Pov. ErzählerDer Junge stand nun in Will's Zimmer und sollte ein Buch holen was sie benötigen, denn Will und Meldody müssten sofort abreisen und nach Frankfurt am Main fliegen, weil sie dort auf jemanden treffen würden der ihre Hilfe benötigt.
Er war immer noch im Will's Zimmer und seine drei Brüder waren derweil bei Will und unterhielten sich miteinander, eigentlich wollten sie Melody morgen alles bei einem Essen erklären doch da sich drei der vier Brüder ihr zeigten war es nun zu spät. Melody war nun in ihrem Zimmer wusste nicht was jetzt alles passierte.
Der Weile erklärt drei der vier das Will mit Melody und zwei von ihnen dringend nach Frankfurt fliegen sollten und dort in einem Café names Café zur goldenen Lilie dort ihre Antwort finden würden.
Der Junge sollte aus Will's Zimmer das Buch Betch holen und als er aus dem Zimmer mit dem magischen Buch trat hörte er die Prinzessin schluchtzen.
Sollte er nachschauen und die Prinzessin trösten oder einfach wieder runter gehen.Da dieser Junge kein gefühlsloser Mensch war , nein er ebenfalls jemand der seine Gefühle sehr offen zeigte und andere nie im Stich ließ , wolltet er Melody ebenfalls nicht alleine und im Stich lassen.
,,Es tut mir Leid, aber muss das jetzt tun." , flüsterte der Junge und ging in das Zimmer der Prinzessin.
Das war jetzt Mal die Pov vom Erzähler.
Und jetzt geht's weiter .,,Ich kann es nicht fassen, aber wieso haben mir Finn und Will nichts erzählt dass sie die ganze Zeit hier waren und sich kannten . Ich wünschte ich ich wäre nie hier her gekommen.*schniff schniff* Aber ich bin schon immer so , ach Mom , Dad ich *schniff schniff* wieso ." , weinte ich und viel in einen traumlosen Schlaf.
Und merkte nicht das ich dabei weiter weinte.,, Prinzessin?, ist alles in Ordnung?'' ,fragte mich eine warme Stimme . Moment ich träume nur.
,,Nein mein Kind du träumst nicht. ''
,,Mom ?'' ,,Mein Kind, du bist wunderschön du deine Kräfte sind sehr stark, du wirst von hier wegereisen? Tu es nicht denn du wirst gebraucht?" ,,Mom was redest du da und von werde ich gebraucht?" ,, Melody das wirst du noch früh genug wissen. Geh zur Goldenen Lilie und wirst die Antwort finden die du suchst.''
,,Mom was redest du da? Mom ,Mom''!, schrie ich und wurde aus meinem Traum gerissen und in eine Umarmung gezogen.,,Mom" *schniff,schniff* ,,Prinzessin hier habt geträumt und dabei geweint ,ich habe euch gefunden.'' , tröstet mich der Junge.
,, Was ist passiert?'' , fragte mich der Junge . ,,Ich hatte eine Traum.'' , antworte ich ihm.
,, Es tut mir leid wenn ich das sage, aber wieso müsst ihr weinen und euer Augen sind wahnsinnig blau.'' , sagte er zu mir.
( Melody's Auge(n))
,, Bitte hör auf mit dem Prinzessin , nenn mich Melody und ich weiß und genau wer du und die anderen Drei sind. Aber ich dachte immer.'', antworte ich ihm.
,,Oh , es tut mir Leid aber wir dachten Will oder Finn sagen es euch Prinzessinnen. Ehm Meldody. Ich bin hier weil ich ein Schluchzen gehört habe und bin hier herkekommen um dich zu trösten. Es tut mir Leid wenn wir dich erschreckt haben.", entschuldigte sich der Junge wieder.
DU LIEST GERADE
Angelfalls
FantasyEine magische Gesichte von zwei Geschwister , ihren Freunden und magischen Abenteuern