Endlich da!

598 44 0
                                    

~Felix~
Im Flugzeug haben so gut wie alle Leute geschlafen, nur Maja und ich nicht, da wir diese Uhrzeiten gewohnt waren. Wir redeten leise und drehten weitere Vlog's.

Nach einigen Stunden landeten wir. Als wir draußen waren atmete ich tief durch, es war sehr warm. "Wow..." Staunte Maja nur und ich sah zu ihr. "Wir haben's echt gemacht, wir sind einfach abgehauen!" Quietschte sie fröhlich und hüpfte auf und ab. Ich lachte kurz auf und wir liefen Hand in Hand zu einem Bus der uns in's Hotel brachte.

Als wir auf dem Zimmer waren, warfen wir uns erstmal auf's Bett. "Das ist echt krass." Kicherte Maja. "Mhm..." Nickte ich nur müde und schloss meine Augen. Allerdings wurde ich von meinem Handy wieder geweckt. Ich sah auf den Display und es war Alex. Ich nahm an und man schrie mir schon fast in's Ohr: "FELIX, WO ZUR HÖLLE SEID IHR?!" "Alex beruhig dich." Versuchte ich ihn zu beruhigen doch er redete einfach aufgebracht weiter. "Ich soll mich beruhigen?! Wie denn bitte wenn mein bester Freund sich einfach so denkt: Ich haue jetzt mal mit meiner Freundin nach Spanien ab, aber YOLO! Was ist mit Ramble, was ist mit Youtube?! Habt ihr eigentlich irgend eine Ahnung-" "Alex!" Unterbrach ich ihn. "Wir sind jetzt hier und werden auch erstmal hier bleiben. Den Fans hab ich schon alles erklärt, mach dir nicht so viele Sorgen." "Aber ich-" "Ciao!!!" Und schon hatte ich aufgelegt. Verwirrt sah Maja mich an, doch ich schüttelte nur mit dem Kopf. "Er wird's schon verstehen. Lass uns irgendwas machen." Grinsend willigte Maja ein und wir liefen aus dem Zimmer.

Verliebt in einen YoutuberWo Geschichten leben. Entdecke jetzt