "Schlampe!" Zischte ich noch bevor ich mich umdrehte. Wie konnten wir uns nur so in Klara täuschen?!
DU LIEST GERADE
Verliebt in einen Youtuber
FanfictionMaja ist neu in Köln und kennt sich nicht wirklich aus. Bei einem Longboard-Unfall trifft sie dann auf Dner. Sie Freunden sich an doch Maja merkt das sie mehr als Freundschaft empfindet. Wird Dner ihre Gefühle erwidert? Was wird aus den beiden? Lest...