Kapitel 21

14 3 0
                                    


!!!!! Video bitte erst zum Ende des Textes schauen , danke !!!!!

Wer sich erinnert ,erinnert sich auch den Traum, den Cal hatte, seit dem sind nun ca. 7 Jahre vergangen.
Und was ein Traum war , ist wird gleich Realität.

Cal und ich habe seit den wir geheiratet haben , viel erlebt. Wir sind seit nun zwei Jahren Eltern , eins Sohnes names Jacob und einer Tochter names Lilie. Ash ist ebenfalls Vater mit seiner Freundin geworden , die er seit ca. 3 Jahren kennt. Heute sind die beiden bei ihrem Onkel, weil ich mit Cal endlich Mal wieder einen ruhigen Abend verbringen möchte.

,, Bist du bereit?" , fragte mich Cal. ,, Ja ich komme gleich. Geh schon Mal vor."
, sagte ich zu Cal.

Ich hatte Angst vor dem was passieren wird, ich habe mit Ash darüber gesprochen und danach einen Nervenzusammenbruch , weil ich könnte mir nie wieder ein Leben ohne Cal, meinen Brüdern , Kindern und Freunden vorstellen.

10 min später

,,Wow Mel. Du siehst atemberaubend aus. Das Kleid ist wow." ,sagte Cal und küsste mich. Wir waren am Strand spazieren lang gegangen und ich nahm Cal's Hand und schaute ihn tief in seine wunderschönen braune Augen.

,, Cal erinnerst du dich an deine Traum von damals?'' ,fragte ich Cal mit Tränen in den Augen.
,,Ja ." , sagte Cal mit zitternder Stimme und auch Tränen in den Augen.

,,Es tut mir so leid. Ich habe damals eine Wunde im Krieg von Alec erlitten, die verlheilt ist , die Wunde wurde mit einem Fluch von Alec belegt und die Schmerzen wurden von Jahr zu Jahr schwerer.
Cal es tut mir leid , aber es geht mit mir zu Ende, ich werde dich immer über alles lieben und unsere Kinder auch. Ich werde über euch wachen und schützen. Egal was ist ich werde immer euer persönlicher Schutzengel sein und da für euch sein und Pass mir auf Ash auf , er ist wie dein Bruder für dich ich weiß.

Ich werde euch immer lieben.
Auf Wiedersehen Calum, ich liebe dich." , sagte ich mit Tränen den Augen , Cal schaute mich ebenfalls mit Tränen in den Augen an . ,,Ich liebe dich .", sagte er und ich ebenfalls und wir küssten uns ein letztes Mal.

,, Werde ich dich jemals wieder sehen?" , fragte Calum. ,,Ja mein Prinz , ich werde dich wenn die Zeit gekommen ist wieder sehen." , flüsterte ich unter Tränen. ,,Ich liebe dich Princess." , sagte Cal. ,,Ich dich auch, Prince." , flüsterte ich. Wir haben uns nun den letzten Kuss und ich ging nun langsam ins Wasser und sah Cal wie er anfing zu weinen.

,,Ich liebe dich Princess." , flüsterte Cal das ich noch hören konnte . ,,Ich liebe dich auch." , sagte ich.
Und plötzlich merkte ich ein hellblaues Licht und wurde es weiß.
Bum

Bum

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(So müsst ihr euch es vorstellen wie es war zwischen Cal und Mel)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(So müsst ihr euch es vorstellen wie es
war zwischen Cal und Mel)

Anschauen :

( Ich habe Pipi in den Augen 🥺🥲😭😭😭🤧)

Liebe ,
wird man immer empfinden,wenn selbst tausende Kilometer weg ist oder viele Stunden.
Liebe ,
ist ein komisches Gefühl , was man nicht beschreiben kann , die Gefühle , Gedanken alles spielt durcheinander.
Liebe kann verdammt weh tun und zwar richtig dolle, sie macht krank positiv und krank.
Wie soll man Liebe beschreiben und der Person sagen die man liebt.
Man kann viele Personen lieben , aber es gibt immer nur eine Person die eine wirklich zu den macht die man ist. Bei dieser Person kann man so sein wie sonst nicht wo und alles andere , man schwebt mir auf einer Wellenlänge und alles andere.

Diese Wörter wie ich liebe beschreiben würde ,sind irgendwie wie ich gerade geschrieben habe und da spricht mein Herz , Liebe ist schön aber sie ist auch verdammt scheiße, wenn man sich in jemand verliebt und zum Beispiel und
ein Gefühlschaos herrscht oder wie bei Sokka und Yue .
Man wird immer an die Person denken , sie zu schützen , sie zu eheren , sie gut zu behandeln und vieles vieles mehr aber vorallem ist es das wichtig diese Person immer zu Lieben,egal was kommt.

Das ist für mich Liebe ❤️

Love you ever


!!!! Und jetzt bitte das Video das ganz oben ist anschauen und dann hier unten das noch kurz lesen danke😅!!!!

---------------------------------

––––––––––––––––––––––––––––––––––––

Ich wäre für Rümeldungen Dankbar und ich hoffe euch hat die Geschichte bis hier hin gefallen 💖.

AngelfallsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt