Ein Jahr ist vergangen und ich sehe mein Leben mit ganz anderen seit Alex Begnung , ich schaue trotzdem Abends immer noch zum Himmel wegen Mel. Ich vermisse sie sehr , ich wünschte sie könnte mir endlich mir ihr Hand reichen damit ich bei ihr sein kann.
Ich träume Nachts nur noch von ihr und sehe sie wie ein Engel vor mir stehen und sie mich einfach mit nimmt . Ebenfalls mit Engelsflügel zu gehen und sie wieder in meine Arme schließen.
Ich kann es aber nicht tun wegen Liliy und Jacob, wer soll denn auf die beiden aufpassen wenn ich auch nicht mehr bin ? , schreckte ich aus meinem Traum auf.
Es war eine helle Vollmondnacht und in meinem Schlafzimmer und schaute von meinem Bett aus zum Nachtisch wo ein Bild von mir und Mel stand , daneben ein mit unseren Kindern und eins mit unseren Freunden. Ich nahm das Bild von mir und Mel und lächelte beim Anblick des Bildes. Ja das war wahre Liebe wie es sein sollte dachte ich und merkte wie sich Tränen in meinen Augen sammelte und genau eine viel auf das Bild von Mel und mir.
Ich schaute es noch einmal an , stellte es mit einem Lächeln wieder zurück und machte mich auf den Weg eine runde zu gehen , Liliy und Jacob sind heute bei Freunden deswegen muss ich mir keinen Kopf machen.
Ich zog mir meine Jogginghose ,meine Vans und eine Hoddie an um zum Strand runter zu gehen , damit ich auf andere Gedanken komme und dann weiter schlafen gehen kann.
----- 10 min später------
Ich unten am Strand angekommen und schaute auf das Meer wie es glitzerte durch den voll Mond , es sah wundervoll aus, weil das Wasser im Mondschein so viele verschiedene Blautöne zeigte die man sich kaum vorstellen kann.
,,Hmmmmmm Ghost of You" , summte etwas plötzlich, aber Moment ich bin doch allein, hier ist doch keiner?" , fragte ich mich. ,, Calum?" , fragte diese Stimme . Halt! Ich ich kenne diese Stimme irgendwo her .
,, Calum?'' ,fragte die Stimme. Warte das das ist Mel , aber wie?
,,Mel?" ,fragte ich nichts , aber es kam nichts zurück. ,,Ja Calum?, Ich bin es Mel." , antworte mir die Stimme ich sah aber nichts da ich mein Kopf an meine Knie gelegt hatte als ich mich in den Sand setzte.Plötzlich merkte ich das mich etwas wie ein Art Hand berührte. Ich schaute nach oben und sah direkt in das Gesicht von Mel.
,,Mel?'', fragte ich um auch wirklich sicher zu gehen das ich nicht träume. ,, Calum , ja ich bin es ich weiß es ist komisch für dich, aber ja ich habe immer über dich gedacht auch als du mit Alex gesprochen hast und alles andere, auch über unsere wunderbaren Kinder, die wir über alles lieb haben." , sagte sie und ich stand langsam auf. Sie war ein wörtlichen Engel geworden.
,,Wow '' ,sagte ich immer noch fasziniert davon was gerade passiert. ,,Du fragst dich bestimmt wieso ich hier bin oder ?" ,fragte sie mich. ,,Ja das frag ich mich tatsächlich, weil wer soll denn auf unsere Zwei wunderbaren Kinder aufpassen wenn ich mit dir gehe , willst das überhaupt?" , fragte ich Mel aufgeregt.
,,Cal du musst nichts, niemand oder ich zwingen dich dazu , du kannst frei entscheiden was du möchtest . Es ist dir freigestellt was du machst.", sagte Mel mit ihrem Lächeln auf dem Mund.
,,Ich liebe dich Princess und ich möchte endlich wieder mit dir vereint sein, weil ohne dich bin ich nicht's. Ich kann aber nicht unser Familie allein lassen, Ash, Luke , Michael , Lilie und Jacob." , sagte ich mit trauriger Stimme.
,,Ich liebe dich mein Prince und keine Angst wir lassen keinen allein, weil wir beide auf alle aufpassen werden. Wir werden immer für alle da sein das verspreche ich dir, Cal." ,sagte Mel und gab mir einen Kuss.
Der Kuss war magisch .
,,Und was sagst du ? Kommst du mit mir mit ?" ,fragte Mel.
,,Ja ,so schwer es mir das ganze fällt aber so kann ich für immer bei dir bleiben.", sagte ich und küsste Mel wie als ich sie das erste Mal getroffen habe.
Nun sitze ich hier mit Mel in meinem Arm , meine Liebe meines Lebens.
Das ist also nun das Ende von Angelfalls.
Ich hoffe es hat euch gefallen 💖
DU LIEST GERADE
Angelfalls
FantasyEine magische Gesichte von zwei Geschwister , ihren Freunden und magischen Abenteuern