-Maja-
Nach einer Weile war ich da. Ich wartete etwas und setzte mich runter an den Rhein. In der Ferne konnte ich eine große Person erkennen. Ungefähr 1,90. Als sie näher kam merkte ich das es Felix war. Ich stand auf und lief langsam auf ihn zu, doch ich wurde immer schneller, bis ich letztendlich rannte. Keuchend hielt ich vor ihm an. "Felix ich..." Setzte ich an, brach aber ab da mir die Luft fehlte. Ich hatte schon immer eine schlechte Ausdauer... "Maja, du hattest recht. Ich hätte es Ihnen gleich sagen sollen, aber ich hatte einfach Angst..." Sagte er ruhig und sah mich traurig an. Er erzählte mir die Sache mit seiner alten Freundin und ich begann immer mehr zu verstehen. Still nickte ich. Ich atmete wieder gleichmäßig. "Weißt du, ich hatte einen seltsamen Traum... Deshalb wollte ich auch so dringend mit dir sprechen." Sagte ich und sah vom Boden zu ihm. Auch ich erzählte alles und Felix nickte verständnisvoll. "Deswegen habe ich auch Angst vor Hate..." Beendete ich leise meinen Satz und setzte mich auf eine kleine Mauer. Er ließ sich neben mich fallen und es herrschte schweigen. Aber es war ein angenehmes schweigen der Nacht. Kurz schloss ich die Augen, spürte aber wie jemand meine Hand nahm. "Wir schaffen das. Zusammen!" Ich lächelte und wir verschränkten unsere Finger. Eine ganze Weile saßen wir noch so da. "Lust noch zur Schlösserbrücke zu gehen?" Fragte Felix plötzlich und ich willigte ein.Wir liefen über die Brücke und ich sah all die Schlösser an. "Maja." Sagte Felix und ich sah zu ihm. Er holte etwas aus seiner Jackentasche und gab es mir. Es war ein kleines Schloss auf dem unsere Namen eingraviert waren.
~Maja + Felix~
"Deswegen hab ich etwas länger gebraucht." Lächelte er. "Felix, dass ist so süß!" Sagte ich und umarmte ihn. Wir befestigten das Schloss an der Brücke und warfen den Schlüssel in's Wasser vom Rhein. "Wir werden immer zusammen bleiben, egal was passiert." Sagte er und ich nickte. Ich lehnte meinen Kopf gegen seine Schulter und in diesem Moment gab es nur noch uns zwei......
DU LIEST GERADE
Verliebt in einen Youtuber
FanfictionMaja ist neu in Köln und kennt sich nicht wirklich aus. Bei einem Longboard-Unfall trifft sie dann auf Dner. Sie Freunden sich an doch Maja merkt das sie mehr als Freundschaft empfindet. Wird Dner ihre Gefühle erwidert? Was wird aus den beiden? Lest...