Marie ist verliebt!

871 46 0
                                    

~Maja~
Ich schloss meine Wohnung auf und lief Hand in Hand mit Felix rein. "Marie?! Wir sind wieder da!" Rief ich. "Ihr?" Hörte ich nur verwirrt aus dem Wohnzimmer. "Ja wir!" Sagte ich und lächelte. Wir liefen in's Wohnzimmer. Marie lag auf der Couch und war vertieft auf ihr Handy. Ich hustete kurz laut und sie sah verwirrt. "Maja, Felix! Also war es wirklich eine Lüge!" Sagte sie glücklich. "Ja, wir haben das auch schon mit Klara geklärt." Sagte Felix und wir erzählten ihr alles. Allerdings ließen wir die Stelle von letzter Nacht aus. Sonst würde Marie wieder unangenehme Fragen stellen...

Nach einer Weile musste Felix gehen. "Ich muss noch was mit Alex aufnehmen..." Sagte er und lächelte entschuldigend. "Kein Problem, bis morgen." Sagte ich und wir küssten uns kurz. "Bis morgen!" Rief er und lief aus dem Haus. Ich ging zurück zu Marie, diese war immer noch mit ihrem Handy beschäftigt. Während ich ihr etwas erzählte machte sie nur die ganze Zeit: 'Mhm... Aha...' "Hörst du mir überhaupt zu?!" Rief ich. "Mhm..." Kam es nur von ihr. Schnell stürzte ich mich auf sie und schnappte mir ihr Handy. "Was machst du denn da die ganze Zeit?" Fragte ich und stand auf. "Hey gib das wieder her!" Rief Marie empört. Ich sah auf das Handy und sah einen Chatverlauf mit Izzi. "Izzi? Ist die kleine Marie etwa verliebt?" Fragte ich grinsend und gab ihr das Handy wieder. "Ist doch gar nicht wahr!" Sagte sie und sah wieder darauf. "So weit ich weiß ist er Single." "Echt jetzt?!" Sofort sah sie auf. "Wusst ich's doch! Du stehst auf ihn!" Rief ich triumphierend. "Nein bin ich nicht!" "Doch bist du!" "Nein!" "Doch!" "Nein!" "Doch!"

Verliebt in einen YoutuberWo Geschichten leben. Entdecke jetzt