Kapitel 9

26 5 2
                                    



Ich war also noch mit Will im Café  und sollte nun mit ihm zu dieser alten Dame gehen.  Plötzlich  hörte ich von draußen nur ein lautes  ,,OMG OMG CALUM ASH KÖNNEN WIR EIN FOTO MACHEN?'' .
,, War das gerade Seraphina" , fragte mich Will und schaute mich von der Seite an , als wir vor einer Tür standen. ,, Ja Will, das war sie und das was Seraphina  gesagt hat nennt man bei uns umgangssprachlich eine Fangirlattacke , wenn man seine Idole trifft."

,,Wow das hätte ich gar nicht von ihr gar nicht erwartet , das sie auch so ein großes Fan von ihnen ist, wie du."
,, Ja Will überall findet man neue Freunde die sehr viel mit einem gemeinsamen haben." , antworte ich Will. ,, Stimmt Seraphina war schon ein tolles Mädchen." , schwärmte Will und schaute verträumt auf die Tür.
,,Uwu Will , ist da jemand verknallt?", fragte ich.

,,Nein Melody , sie einfach nur eine gute Freundin von früher." , sagte er mir kopfschüttelnd und mit leicht rotem Kopf.

,, Jaja OK." , antworte ich Will und klopfte an die Holztür.
,,Trete ein." , antworte ein Stimme.
,,Hast du Angst was sie sagen könnte ?" , fragte Will bevor rein gingen. Ich schaute ihn an und sagte zu ihm :,, Will so lange ich weiß passieren wird und wir dagegen etwas unternehmen können nein."
,,Wow!"

Nun ging wir in das Zimmer in dem eine ältere Dame saß und auf uns wartet. ,, Ah meine Kinder ,ich habe euch schon erwartet ". , sagte sie .
Wir setzen uns  der Dame nun gegenüber. ,, Ihr seit also Prinzessin Melody  Monspell von  Angelfalls und ihr Will von Gardenia ." , sprach die Frau. ,,Ja das sind wir und unsere Freunde haben gesagt das mir zu euch kommen sollen?" ,, Jaja mein Kind , ich weiß das ihr auch nicht allein hier seit  sondern auch zwei Begleiter .''

Ich zog in diesem Moment scharf die Luft ein als sie Cal und Ash erwähnte .
,,Alles gut Prinzessin sie sind zwei euer Beschützer die über euch wachen und das auch richtig so." , antworte die Dame. ,, Aber woher wissen sie das ?'' , fragte Will . 
,, Ich weiß vieles aber alles hat  immer sein Geheimnis und Preise." , antworte sie Will.

,, Ich habe eine Frage." , sagte ich. ,, Stell sie ruhig Melody. "
,,Ich bin meiner Mutter in einem Traum begegnet und sie sagte ich soll hier her kommen um Antworten zu finden.''
,,Ah deine Mutter war eine wunderbare Frau ."  ,, Warte ihr kannte meine Mutter?", fragte ich und griff nach Will's Arm. ,,Ja sie war eine wunderbare Frau , auch dein Vater war ein ein großartiger Mann." , sprach die Frau. ,,Aber woher kannte ihr sie ?''
,,Von früher ich lebte einige Zeit in eurem Königreich , ich kenn auch deine Geschwister , mein Kind. "

,, Warte Geschwister, Ich ,ich habe nur einen Bruder !'' , antworte ich aufgewühlt . ,, Deine Mutter hat dich zu mir geschickt , damit du deinen Zwillingsbruder suchst ."
,,Was?Ich , ich habe einen Bruder,einen Zwillingsbruder?" , fragte erstaunt.
,,Sie hat ein Zwillingsbruder?", fragte auch Will auch erstaunt (😱😱😱😱) .

,,Du kennst ihn bereits. Und er ist ein wahrer Beschützer und genau wie dein Vater ."
,, Melody, hör einfach auf deine Gefühle , deine Stimme und da wo du dich wohl fühlst . Dann würst du ihn erkennen." , sagte die Frau mit einem Lächeln.

,,Aber wieso hat mir niemand etwas gesagt ?" , fragte ich noch bevor ich mit Will das Café verlassen wollte.
,, Melody ich wusste auch nicht das du außer Finn noch Geschwister hast." , antworte Will. ,, Will ist aber nicht mein Bruder?'', fragte ich die Frau . ,,Nein das ist er nicht, du hast ihn erst kennenlernt und er wird so wie Finn auch auf dich aufpassen. Vertrau einfach auf das was ich dir gesagt habe und du wirst ihn erkennen. Und nun reist zurück, nach Sydney dort  gibt es ebenfalls ein  Café dort namens ,,Paper Daisy . Meine Nichte arbeite dort und wenn ihr Hilfe braucht kann sie euch helfen." , erzählte uns die Frau.

,, Wir danken euch für euer Hilfe ." , antworte Will . ,, Danke das ihr uns geholfen habt." , bedankte ich mich ebenfalls. ,,Ich helfe doch selbst verständlich, mein Kind ." , verabschiedet sich die Frau.
,, Mellody wollen wir , ich wette Cal und Ash warten  schon eine ganze Weile auf uns.", sagte Will.

,,Ja wir wissen ja jetzt was nun wo nach wir suchen müssen bzw. wo nach ich suchen muss." , sagte zu Will und verließ mit ihm das Hinzimmer.
,,Hey, Mel wo wart ihr ?'' , hört ich plötzlich Calum ,der mit Ash am Tresen saß und scheinbar auf uns wartet.
,, Das erzählen wir euch gleich .", sprach Will und unterbrach mich was ich eigentlich sagen wollte. ,, Und wieso seit ihr drinnen?'' , fragte ich nun.
,,Wie du sicher weißt sind wir nicht nur in der magischen Welt Promis sondern auch ihr auf der Erde und um kein großes Aussehen zu erregen sind wir vorhin hier rein um auch ein Mal ungestört etwas zu machen." , antworte Ash.

,,Und außerdem weil uns vorhin ein Mädchen ein wenig gefangirlt hat und auch weil ihr schon so lange im Café wärt haben wir uns Sorgen gemacht , das vielleicht etwas passiert sein könnte, deswegen sind wir hier rein." ,fuhr Calum fort.
,,Oh ich weiß wer das Mädchen war eine alte Freundin von Will und eine neue von mir . Sie heißt  Seraphina und ist die Prinzessin von Spiritwell ."

,, Wow sie war sehr nett  und schön das ihr neue und alte Freunde gefunden habt." , sagte Ash . ,, Da gebe ich Ash Recht .'', fügte Calum mit einen Lächeln auf den Lippen hinzu.

,,So und wo geht's jetzt hin?'', fragte Ash. ,, Es geht wieder zurück nach Sydney. Und dann muss ich dort nach Antworten suchen." ,, Warte was für Antworten?,"  fragte Calum als wir uns wieder auf Weg  machten Richtung Flughafen. ,, Erzähl ich dir wenn wir in zurück sind, ok. Ich kann das nicht vor Will. Ich weiß es hört sich komisch an ,  aber ich habe heute eine sehr verwirrend Tag gehabt ok. " ,, Natürlich Mel ich respektiere  das natürlich und sag mir einfach Bescheid wenn dir was auf dem Herzen liegt." , sagte Cal und so schnell es ging hab ich gar nicht gemerkt das wir schon am Flughafen angekommen waren.

––––Zeitsprung und somit zurück in Sydney––––––––––––––––––––––––––––––

,,Jungs aber seit mir nicht böse ,ich kann nicht mehr ich gehe jetzt ins Bett, gute Nacht.'' , sagte ich völlig erschöpft als wir zu Hause ankamen.  Luke und Mikey waren so lange bei uns und hatte bei uns aufgepasst  das nichts passiert , wofür ich den beiden auch echt dankbar bin. Aber ich konnte es das was ich heute erfahren habe noch nicht sagen, das wollte ich erst morgen, das hab ich auch Will im Flugzeug kurz erklärt.

Da er und die Jungs sich lange nicht mehr gesehen hatten wollten die heute feiern gehen,aber Calum hatter keine Lust mit zu gehen, weswegen er hier blieb .
,,Mel ?'' , hörte ich nur leise als ich einschlafen wollte. ,, Bist du noch wach? Du wolltest mir doch erzählen was passiert ist, als ihr im Café wart." , hörte ich Calum vor meiner Tür sagen.

,,Ja komm ruhig rein.", sagte ich und setzte mich in meinem Bett auf. ,, Sorry das ich störe ." ,,Ach Cal du störst nicht."
,, Wirklich?" ,, Wirklich." ,,Ich erzähle dir kurz was im Café passiert ist. Dort habe ich Will's alte Freundin Seraphina kennengelernt , Prinzessin  von  Spiritwell und ihren Bruder. Beide waren dort wegen einer Schriftrolle und sollten dann zu einer alten Dame. Nachdem beide zusammen zurück kamen haben sie erfahren daß sie einen Onkel haben , den sie nicht Mal kennen und sollte ich zu der Frau. " , erzählte ich . ,, Warte was?" , fragte er . ,,Ja schreg oder?" ,, Dann haben wir uns verabschiedet und ich hab Chiara mit einer kurzen Fangirlattacke bis Café gehört.

Ich bin dann mit Will zum Hinterzimmer und da war die alte Frau und sie sagte daß sie meine Eltern kannte und das ich einen Zwillingsbruder habe , der mich beschützt." , schluchzte ich schließlich. ,, Warte aber Finn ist doch dein Bruder , ist es Will ?", fragte Cal. ,,Ja und Nein, aber ich habe noch einen Zwillingsbruder , den ich bereits kenne und der mich beschützt."

,,Aber wenn?" , fragte Calum.

–––––––––––––Chliffhänger–––––––––––

Ich bin wieder zurück, uwu ein tolles Gefühl

AngelfallsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt