-Maja-
"Nein!" "Doch!" Ungefähr eine halbe Stunde ging es noch so weiter. "Na gut, ich glaube dir aber trotzdem nicht." Sagte Marie und wedelte mit der Hand in der Luft rum. Ich verschwand in meinem Zimmer und ließ mich auch erstmal nicht blicken. Manchmal stritten Marie und ich wie ein altes Ehepaar. Ich sah auf die Uhr und merkte das es bereits Abends war. Wir hatten den ganzen Tag nur mit reden und streiten verbracht... Ich machte mich fertig und ließ mich in mein Bett fallen, da morgen Montag war und ich zur Uni musste...Am nächsten Morgen stand ich auf und ging in die Küche. Marie war schon da und sah mich an. "Guten Morgen." Sagte sie. "Morgen." Sagte ich und holte mir eine Tasse Kaffe. "Willst du nichts essen?" Fragte Marie als ich wieder aus der Küche ging. "Nein, ich hol mir auf dem Weg zur Uni was." Sagte ich und zog mich schnell um. Danach schnappte ich mir meine Tasche und mein Longboard und fuhr los. Nach 10 Minuten kam ich bei Starbucks an um mir dort etwas zu holen. Ich hörte eine bekannte Stimme hinter mir, die rief: "Hey Maja!" Ich merkte wie mein Herz begann schneller zu schlagen und meine Wangen einen leichten Rot-Ton bekamen. "H-Hi Felix." Sagte ich und wir umarmten uns kurz. Ich hoffte das er nicht merkte wie schnell mein Herz grade war. "Was machst du hier?" Fragte er. "Ach ich muss gleich zur Uni und-" Ich wurde von lauten Schreien unterbrochen. Verwirrt sah ich mich um und sah einige junge Mädchen die auf uns zustürmten. Sie waren wohl im Alter von 14/15. Felix rollte mit den Augen und sah mich entschuldigend an, danach setzte er ein gespieltes Lächeln auf während die Mädchen ihn hastig nach Autogrammen und Fotos fragten. Ich wusste nicht das er SO berühmt war. Ich schaffte es mich an den Mädchen vorbei zu quetschen und flüsterte Felix zu: "Wir sehen uns später." Ich winkte kurz bevor ich weiter lief. "Ist das etwa deine Freundin?!" Hörte ich ein Mädchen Fragen. Ich wurde so rot wie noch nie, zum Glück stand ich mit dem Rücken zu Ihnen.
-Felix-
"Wir sehen uns später." Sagte Maja und winkte kurz. -Diese Blöden Fangirls...- Dachte ich. Lieber wäre ich jetzt noch etwas mit Maja gefahren, aber nein... "Ist das etwa deine Freundin?!" Riss mich die Stimme eines Mädchens aus den Gedanken. Ich hatte Maja anscheinend die ganze Zeit angestarrt. "Äh... Nein." Sagte ich schnell und kratzte mich verlegen am Hinterkopf. -...leider...- Fügte ich in Gedanken noch hinzu. Als die ganzen Fangirls endlich weg waren seufzte ich und fuhr auf meinem Longboard weiter. Dabei holte ich mein Handy raus und schrieb eine Nachricht an Maja.....
DU LIEST GERADE
Verliebt in einen Youtuber
FanfictionMaja ist neu in Köln und kennt sich nicht wirklich aus. Bei einem Longboard-Unfall trifft sie dann auf Dner. Sie Freunden sich an doch Maja merkt das sie mehr als Freundschaft empfindet. Wird Dner ihre Gefühle erwidert? Was wird aus den beiden? Lest...